Kennst du dich mit Zitaten aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SugarFLAKE - Entwickelt am: - 2.236 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Von wem ist dieses Zitat? Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
  • 2
    Von wem ist dieses Zitat? Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss.
  • 3
    Von wem ist dieses Zitat? Herzenswärme- eine Wärme über die jeder Mensch verfügt, aber nicht jeder Gebrauch davon macht.
  • 4
    Von wem ist dieses Zitat? Das Leben funktioniert nur friedvoll, indem Menschen mit mehr Bewusstsein Menschen mit weniger Bewusstsein liebevoll begegnen.
  • 5
    Von wem ist dieses Zitat? Alles was du sagst muss wahr sein, aber du musst nicht alles sagen.
  • 6
    Von wem ist dieses Zitat? Leihe anderen dein Selbst, aber gebe dir dein Selbst
  • 7
    Von wem ist dieses Zitat? Andere haben gesehen was es ist und fragten warum. Ich habe gesehen, was es sein könnte und habe nicht gefragt warum.
  • 8
    Von wem ist dieses Zitat? Wir können den Menschen nichts beibringen, wir können ihnen bloß helfen, es zu entdecken
  • 9
    Von wem ist dieses Zitat? Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss.
  • 10
    Von wem ist dieses Zitat? Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Elis ( 89659 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Frge 2,9 und 10 jeweils gleich, unterschiedliche Antwort.