Wie gut kennst du dich mit Doctor Who aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Whovian_13 - Entwickelt am: - 4.101 mal aufgerufen

Bist du ein riesiger Whovian? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kannst du in 15 Fragen dein Wissen auf die Probe stellen.

  • 1/15
    In welche Jahr wurde die erste Folge Doctor Who ausgestrahlt?

Kommentare (5)

autorenew

Colins (89381)
vor 772 Tagen
Das Peter Capaldi jetzt eigentlich die 13te Regeneration ist stimmt aber wie wir aus "Die Zeit des Doktors" wissen eigentlich nicht möglich.
Deswegen ist 12 Regenerationen schon die richtige Antwort.
Anonymous (51358)
vor 876 Tagen
Der Doktor hat sich bis jetzt übrigens 13mal regeneriert. Peter Capaldi verkörpert aktuell den 12. Doktor, plus den Kriegsdoktor, plus die Tatsache, dass sich der 10. Doktor einmal regeneriert hatte ohne sein Gesicht zu ändern (Energie in seine abgetrennte Hand geleitet). Das macht 14 Doktoren und somit 13 Regenerationen.
Loonee (44105)
vor 951 Tagen
Gestern erst geschaut.

Ein weinender Engel schickt Rory und Amy zwar in die Vergangenheit, aber dort leben sie und sie sterben an Altersschwäche, beide weit über 80 Jahre, nach einem erfüllten Leben!
Lolomat102 (07767)
vor 988 Tagen
Amy und Rory sind nicht durch weinende Engel gestorben...
Anonymus (69775)
vor 1020 Tagen
Rory und Amy starben an Altersschwäche. Der weinende Engel hat sie zurück in die Vergangenheit transferiert. Das sieht man an dem Grabstein wo der Doctor und River standen nachdem sie die Beiden verloren haben. Zudem hat Amy auf der letzten Seite des Buches 'Melody Malone' geschrieben, dass sie und Rory ein erfülltes Leben hatten.