Quiz über die BBC Serie "Sherlock"! (Etwas schwierigere Fragen sind dabei)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena Schäfer - Entwickelt am: - 4.382 mal aufgerufen

Ich habe mal versucht nicht allzu leichte Fragen zu benutzen.

  • 1
    Was ist Moriarty's Klingelton?
  • 2
    Wer der folgenden Personen ist gleichzeitig Produzent und Schauspieler in Sherlock?
  • 3
    Wie lautet das Autokennzeichen das John und Sherlock in "Ein Fall von Pink" verfolgen?
  • 4
    Auf welcher Zahl bleibt der Zähler von John Watson's Blog in "Ein Skandal in Belgravia" stehen?
  • 5
    Wie lautet der Inhalt der SMS die Sherlock von John's Handy aus in "Ein Fall von Pink" schreibt?
  • 6
    Was "schwimmt" in Sherlock's Tee den er in der Episode "Im Zeichen der Drei" trinkt?
  • 7
    Wie heißt das Parfüm das Mary Watson benutzt?
  • 8
    Was steht auf Harriet Watson's Handy?
  • 9
    Wieviele Theorien über Sherlock's Fall gibt es?
  • 10
    Woran erkennt Sherlock das "Die Frau in pink" häufigen Ehebruch begann?

Kommentare (4)

autorenew

Distelblatt 95435845 (16566)
vor 684 Tagen
Schreibfehler : Nicht Scoot sondern Scott :)
Test war trotzdem toll :*
Anna (57431)
vor 703 Tagen
Es gibt viel mehr Theorien aber es werden nur drei gezeigt
Tarina (67689)
vor 758 Tagen
@aha
Das habe ich auch gedacht. Schließlich stellt so ziemlich jeder aus diesem Sherlock-Fanclub eine Theorie auf und Lestrade sagt ja einmal, das sie immer wieder welche erfinden...
aha (23428)
vor 992 Tagen
Bei Frage 9 ist die Antwort falsch. Es gibt viel mehr Theorien. Dieses werden vielleicht nicht alle in der Episode gezeigt, aber ich denke es gibt wesentlich mehr Theorien als 3 (oder auch 5).