Mittelerde-Liebe nach dem Ringkrieg

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ms Lauriel - Entwickelt am: - 9.774 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.9 von 5.0 - 10 Stimmen

Wir schreiben das Jahr 32 V.Z.. Es geht um drei Menschenmädchen, die als Adlige nach dem Krieg
ihre große Liebe finden. Doch manchmal trifft die Liebe zwei, die sich eigentlich nicht lieben sollten...

  • 1
    Hallo, Fremde!
  • 2
    Wie heißt du denn?
  • 3
    Schöner Name!
    Wie siehst du denn aus?
  • 4
    Du bist echt hübsch!
    Nun sag mir, was dein größtes Problem bei deiner Liebe ist!
  • 5
    Und was halten deine Eltern von ihm?
  • 6
    Und was denken seine Eltern von dir?
  • 7
    Wie sieht es mit deiner Familie aus?
  • 8
    Wo hast du deine Wurzeln?
  • 9
    Was hast du für Freunde?
  • 10
    Wähle einen Satz!

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lucy ( 3.243 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Ich finde die Selbstmord-idee eigentlich garnicht so schlecht, dann ist sie wenigstens mit irem Gelibten wieder zusammen und hat kein schweres Leben mehr!
Cassie ( 6.235 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
Hallo!
Ich kann verstehen, dass manche Leute hier nicht ganz so begeistert von dem Test sind, da er Tabuthemen der Gesellschaft anspricht. Die Liebe zum Onkel und der Selbstmord. Diese Themen sind nicht gebräuchlich und ich finde es gut, dass es hier auch mal einen etwas anderen Test gibt. Es muss ja nicht immer alles glücklich ablaufen. Auch Mittelerde hat seine Probleme.
Klar, du hättest hier und da etwas mehr Informationen geben können, aber insgesamt haben mit die Storys gefallen.
@ the hobbit: Böser Legolas? Das ist gewagt. Meiner Meinung nach aber ziemlich cool. Ich mag Bad Boys. Deine FF muss ich unbedingt mal lesen.
LG Cassie
bellarke01 ( 1.0.1 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Ahja was ich vergessen hab zu sagen, das mit den namen fand ich noch voll schön! Und jetzt hör mit dem Selbstmordgerede auf, das hilft niemandem, am allerwenigsten dir! Rede. Mit. Jemandem. Egal mit wem, es hilft, glaub mir. Ich kenn das. Aber du darfst nie den mut verlieren!
bellarke01 ( 1.0.1 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Mach dir keinen kopf über die negativen kommentare, ms lauriel! Der test ist toll, gar nicht mal zu kurz find ich! Auf dauer etwas nervig, immer soo lange lesen zu müssen ;) irgendjemand muss immer seine meinung groß raushaun auch wenns keine sau interessiert!! Ich mag deinen test :D
sabrina esitwing ( 50.52 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
ich hatte legolas mißt nahja die anderen geschichten waren traurig ich glaub du hast es mit tot oder
BornToLiveTheDreams ( 00.11 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Der Test war nicht so toll, aber er war in Ordnung :) Du könntest detaillierter und länger schreiben :) Lg
Ithilia ( 53.67 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
An the Hobbit; Ich gebe ms.low voll recht. Ich fand den Test beschissen. Und wenn man Legolas als böse darstellt hat man sowieso gleich verloren.
Ms. Low ( :3b04 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
An the hobbit: Ich kann verstehen, dass man sich doof fühlt, wenn man schlechte Kommentare bekommt, bloß wenn man mal etwas neues ausprobiert, und natürlich ist es nicht schön, wenn einen die Leute gleich beschimpfen, aber man kann sich schlecht Tests suchen, wo einem die Auswertung gefällt, schließlich weis man nicht, was heraus kommt. Und außerdem muss man, wenn man ein Quiz erstellt auch Kritik vertragen können! Und wenn ihr ehrlich seid, seht ihr, dass die liebe Ms. Lauriel auch nicht besonders freundlich in den Kommentaren ist!
the hobbit :) ( 8.172 )
Abgeschickt vor 764 Tagen
An die, die da "gehated" habe: das ist eben eine andere sorte von test! Wenn es euch nicht gefällt, habt ihr pech gehabt! Ich finde es gut, dass mal was anderes ist, die Geschichten mit happy end sind ja alle gleich! Ich persönlich bin gerne anders! Bei meiner FF ist Legolas der Böse und ich habe eine menge kritik geerntet, damit habe ich auch gerechnet. Aber dann soll man sich halt tests suchen, die seinem Geschmack entsprechen und nicht gute tests heruntermachen, weil man mit der handlung unzufrieden ist!
Toller Test, ms Lauriel! Kopf hoch! :)
Love ( 32.17 )
Abgeschickt vor 776 Tagen
Ich hatte die mit legolas ❤️
Ich finde das du mehr schreiben sollen
Dann wären die auch mehr ausführlicher und ja
Mrs. Norris ( )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Also ich möchte dann auch mal meine Meinung abgeben... Mir gefällt die Idee, dass am Ende alle sterben ^^
Vielleicht hättest du die Storys etwas ausfeilen können und sie länger machen können. Und ich hätte gerne gewusst, wer der Lover der Selbstmörderin war.
Noch kurz zu deinem Kommentar: Meinst du das wirklich ernst, was du in deinen Kommentaren schreibst? Wenn ja, dann BITTE hol dir Hilfe. Ohne Sch*** jetzt, damit ist nicht zu spaßen und Hilfe ist wirklich nichts negatives!!
Wenn du es nicht ernst meinst, dann will ich nur sagen, dass das echt nicht lustig ist...
Allerdings kann ich die zwei Kommis vor deinem nicht wirklich verstehen... Könntet ihr eure Kritik vielleicht etwas freundlicher formulieren?? Gebt doch lieber nett gemeinte Ratschläge und Tipps und sagt nicht einfach nur, wie doof ihr den Test findet... Ich mag testedich.de nämlich eigentlich und finde es schade, dass es hier wirklich einige wenige frechen Menschen gibt, die meinen,
Emmie ( 5.121 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Naja es geht so. Bei mir ist das mit dem Onkel rausgekommen😬 aber an zweiter Stelle war Legolas😍. Die Geschichten waren gut aber eben zu kurz!
Lerina ( :d2fc )
Abgeschickt vor 779 Tagen
also ich fand den Test eig. ziemlich cool, auch das mit dem Onkel. Das mit dem Selbstmord fand ich naja nicht so gut aber es ist mal was anderes. Das mit dem elbisch werden hat mich ein wenig verwirrt den das kann man ja nicht sonst hätte Aragon das bestimmt gemacht aber es ist ja deine Geschichte also kannst du es so schreiben.
turil ( 0.183 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Ehrlich gesagt hat mir der Test verdammt gut gefallen. :3
Die Fragen waren ziemlich cool - und mal was etwas anderes - und die Auswertung zwar kurz, aber schön. *-*
Mir hat's gefallen! :D
IdrilCelebrindal ( 9.168 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Ich finde den Test nicht gut. Die Fragen sind in Ordnung aber die Auswertungen sind ein wenig komisch. Wie kommt man auf eine solche Idee, in seinen Onkel verliebt zu sein? Auch die Idee mit Legolas kann ich nicht nachvollziehen. Ich persönlich fand die Auswertungen zu kurz. Wenn du mit Kritik nicht klarkommen kannst, solltest du auch keinen Test hochladen.
Kitty ( 3.102 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Wie kann man bitte "elbisch werden"!? Und es ist ein wenig unlogisch wenn ich die Tochter von Faramir bin und trotzdem mit Legolas zusammen komme...
Ms. Low ( :e51a )
Abgeschickt vor 780 Tagen
[BEEP]?! Chillt mal Leute. Das sind Kommentare und keine Erpresserbriefe! Ich finde den Test in Ordnung. Ich habe zwar schon bessere gesehen, aber was solls. Du hast dir Mühe gegeben und wir sollten dankbar sein, dass wir ihn machen können und so weiter...
Allerdings hätte er durch aus länger sein können und ich bitte dich: (Bitte keine neuen Selbstmordversuche ; ) ist nur ein Tipp) Schreibe eine Vorgeschichte, sonst kommen die Leute nicht auf ihre Kosten, da es keine Lovestory gegeben hat.
Ich hoffe du respektierst meine Tipps und drehst nicht durch : )
Cass ( :4763 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Also ich weiß nicht nicht was alle haben, der Test ist doch super! Ich meine: Manche Menschen bevorzugen eben Verwabdte, und so gut wie jeder hat mal über Selbstmord nachgedacht!
Dionea ( 9.107 )
Abgeschickt vor 781 Tagen
@ Ms. Lauriel: OK, pass auf. Bei so einem provokanten Test kannst du nicht davon ausgehen, dass jeder ihn gut findet. Und die anderen haben durchaus das Recht ihn blöd zu finden und das auch so zu äußern. Natürlich mag niemand gern schlechte Kritik. Vor allem, wenn man sich auch noch Mühe gegeben hat. Aber so ist nun mal das Leben. Lass dich von der Meinung anderer nicht so runterziehen. Kritik zu bekommen (und sei es auch schlechte) bietet immer die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Ach ja, sollte das mit dem "also geh ich mal wieder Selbstmord versuchen" ernst gemeint sein, dann solltest du wirklich mit jemanden darüber sprechen.
Ich wünsch dir alles Gute.
Rhaella ( 1.147 )
Abgeschickt vor 781 Tagen
Also hör mal, du solltest so etwas wie " geh ich mal wieder Selbstmord versuchen" nicht sagen! Das Leben ist zu schön und zu kurz um sich über irgendwelche Leute aufzuregen, die deinen Test nicht mögen! Ich finde ihn gar nicht schlecht, wenn er auch nicht perfekt ist,hat er doch seinen Reiz!!
Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten,denn die Meinung Andere kann dir doch egal sein,du machst das doch weil es dir gefällt!!
Und bitte,bitte,bitte such dir Hilfe!!! Das man mit Selbstmord droht ist nicht normal,denk drüber nach!!
Kopf Hoch Rhaella♥