Wie gut kennst du Guns N' Roses?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julia - Entwickelt am: - 3.160 mal aufgerufen

Guns N' Roses war eine der erfolgreichsten Bands in der Geschichte des Hardrocks. In ihrer Originalbesetzung waren sie einfach unschlagbar, doch wie gut kennst du sie wirklich?

  • 1
    Wann wurden Guns N' Roses gegründet?
  • 2
    Wie hieß Axl Rose bevor er seinen Namen in W. Axl Rose änderte?
  • 3
    Wie hießen die Mitglieder von Guns N' Roses zum Zeitpunkt vom Appetite for Destruction Album?
  • 4
    Appetite for Destruction war ihr großer Durchbruch. Das Album landete sofort auf Platz 1 in den Charts.
  • 5
    Warum entschied die Band sich 1990 dazu, Steven Adler zu feuern?
  • 6
    Wer verließ die Band als nächstes?
  • 7
    Wie lang war die Use Your Illusion Tour?
  • 8
    Zwischen Appetite for Destruction und Use Your Illusion I&II erschien noch ein weiteres Album. Wie hieß es?
  • 9
    Wann verließ Slash die Band?
  • 10
    Guns N' Roses waren auch für ihren übermäßigen Drogenkonsum bekannt. Zwei von ihnen hatten aber zusätzlich auch noch eine starke Abhängigkeit zum Alkohol. Wer von den fünfen war's?
article
1416926018
Wie gut kennst du Guns N' Roses?
Wie gut kennst du Guns N' Roses?
Guns N' Roses war eine der erfolgreichsten Bands in der Geschichte des Hardrocks. In ihrer Originalbesetzung waren sie einfach unschlagbar, doch wie gut kennst du sie wirklich?
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416926018/Wie-gut-kennst-du-Guns-N-Roses
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416926018_1001.jpg
2014-11-25
1454B
Guns N' Roses

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.