Trafalgar Law Love Story Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.099 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 2.930 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist jetzt der 11 Teil. Ich hoffe der gefällt euch, bitte schreibt eure Meinung doch dazu.

    1
    Er beobachtet die Sterne und dachte daran, wie schön es jetzt ist, dass Tish wieder bei ihm ist. Nach der Zeit ging er auch schlafen.


    Tish:
    Was strahlt da so sehr. Es ist so hell, ich will doch noch etwas schlafen. Ich mache langsam die Augen auf. Die Sonnenstrahlen schienen extrem stark durch das Fenster auf das Bett, so stark, dass ich erst mal die Augen wieder blitzschnell schließe. Doch nach kurzer Zeit habe ich mich an die Helligkeit gewöhnt. Es ist so schön, wann habe ich bloß das letzte Mal die Sonne so strahlen gesehen. Ach das ist ja eine Ewigkeit her. Es ist so wundervoll. Die Sonnenstrahlen auf der Haut fühlen sich gut an. Am liebsten würde ich jetzt die Sonne umarmen.
    Ich guckte mich dann im Zimmer um. Ich dachte Robin und Nami wollten hier doch auch schlafen, oder sind sie wach. Ich bewegte mich zum Bettrand, ich setzte erst den linken Fuß auf den Boden, dann rechten. Ich drückte mich vom Bett hoch, aber ich fiel sofort ins Bett zurück. Ich habe voll vergessen, dass meine Beine ja noch gebrochen sehen.
    Da kam auch schon Nami durch die Tür rein:,, Guten Morgen Tish, hast du gut geschlafen?'',, Guten Morgen. Gut. Danke der Nachfrage'', antworte ich ihr.,, Hier, ich soll dir von Ruffy diesen Pulli geben. Er sagte, den Pulli hast du gerne früher getragen. Und hier ist eine Shorts von mir. Die kannst du solange anhaben bis du selber Sachen hast'', sagte Nami.,, Danke.'',, Ich geh denn schon mal, es gibst denn gleich Mittagessen.'', erzählt Nami mir.,, HÄÄ, wie gleich Mittagessen. Wie spät haben wir es? Wie lange habe ich nur geschlafen?'', fragte ich sie.,, Wir haben's schon 2 Uhr. Ich glaube, du bist einfach noch fertig von der Sache mit Don Flamingo und die Operation von gestern.'',, Operation?'',, Ja, Law hat dich doch gestern hier operiert. Ach ja, du warst Bewusstlos, da kannst du das noch gar nicht wissen. Du hattest echt Glück. Unser Arzt Chopper hätte niemals daran geglaubt, dass du das Überleben wirst. Deine Verletzungen waren so schlimm. Du musst dich dafür bei Law bedanken. Das hat er aber auch nur, wegen seiner Teufelsfurcht geschafft.'', erzählt mir Nami.,, Ach so Ok, dann weiß ich schon mal Bescheid'', sagte ich ihr mit einem Lächeln. Als Nami schon durch die Tür war, sagte ich zur ihr:,, Nami, kannst du bitte gleich Ruffy hier her schicken. Ich kann ja noch immer nicht laufen.'',, Ja, klar mache'', und ging dann.
    Ich sah mir den Pulli an. Es war ein rosa farbiger Pulli auf dem in hellblau das Wort,, STAR'' standet. Für mich hatte dieser Pulli eine große Bedeutung. Star übersetzt bedeutet Sterne. Und in diesen Wort standen unsere Namen,, S'' Sabe,, T'' Tish,, A'' Ace und,, R'' Ruffy. Ich liebe Sterne und immer wenn ich nachts in den Himmel schaue, denke ich auch immer an meine Brüder. Ich erinnere mich gut an diesen Pulli. Ace, Sabo und Ruffy haben mir den damals aus der Stadt gekauft.
    Ich sah mir den Pulli genau an. Ich konnte es nicht glauben, dass Ruffy all die Zeit den Pulli noch hatte. Ich war so glücklich, dass ich sogar weinen musste. Ich zog mir den Pulli an und er saß perfekt, denn damals war er mir noch zu groß. Dann zog ich mir noch die Shorts im sitzen an. Da klopfte es an der Tür:,, Hey Tish, ich bin's Ruffy. Kann ich rein? Nami hat mich hier hergeschickt.'',, Ja.'' Ruffy kam rein und sah mich am Weinen. Er saß sich direkt neben mir:,, Was ist los? Wieso weinst du? Geht's dir nicht gut?'',, Doch, doch. Ich kann es bloß nicht glauben, dass du noch immer diesen Pulli hast. Wir haben uns 7 Jahre nicht mehr gesehen und du hast den ganze Zeit dabei gehabt. Danke Ruffy, ich war schon lange nicht mehr so glücklich.'' Ich umarmte ihn.,, Ist doch kein Problem. Ich bist doch meine kleine Schwester. Dieser Pulli war das einzige was von dir dageblieben ist. Immer wenn es mir nicht gut ging, habe ich mir den Pulli genommen und an dich gedacht. Komm wir gehen jetzt zu den anderen. Es gibt's Essen'' Er nahm mich und ging in die Küche.

    In der Küche:
    Law:
    Ich sitze in der Küche und warte auf das Essen. Ruffy und Tish kamen in die Küche rein.,, Wir haben schon auf euch gewartet'', sagte Sanji.,, Danke,'' bedankte Tish sich bei ihm.,, Für dich doch imm..'', wollte Sanji sagen bis Ruffy ihn böse angeguckt hat.
    Wenn Ruffy schon sauer wird, wenn einer seiner besten Freunde mit Tish flirten möchte, wie wird er dann reagieren, wenn ich mit Tish zusammen sein möchte. Ruffy brachte Tish genau gegenüber mir. Sie lächelte mich so fröhlich an, dass ich automatisch auch lächeln musste. Ruffy hat sich dann neben ihr hingesetzt. Sanji brachte das ersten allen.,, So Leute, wann wollen wir weiter segeln, heute oder wollten wir noch heute ihr bleiben und uns die Stadt etwas genau anschauen?'', fraget Nami.,, Wo wollen wir denn als nächstes hinsegeln?', fragte Lysopp.,, Wir würden zuerst Law zu seine Leute bringen und dann nach den Logport weitersegeln'', antworte Nami.,, Wie lange brachen wir für den Weg bis dahin?'', fragte ich.,, Ca. 5 Tage '', antwortet Nami mir ok.
    Ok wenn wir jetzt los fahren, habe ich 5 Tage seit Tish zu überzeugen. Wenn wir aber erst mal hier bleiben, habe ich ein Tag mehr.,, Wenn ihr wollte könnt ihr ruhig noch ein Tag hier bleiben, ich habe Zeit'', schlug ich vor.,, Ja bitte Nami'', sagte Chopper.,, Ich glaube eine Pause bracht jeder jetzt'', sagte Robin.,, Ich konnte mal wieder richtig am Land trainieren'', gab Zorro von sich.,, Weißt meinst du Ruffy?'', fragte Nami.,, Ich sage, wir bleiben noch ein Tag hier.''
    Super somit habe ich einen ganzen Tag mehr Zeit Tish zu überzeugen.

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gil ( 93184 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
... sagte Ruffy und brach das schweigen am TISH xD

~sorry, so sorry
Ze awesome Prussia from hetalia
Miau-chan ( 63104 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Ich habe mir gerade deine Komplette ff durchgelesen und habe mitgefiebert wie ich es nur selten es wäre ziemlich cool wenn du diese ff fortsetzen würdest denn sie ist so gut wie nur wenige Storys
Thea-05 ( 01418 )
Abgeschickt vor 689 Tagen
Ohiii, vielen, vielen Dank. ;D
sarah ( 22863 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Ich habe mir die ganze Geschichte durch gelesen und finde sie wunderschön. Mach weiter so. :)
Thea-05 ( 25116 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Ohhh, das ist echt süß zu hören. Viel vielen Dank
Laetitia Love Zorro und law ( 23237 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Die Geschichte war so schön ich bin turchgetret weil sie sich geküsst haben ich auch in die Welt von one Piece :):):):):
Thea-05 ( 22776 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Vielen vielen Dank.. Sicher werde ich mal deine Storys lesen
KissandKill ( 10908 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
o.o GENAU DAS hat mein BRUDER zu seinem besten Freund gesagt, als er ihn gesagt hat das er mich lieb.... *hihihi* Sehr geile Story wirklich, manchmal einige Rechtschreibfehler, aber :D sie ist klasse. Die Fehler werden durch die Gute story wieder weg gemacht! Echt klasse! Würde mich freuen wenn du auch mal meine FF lesen würdest! Mach weiter so!
KissandKill ( 10908 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Ich kann dir vertrauen, aber zerbrichst du ihr Herz, breche ich dir deine Knochen. Hast du mich verstanden?
Thea-05 ( 43151 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Ohhhhh wie süß... Vielen vielen vielen Dank ;D
Trafalgar D. Water Kaja ( 62833 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Einfach SUPPPER! ^-^ Ich hab am ende geheult *träne weg wisch*
Thea-05 ( 47838 )
Abgeschickt vor 771 Tagen
Ohhhhhhhhhhhhh, viel viel DANK
Lia ( 56399 )
Abgeschickt vor 772 Tagen
Ich liebe diese story sie ist so süß.....auch das Ende ist voll romantisch einfach nur Kompliment :D
Thea-05 ( 82345 )
Abgeschickt vor 791 Tagen
Ja ich weiß, meine Grammatik ist ziemlich schlecht, aber vielen Dank!!!
Trafalgar Lily ( 58609 )
Abgeschickt vor 791 Tagen
Super story aber die Grammatik macht mich wahnsinnig abgesehen davon aber großartig ;D
Thea-05 ( 80779 )
Abgeschickt vor 800 Tagen
vielen Dank. Das freut mich
Gülbi ( 97098 )
Abgeschickt vor 800 Tagen
SCHÖNE Geschichte! :D
Thea-05 ( 80779 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
Vielen Dank EustassEmi
EustassEmi ( 50154 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Eine wirklich schöne FF und eine der längsten die ich gelesen habe.
Ich wünsche dir viel Inspiration für andere FanFiktions. Du schreibst wirklich gut, verliere nie den Mut.
Thea-05 ( 73281 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Ja wir sehen uns. Und Danke für dein Kommentar