Welches Twilight Girl bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Alice - Entwickelt am: - 30.454 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Du wolltest wissen welches Vampir Girl dir am meisten ähnelt? Finde es heraus!

  • 1/10
    Welche Haarfarbe hast du?
    Welche Haarfarbe hast du?
article
1416852898
Welches Twilight Girl bist du?
Welches Twilight Girl bist du?
Du wolltest wissen welches Vampir Girl dir am meisten ähnelt? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416852898/Welches-Twilight-Girl-bist-du
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416852898_1.jpg
2014-11-24
0419A
Twilight

Kommentare (61)

autorenew

Bela (13624)
vor 321 Tagen
Ich bin zu 70 % Bella 20% Alice und 10% Rosalie
Sakura :D (25593)
vor 837 Tagen
Bella xD Ich find Edward eigentlich garnet so heißt :'D Ich finde Jakob is dafür verdammt heiß *-*
Vanessa (76628)
vor 866 Tagen
Ich bin 80% Bella 10% Rosalie und 10% Alice... Omg ich liebe bella und edward!!!Er ist sooo süß!!!
Bell (69172)
vor 866 Tagen
60% Bella
20% Alice
10% Rosalie
Elle a (80362)
vor 866 Tagen
icj bin Alice ich will Blut
pipmatz (07405)
vor 882 Tagen
70% Rosalie und 20% Alice und 10% Bella.Ich mag am liebsten aber Alice😃
Emme0 (78755)
vor 888 Tagen
Geil!!!!! 40•/• Bella und Alice und nur 20•/•Rosalie ich mag Alice
am liebsten
Rose (07470)
vor 932 Tagen
ich hatte rosalie 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Bibi ♡ (80688)
vor 934 Tagen
Ich bin Rosalie ich liebe Sie

I ♥ U Nikki reed !!! ♥♡♥♡♥♡♥♡♥★☆★☆★☆★☆
CrazyCat (18249)
vor 941 Tagen
Zu 60% Alice und zu 40% Bella. Haha zu 0% Rosalie ;)
Tarot 007 (22635)
vor 943 Tagen
60% Bella!Voll geil.Schöner Test!!!
MG (82089)
vor 947 Tagen
50% Rosalie, 20% Alice und 20% Bella. Also ich bin zwar kein Fan Rosalie, aber was soll's. Schönes Quiz
kirasocke (31700)
vor 949 Tagen
Ehrlich, ich hab keine Ahnung von den Leuten und hab manchmal einfach irgendwas angetippt. Aber ich glaub für Leute die das kennen leicht beeinflussbar. Aber cool
Lolo123 (72884)
vor 951 Tagen
Ich bin Bella.
Habe eingentlich nix mit Twillight am Hut aber egal!
Shelly (27781)
vor 953 Tagen
70% Bella und 30%Alice ,ich liebe Bella und Edward♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Sissi (93588)
vor 955 Tagen
Cool bin Bella :-) aber der Quiz war Ögen wie langweilig
mg (51101)
vor 958 Tagen
80% rosalie??? Naja ... Alice oder bella hätte ich lieber zu 80%.
Lea (61505)
vor 1005 Tagen
60%Bella 40% Alice, jetzt kann ich mich endlich zwischen den beiden entscheiden: BELLA!
happyforever (25654)
vor 1015 Tagen
60% Rosarote, so wie ich es mir wünschte, dann..kommt Alice mit 30
Und dann Bella mit 10%. Ich hab heute endlich alle Filme sehen können
Voll cool, i`m so Happy and lucky
sweetgirl (23769)
vor 1016 Tagen
60% Alice 20% bella du rosalie