Dein Leben in der Harry Potter-Welt (Lovestory)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Percabeth2014 - Entwickelt am: - 20.265 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Du in der Harry Potter-Welt!

  • 1
    Wen magst du am liebsten?
  • 2
    In welches Haus würdest du kommen?
  • 3
    Mit wem wärst du befreundet?
  • 4
    Für wen bist du beim Trimagischen Turnier?
  • 5
    Wie siehst du aus?
  • 6
    Wie ist dein Charakter so?
  • 7
    Kämpfst du mit bei der Schlacht um Hogwarts?
  • 8
    In welchem Jahrgang bist du?
  • 9
    Welche Filme/Bücher von Harry Potter kennst du?
  • 10
    Welches ist dein Lieblingsfach/ was willst du mal werden?
  • 11
    Wie hat dir der Test gefallen?
  • 12
    Bye!:)

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rowena ( 28.88 )
Abgeschickt vor 264 Tagen
Ich fand den Test gut!
Die Fragen waren super, die Auswertung etwas zu kurz.😉
Versuch mal, ein bisschen genauer zu schreiben und lass dich nicht von den fiesen Kommentaren entmutigen!
Mach auf jeden Fall weiter!
Lilly ( 1.230 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Es war nicht die schlechteste aber du musst wöchentlicher sein und mehr gefüll
the story ( 8.140 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Wow wie interessant........................NICHT !!!!
Sarah ( 0.196 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Also ich muss zugegeben, dass ich etwas enttäuscht bin über die Kürze der Auswertung.. Aber ich fand deine Fragen echt toll & originell, weshalb ich mir auch (zu) viel von deiner Auswertung erwartet habe.
Ich hoffe, dass du dich nicht von den bösartigen & teils abscheulichen Kommentaren entmutigen lässt. Es ist noch kein Meisterpoet vom Himmel gefallen ! ;-)
Ich hoffe, dass ich schon bald mehr von dir lesen werde.
VeelaGirl ( 8.171 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
*hust* *trocken hust* *an hustanfall ersticken* *kratzig hust* du meine Güte. Ich lese: Lovestory, Ich sehe: ganz kurzer Text mit dem Ende: Jungs haben dich noch nie interessiert. 👎👎 ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin. Das wäre eine Lüge. Ich fühle mich eher belogen. Denk mal über deine Überschriften nach!
HelenaRavenclaw ( 114.7 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Es heißt RavenCLAW, nicht Ravenclaff
Sorry und das war weder ne Lovestory, geschweige denn eine richtige Story...
Ich will echt nicht fies sein aber das war einer der schlechtesten Harry Potter Lovestory Tests
Tymara ( 4:e9b )
Abgeschickt vor 625 Tagen
Ähmm ja... Naja die Fragen wären besser als die Auswertung...😇
hermine granger ( 8.147 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Keine lovestory hatt zeit unnütz vergeudet tu mir einen gefalken und mach nie wieder einen test danke
Thisis me ( )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Hey, ich schreibe selbst Fanfictions und meine 1. war nicht wirklich toll. Ich habe hier jetzt die Geschichte gelesen, in der ich mich in Harry verliebu, am Ende aber einen anderen Mann heirate. Ich habe Kritik, möchte aber zuerst etwas sagen:
Hallo?! Macht ihr die Geschichten doch erst mal besser, der Handlung nach zu urteilen, steckt schon eine gute Idee hinter der Geschichte, nur mit der Umsetzung hat es noch nicht so geklappt. Aber ich finde, anstatt den/ die Quizersteller/in so fertig zu machen, solltet ihr einfach mal Kritik, mit der man etwas anfangen kann, hinterlassen! Stellt euch mal vor, ihr veröffentlicht so was und bekommt ausschließlich negative Kritik bis auf ein paar Ausnahmen. Stellt euch das einfach msl vor und sagt, wie ihr reagieren würdet! Ich finde dieses Verhalten echt nicht okay, weil es vor Allem einen Menschen sehr runterziehen kann.
Nun zu meiner Kritik:
Positiv:
1. keine Rechtschreibfehler
2. gute Idee
3. nah am Buc
Potterhead ( 166.3 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
Griffindor Sorry, die ist voll [BEEP] !! Die Story ist voll traurig
Jiiyu ( :b8e7 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
Ich habe die Storys noch nicht gelesen, sondern bis her nur die Kommentare hier. Zum einen, gut und schön wenn eine Story schlecht ist, dann gibt man konstruktive Kritik mit der man auch was anfangen kann oder man hält die Klappe. Mit "Voll [BEEP]" kann keiner was anfangen.
Anderes Seits möchte ich euch gerne mal ans Herz legen, euch in die Person hinein zu versetzten. Egal ob viel Mühe gegeben oder nicht, jeder ist gekränkt wenn man nur blöde Kommentare bekommt. Außerdem sind hier viel Kinder oder sehr junge Jugendliche, die noch sehr leicht zu beeinflussen sind.
Ich finde den Ton den viele hier an den Tag legen echt zum [BEEP], jeder hat mal kein angefangen, es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Oh und @Mel:
Ich brauche für eine Story mit 5.000 Wörtern nicht viel mehr als eine Nacht und ohne angeben zu wollen, finde ich das Ergebnis nicht schlecht. Soviel dazu.
Jessie22 ( :9cad )
Abgeschickt vor 771 Tagen
Ich fand die Story recht langweilig und lustlos geschrieben. Wenn du das naechste Mal eine Story schreibst mach doch eine mit Perspektivenwechsel und woertlicher Rede, das puscht die ganze Story.
Kitten ( 9.151 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
*einen lover #blöde Autokorrektur
Kitten ( 9.151 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Ooookaaayyyy... Die Auswertung wo man in Hufflepuff landet: da ist doch rein gar nichts mit lovestory oder so! Mal im ernst, du hättest dir wenigstens einen locker oder wenigstens einen NAMEN ausdenken können! Ich weiß jeder hat seine Meinung aber ich fand es wirklich nicht sehr toll... Vielleicht wird ja das nächste besser...
LG Kitten
kiki ( 22.99 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
ich hätte mir mehr love und oder story gewünscht 2 ich wer in draco aber hätte ihn nich verloren 3 ich wer mit harry weiter normal berfreundet!!! aber sonst war es gut :)
jojooo xD ( 6.203 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Wenn du lovestory in den Titel schreibst, dann mach bitte auch eine. Wenn dir drei lovestorys zu viel sind, dann schreib einfach eine fanfiktion mit nur einer, aber dafür richtig guten story. Probiers und machs besser!
Lg, jojo
Boudicca ( 2.201 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Auswertung leider sehr unpersönlich geschrieben :/
kiki ( 9.138 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
ich finde es nich gut aber jeder anfang ist schwer ich schreibe z.B gerne geschichten mir hette eine richtige lovestory mit meinem liebling ( draco ) besser gefallen mit mehr halt nich eine grobe beschreibung mehr geschichte halt versuchs halt nächstes mal besser :)
viel glück♥
Kathi Granger ( 5.101 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
RICHTIG SCHRIßE UND FANTASIELOS DIESES [BEEP] QUIS!!!!!!!!!!!!!!!!!
magycmo ( 44.69 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Naja obwohl das dein erster test ist finde ich das deine auswertungen misslungen sind und um erlich zu sein ziemlich langweilig.Das mit dehn rechtschreibfehlern ist mir jetzt nicht aufgefallen(liegt wahrscheinlich daran das ich das selber schlecht daran bin):)