Creepypasta: Mind Destruction

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: XXCupcake-CultXx - Entwickelt am: - 21.410 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.75 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Ein Test für die ganze Familie, also gönnt euch! Ihr kennt das Prinzip ja, ihr versetzt euch in eine andere Rolle und versucht nicht zu sehr nach Antworten zu suchen, die euch ähnlich sein könnten. Hauptsächlich geht es darum, dass ihr euch praktisch euren Charakter aus den vorgegebenen Antwortmöglichkeiten bastelt. Kurze Rede, kurzer Sinn, es ist kein Love-Test, sondern wie in einem anderen Test von mir, geht es nur um EUCH und ihr seid hier, so könnte man sagen, eine eigene Creepypasta. Ok, Creepypasta würde ich dazu auch nicht sagen...

  • 1/15
    Dein Geburtsort ist...

    Dein Geburtsort ist...
article
1416764870
Creepypasta: Mind Destruction
Creepypasta: Mind Destruction
Ein Test für die ganze Familie, also gönnt euch! Ihr kennt das Prinzip ja, ihr versetzt euch in eine andere Rolle und versucht nicht zu sehr nach Antworten zu suchen, die euch ähnlich sein könnten. Hauptsächlich geht es darum, dass ihr euch praktisc...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416764870/Creepypasta-Mind-Destruction
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416764870_1.jpg
2014-11-23
0419L
Creepypasta

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 14 Tagen
@Hoppala...

Yeeeyyy *freu*
*gibt high-five*
Hoppala... ( 43641 )
Abgeschickt vor 97 Tagen
Hier! *meld*Mystic Messenger...hallo! *hüpf* D:
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx )
Abgeschickt vor 130 Tagen
@all

http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479050329/Mystic-Messenger-Lovetest

Mystic messenger Fans? Irgendwer? Irgendwo?
Maria ( 15019 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
wahnsinn!!! Ein toller Test, Respekt, ich fand das echt super, so eine ganz eigene Geschichte..
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
@Nuja.Ge

Kommt drauf an...Und was hat das mit dem Test zu tun? XD
Nuja.Ge ( 19405 )
Abgeschickt vor 473 Tagen
ANIMES SIND NICHTS FÜR KINDER
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
@LaraXcool

Problem Hater? Das kann man auch normal sagen....Was stört dich denn daran?

@all
Wer hat Bock auf Cry of Fear? (Dazu muss man es natürlich auch kennen) Hier mein neuer Test, der dieses Thema beinhaltet:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448709846/Wuerde-sich-Simon-in-dich-verlieben-Cry-of-Fear
LaraXcool ( 85487 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
ich bin die schüchterne und traurige viktorie.... JA KLAR -_-?!
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
@Cupcake-Cult
Hab ihn bereits gelesen, war echt genial!!!
Nur zu empfehlen!
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
@all

Und wieder was Neues, womit ich Werbung machen muss xD

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441264567/Odium-A-Ben-Drowned-Fanfiction

Wer Ben mag, lange Geschichten genießt undie die Nase voll von kitschigen Love-Stories hat, der möge gerne hier vorbei schauen c:
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
@all

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437482836/The-End-of-my-Days-Creepypasta-Love-Test

Hier ist mein brandneuer Test, schaut doch mal vorbei ^^ Es lohnt sich sicherlich!
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
@Thuringwethil

Kann dich auch erfreuen, wenn ich sage, dass mein nächster, kommender Test seit gestern Nachmittag an den Support geschickt wurde. Jetzt muss er nur noch angenommen werden. Sollte er erscheinen ist aber wichtig zu wissen, dass man mindestens 2 bis 3 Stunden Zeit dafür haben muss, da er sehr lang ist. Er MUSS erscheinen...xDD Ich habe jetzt bestimmt ein halbes Jahr daran gesessen.
Thuringwethil ( 95898 )
Abgeschickt vor 616 Tagen
@Cupcake-Cult

Wow, es ist mir ne Ehre, dass ich dich mit meiner ehrlichen Meinung begeistern konnte! Ich liebe einfach die Art, wie du schreibst. Ich kann nicht genug bekommen! Umso mehr freut es mir, wenn etwas neues von dir erscheint!♥

Das was du machst hat große Klasse und echt Zukunft! Glaub an dich!
xXCupcake-CultXx ( 55964 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
@Thuringwethil

Das freut mich aber, dass du ''Freude'' an den Geschichten hattest. ^^ Endlich jemand, der die Arbeiten schätzt, ich hab lange an denen gesessen....Und schön, dass du dich da überhaupt so reinsteigern konntest! Andere lesen ja ''nur ''(soll jetzt nicht böse klingen) und das wars.
TheCrazyHatmakerine ( 19268 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Ich hatte Profil A..
Wirklich sehr mitreissende Story, wie ich finde, Auch halbwegs realistisch dargestellt, also nicht so uebertrieben wie so manch eine Creepypasta. Sehr gute Arbeit, wenn ich sagen darf :)
Thuringwethil ( 02177 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Wow! Wow! Wow!
Das ist einfach krank-perfekt!
Alle drei Storys sind wirklich absolut genial!!!
Ich fand es sooo mega gut.
Auch das du die Quizfragen nicht ganz genau auf die Storys über tragen hat ist perfekt. Diese Momente in den Geschichten, wo du diesen Herzaussetzer bekommst und du schreien könntest!
Ich... Ich kann gar nicht glauben, dass so etwas, dass mein Herz zum explodieren, meine Atmung verschnellert und meinen Puls rasen ließ, geschrieben werden konnte...

♥♥♥ es ist perfekt♥♥♥
xXCupcake-CultXx ( 97668 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
@Sora
Die Stimmenbänder müssten Schrott sein, um nicht mal klare Laute von sich zu geben. Der Charakter, den du bekommen hast, ist aber durch ein Trauma stumm geworden, das heißt, ihre Stimmenbänder müssten funktionieren, um schreien zu können.
Sora ( 56655 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
"wie laut ich geschrien habe" die Geschichte die ich hatte war echt cool (bis auf dass ich Kinder hasse.. naja und eigentlich war ich in der story ja stumm also wieso konnte ich als ich fiel schreien? Aber war ein nettes quiz und eine tolle Auswertung.
xXCupcake-CultXx ( 65045 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
@all

Hallo, meine lieben Leser! Ich habe vor Kurzem erst eine neue Geschichte veröffentlicht und wer Interesse hat, kann gerne vorbeischauen. :)

http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427479749/Diese-eine-Person
lulu33 ( 51092 )
Abgeschickt vor 775 Tagen
ich bin auch profil A