Zombie Apokalypse - Überlebst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilo - Entwickelt am: - 7.978 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Was wäre wenn? Was wäre wenn jetzt in diesem Moment eine Zombie Apokalypse ausbrechen würde? Würdest du es überleben? Finde es heraus!

  • 1
    Du hörst es in den Nachrichten, eine Zombie Apokalypse bricht aus. Was würdest du als erstes tun?
  • 2
    Mit welcher Waffe würdest du gerne Kämpfen?
  • 3
    Du triffst unterwegs ein Mädchen das ganz alleine ist. Nimmst du sie mit?
  • 4
    Du brauchst für die Nacht einen Unterschlupf. Wo würdest du eher hingehen?
  • 5
    Vor dir ist ein Zombie. Er hat dich noch nicht gesehen, da er mit dem Rücken zu dir steht. Wie bringst du ihn um?
  • 6
    Du hast Hunger und bist in deinem sicheren Versteck im Haus. Was machst du?
  • 7
    Vor dir wird jemand angegriffen von einem Zombie angegriffen. Hilfst du ihm?
  • 8
    Du bist in der Stadt. Neben dir liegt ein Toter Zombie. Es kommt ein ganzer Schwarm Zombies und irren auf der Straße rum. Was machst du?
  • 9
    Du bist in einem Einkaufszentrum. Was machst du?
  • 10
    Du hast eine andere Gruppe überlebender gefunden. Ein paar von Ihnen kennst du. Es sind gute Freunde von dir. Kinder sind auch dabei. Sie wirken sehr sympathisch. Sie fragen ob du dich ihnen anschließen möchtest. Tust du das?

Kommentare (8)

autorenew

Elennor Greenleaf (56437)
vor 594 Tagen
,,Es ist eine Zombie- Apokalypse ausgebrochen !!!"
Ich : But first let me Selfie ^-^
Misses was geht sie das an? xD (60288)
vor 634 Tagen
Ich finde das mit den Waffen ziemlich 💗...Ich hab jetzt Messer genommen (was ich auch nehmen würde) Und dann kam bei raus man muss einen Revolver nehmen? Wer nimmt bitte einen Revolver um einen Zombie zu töten xD? Damit noch mehr kommen oder was xD?
Der 💗 schlechthin (02096)
vor 777 Tagen
omg ! Das war ja voll lol !
Mida (48905)
vor 783 Tagen
Ich will eine Armbrust aber die sagt:Ne du darfst keine Armbrust! NIMM EINE SCHEISS PISTOLE/REVOLVER!-.-
... (24225)
vor 912 Tagen
Alles richtig. Ich bin ja auch eine Überklebenskünstlerin😉Kommt davon wenn man Hungergames guckt
Anja (16976)
vor 1023 Tagen
The walking dead :)
@Thyra du hast recht aber man kann auch bei ner Armbrust die Pfeile rausziehn wenn es geht
Ein Samurai wäre auch ganz cool
♥ Nighty ♥ (85876)
vor 1031 Tagen
Yey xD Habe überlegt
Thyra (59239)
vor 1033 Tagen
Irgendwie finde ich es sinnlos sich eine Schusswaffe zu suchen da Munition nicht ewig ist... genau wie die Armbrust ... ein Messer dagegen ist zu Kurz... .. ich finde man braucht etwas langes Scharfes, zur Not würde ich erst ein mal zu einer Eisenstange greifen~