Narutos Welt mal anders: Der Wiederaufbau (Teil 6) Die Silberne Straße

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 6.675 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 913 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen zum sechsten Teil unserer Reihe.

Was bisher geschah: Da Sokuron wegen seiner Verletzung noch nicht auf Missionen gehen konnte, haben die Paladine beschlossen, einen freien Tag zu gönnen. Dabei hat ein Oto-Nin versucht, sie zu töten, aber sie konnten ihn aufhalten. Als Sokuron ihn verhören wollte, wurde der Oto-Nin aus Versehen getötet. Die Paladine vertuschten alles und feierten fröhlich weiter.

Doch während die Paladine in Konoha ihrem Werk nachgehen, trifft Kisina auf ihrer Reise auf einen Jungen, der ihr Leben verändert wird.

1
Ungeduldig

Sinea konnte es kaum erwarten. Die Stunden vergingen so langsam wie die Ewigkeit einer Sanduhr. Alles drehte sich nur um den einen Moment. Ihr gingen die Worte nicht aus dem Kopf, die Sulina am Morgen in ihr Ohr geflüstert hat.
Mittlerweile war es Nacht geworden. Sinea saß auf dem Bett und schaute ungeduldig auf das Fenster. Sie wurde nervös, zitterte vor Aufregung und rieb sich die Hände. Ihr Herz klopfte so stark, dass ihre Brust beinahe platzte. Wo bleibt sie denn?
Dann klopfte es am Fenster.
Vor Schreck wäre Sinea beinahe vom Bett gefallen. Sie eilte zum Fenster, öffnete es und ließ Sulina rein. Kaum hatte Sinea das Fenster wieder geschlossen, zog Sulina sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Doch Sulina spürte, dass Sinea sich noch zurückhielt.
„Tut mir leid“, flüsterte Sulina, „bin ich zu schnell? Willst du lieber noch warten?“
Doch die lila Augen funkelten im Mondlicht und Sinea lächelte.
„Nein, keine Sorge“, flüsterte Sinea, „ich will nicht warten.“
Sulina benetzte Sineas Hals mit Küssen, während ihre Hand den Reißverschluss öffnete.

„Okay, da sind sie ja“, flüsterte der Oto-Nin, als er durch das Fernglas schaute. Er saß auf einem Baum weit außerhalb von Konoha und beobachtete den kaputten weißen Turm. Seit einiger Zeit hatte Otogakure nichts mehr von ihrem Attentäter gehört.
Entweder versteckte der Attentäter sich noch oder er war aufgeflogen, so die Vermutung. Deshalb hat Orochimaru ihn geschickt, um die Lage auszuspähen. Doch er konnte nichts entdecken.
Plötzlich spürte er einen Stich im Rücken!
Er konnte sich nicht mehr halten und stürzte ab. Als der Oto-Nin aufprallte, glaubte er, seine Knochen seien gebrochen. Ein Messer steckte in seinem Rücken! Er versuchte, danach zu greifen, als plötzlich eine Hand auftauchte und ihn davon abhielt.
Erschrocken schaute er auf! Dabei schaute er in tiefgrüne Augen, die von heller Haut und kastanienbraue Haare umschlossen waren. Das Mädchen trug einen Brustpanzer, schwarze Kampfkleidung und einen grünen Mantel.
„Kisina?“, flüsterte der Oto-Nin überrascht. „Was soll das werden?“
Die Kunoichi funkelte ihn an und kniete sich nieder.
„Was das werden soll?“, erwiderte Kisina bedrohlich. „Du wirst mir sagen, wo ich Orochimaru finde und dann schmelze ich ihm den Arsch ein.“
„Ich wusste schon immer, dass du eine Verräterin…“
Kisina stieß ihm ein Messer ins Bein. Er schrie auf und wollte das Messer rausziehen, aber Kisina hielt die Klinge fest im Griff.
„Verschwende meine Zeit nicht mit Vorwürfen“, stellte Kisina klar. „Ich bin einem Mann, der mich nur als Werkzeug benutzt hat, nur damit ich den Jungen umbringe, vor dem er Schiss hat, keine Rechenschaft schuldig. Und Otogakure genauso wenig.“
Sie drehte die Klinge um!
„Also, wo ist Orochimaru?“
„Ich weiß es nicht.“
„Vielleicht sollte ich dir etwas anderes abschneiden.“
„Nein, warte, ich weiß es wirklich nicht“, flehte der Oto-Nin, „aber ich weiß von jemand, der das weiß.“
„Ich bin ganz Ohr.“

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cc ( 12297 )
Abgeschickt vor 205 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur ( 91353 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*
Cc ( 80052 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Hallo shikuka,
ja, ich weiß noch, wer du bist. Schön, dass dir meine FF so gefällt. Keine Sorge, die Fortsetzung wird bald kommen. Ich hatte nur viel zu tun und arbeite auch nebenbei eine FF zu "Attack on Titan".

Deine FFs werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß^^
Shikuka ( 81844 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Hallo deine ff sind der Hammer ich bin sprachlos es ist ein Fach cool
Ich bin auch Autorin und habe auch ff geschrieben und ich würde mich freuen wenn du meine ff auch liest hier sind die Namen Akazuki naruto WG und Mein leiden durch mein leben bei Akazuki naruto WG musst du auf dem Namen shikuka achten den es gibt ja schon so viele ff von denen und ich würde mich freuen wenn du auch einen Kommentar hinterlassen würdest Danke im voraus
Cc ( 36212 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Naja, Weihnachten ist ja auch schon vorbei. Man könnte schon fast Grüße zu Ostern aussprechen, was? Hehe^^
Cc ( 38788 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und noch viel Spaß^^
Cc ( 96201 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Ja, das stimmt, ist er nicht. Wenn ich das irgendwo geschrieben haben soll, entschuldige ich mich dafür. (Leider kann ich mich nicht daran erinnern, wo ich das "gesagt" habe, sorry^^)
Falls ich den Fehler sehe, versuche ich, es zu korrigieren.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß^^
Ryioko Kaiba ( 85789 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Zu diesem Zeitpunkt war Sasuke noch nicht "der letzte Uchiha"...
Cc ( 85116 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Nein, nicht dass ich wüsste^^
Markani Kuro ( 53872 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Bist du ein Narzisst?
Cc ( 75104 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Nun, ursprünglich sollte sie auch kürzer sein, aber dann hat sich die FF zu einer eigenen "Serie" entwickelt, hehe.

Ich schreibe jeden Abend ein bisschen mehr, wenn mein Studium es zu lässt, versteht sich. Ich liebe es einfach, mir Geschichten auszudenken und zu schreiben. Aus dem Grund schreibe ich lieber als andere Dinge zu tun.
Und die Geduld, um solche Geschichten zu schreiben, hat sich über die Jahre bei mir entwickelt, denke ich.

Das wird vielleicht der Grund sein für diese lange FF^^
Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
Mir fällt grade auf dass du richtig viel geschrieben hast. Wie konntest du nur die Zeit und Geduld dafür aufbringen?! Ich brauch allein fürs Lesen stundenlang! (Und das will was heißen. Ich hab alle eragon Bücher innerhalb von drei Wochen gelesen. Für alle die eragon nicht kennen: Das sind vier Bücher die je ca. 700 Seiten haben...)
Cc ( 51434 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Ich weiß nicht, ob alle von euch schon Ferien habt oder etwas Besonders macht, diese Tage.

Aber ich wünsche euch trotzdem frohe Ostern^^
Cc ( 26928 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Falls du mehr wissen willst, in meinem Account gibt es noch weitere Extra-FFs, die alles mögliche erzählt. Du kannst hier entweder auf "Mehr Quizzes von C?" klicken oder du scrollst runter und klickst auf "Meine Quizzes". Dann muss du im Suchfenster nur "C" eintippen, dann erscheint alle meine Werke.

Neben der FF-Reihe tauchen dann auch die Extra-FFs auf, die auch Sia und Sinea beschreiben, von der Geschichte des Kaiserreichs erzählen, einige Fragen beanworten wie, wie viele Dörfer gibt es im Tal der Mondberge usw.

P.S. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die FF-Reihe "Die Welt der Schwertninjas mal anders..." nicht von mir stammt, sondern von einem Fan, der so begeistert von meiner FF war, dass er eine eigene FF basierend auf meine schreibt ;)
Cc ( 26928 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Hallo Ketsueki^^

Also, erstmal freut es mich, dass dir meine FF gefällt. Wenn du dir ein Bild von Sokuron machen willst, kannst du hier reinschauen...

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1380647687/Die-Legende-der-Drei-Schwertninjas-Der-Pfad-von-Sokuron

Das ist eine Extra-FF, die sowohl sein Aussehen schildert wie auch seinen Lebenslauf, vom Krieg bis zu dem Zeitpunkt, wo er Konoha erreicht.
Ketsueki ( 54083 )
Abgeschickt vor 730 Tagen
Hey ich liebe deine Geschichte, sie ist echt cool, spannend und lang noch dazu. Aber ich würde gerne mehr über Sokuron erfahren, weil ich mir leider kein genaues Bild über sein Aussehen und so machen kann. Sonst passt alles, schreib weiter so gute Kapitel und mehr Geschichten die einen so fesseln.
Deine Ketsu
Cc ( 45993 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Hier der Link zum nächsten Teil^^

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410555714/Narutos-Welt-mal-anders-Das-Leben-in-Konoha-Teil-7-Die-suranische-Prinzessin

Viel Spaß^^

Gruß C
Cc ( 09244 )
Abgeschickt vor 937 Tagen
Hallo Akuma^^

Bin endlich auch mal dazu gekommen, deine FF zu lesen. Echt gut gelungen. Aber keine Sorge, nur wegen Rakungakure muss nicht gleich die Hintergrundgeschichte geändert werden^^

Aber wenn du es schon erwähnst, ich habe die FF mit der Hintergrundgeschichte aktualisiert. Die Liste, wo die Dörfer aufgelistet ist, habe jetzt vervollständig. Das heißt, es sind jetzt auch alle Stadtstaaten, Fürstenreiche und Königreiche (sowohl bestehende wie auch ausgelöschte) aufgelistet.

Nur so als Nebeninfo^^

Mach weiter so.

Gruß C
Cc ( 38246 )
Abgeschickt vor 938 Tagen
Hallo Leute^^

Für die Ungeduldigen von euch, hier der Link zum sechsten Teil.

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409770218/Narutos-Welt-mal-anders-Das-Leben-in-Konoha-Teil-6-Die-Chunin-Auswahlpruefung-Der-Meister-und-die-Schuelerin

Viel Spaß^^

Gruß C
Akuma der Dämon ( 69195 )
Abgeschickt vor 941 Tagen
Hallo
Ich hab noch ein Tipp für dich MochizukiAnya, wenn du schreiben willst.
Wenn du schreibst hör dir im Hintergrund zur Szene passende Musik an, damit krieg ich immer ein Gefühl für die Geschichte.
Und C,
Du musst dann vielleicht deine Hintergrundgeschichte minimal ändern, aber keine Sorge es ist nicht gravierend.