Harry Potter Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: FederschweifLu - Entwickelt am: - 38.678 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

  • 1/15
    Ich bin Professor Lu! Wie ist dein Name?
article
1416757615
Harry Potter Lovestory!
Harry Potter Lovestory!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416757615/Harry-Potter-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416757615_1001.jpg
2014-11-23
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (35)

autorenew

FederschweifLu (32349)
vor 549 Tagen
@Serena Malfoy Sorry, wenn dir meine Geschichten nicht gefallen haben, aber schreib dann doch lieber Tipps, anstatt einfach nur rumzuhaten. Außerdem war es mein erster HP-Test, ich habe inzwischen noch mehr gemacht. Schau doch dort mal vorbei und sag mir, ob die auch alle [BEEP] sind!
Serena Malfoy (57412)
vor 565 Tagen
Ich fand alle Geschichten 💗 bis die mir Sirius
Alle anderen waren wirklich 💗 wir kommt man
Darauf ??
💗es Kind du!!!!!
luna Lover (18319)
vor 784 Tagen
Also ich finde die Story der Runtreiber am besten. Aber die mit der neuen Generation ist viel zu kurz und das Ende ist komisch. Klar dürfen cousin und cousine Heiraten und so, aber ich finde es trotzdem komisch und glaube auch nicht, dass die alle untereinander Heiraten. Natürlich ist das deine Sache, aber ich finde es doch schon ein bisschen ekelig und ich würde auch NIE meinen cousin heiraten... das soll keine beleidigung sein und so, deine Storys waren trotzdem alle in Ordnung😉👍
FederschweifLu (95587)
vor 843 Tagen
@ Miranda Riddle Man darf seinen Cousin sogar heiraten und Kinder mit ihm bekommen! Das ist erlaubt und kein inzest!
@ Ran Danke!^^
@ Erta Nee, das is ok. Dankeschön!
@ Ange Ist nicht schlimm, ich komm mit sowas klar. Das war auch mein erster Test mit Story, aber ich habe noch zwei andere, schau doch da mal vorbei! ;)
Ciao!
Eure FederschweifLu
Ange (66225)
vor 844 Tagen
Entschuldige aber ich fande die Geschichten grauenhaft, du hast irgendwo angefangen zu schreiben und hast dann an irgendeiner stelle aufgehört zu schreiben ! Sry aber ich musste das loswerden!
Erta (58692)
vor 847 Tagen
Also ich fand die Geschichten ziemlich gut aber entsteht bei den Potters und weaselys nicht eine Inzucht wenn alle untereinander Kinder bekommen?????????????
Ran (95112)
vor 885 Tagen
Die Geschichten waren... gut. Naja Leslys Geschichte War am besten. Bei den anderen waren es irgendwie so... wie soll ich das sagen...
War irgendwie so in der Mitte und dann waren Schluss. Ansonsten aber gut.
Miranda Riddle (79325)
vor 890 Tagen
Wow! Chillis Geschichte platzt fast vor inses.Sie ist James Cousine
und wiol was von ihm?
FederschweifLu (17552)
vor 909 Tagen
@tauriel Sie war ganz einfach bisexuell!
_all_of_me_ (23123)
vor 922 Tagen
Ich fande die Geschichten mit Lesly voll toll , die mit Cecilia ging und die mit chiliana gut aber viel zu kurz imgegensatz zu den anderen zwei .
Die eine tochter von chiliana heisst " anakonda " xD läuft bei dir.. :D
Hallo (19668)
vor 934 Tagen
Die Story mit Cécilia Parker war irgendwie blöd.Ich brauche IMMER Happy Ends denn dann ist es für mich erst eine Liebesgeschichte.
Leafpool (89218)
vor 936 Tagen
Die mit Lesly war echt cool😇
tauriel (69345)
vor 939 Tagen
Zuerst lesbisch und dann wieder hetero??okaaay...
Sunshine (76130)
vor 947 Tagen
Upsi ^^ Sorry mein IPad spinnt, eigentlich wollte ich das nur einmal schicken :'D
Sunshine (68775)
vor 947 Tagen
Gute Geschichten, allerdings solltest du mehr Gefühle in die Geschichte einbauen, so wird sie lebendiger, man hat mehr Spaß am lesen kann und kann sich in die Personen besser einfühlen :) Auch die Idee das Caecilie lesbisch ist war sehr gut aber das hättest du dann mehr als Hauptpunkt der Geschichte machen sollen. Solche Gefühle kommen erst langsam und man will sie anfangs erst nich wahr haben, man sitzt nicht einfach da und sagt sich : Oh ich glaub ich bin lesbisch ! (Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^)
Aber es ist schön das du mal was neues ausprobiert hast. Die anderen Geschichten sind alle so gleich und vorhersehbar. Allerdings gibt es da einen ganz kleinen logikfehler: wenn man den Stein der Auferstehung benutzt wird die lebende Person sozusagen verrückt da die eigentlich Tote Person nicht wirklich wieder da ist, und auch für die tote Person ist es nicht schön. Sie gehören einfach nicht mehr in diese Welt. Aber es ist jetzt nicht weltbewegend schlimm und s
FederschweifLu (12401)
vor 949 Tagen
@miss snape Es ist einfach mal was anderes!
miss snape (69578)
vor 955 Tagen
Meine eine Lehrerin ist lesbisch also fand ich die eine
Geschichte nicht so schlimm aber warum schreibst
Du so 'ne Geschichte
miss snape (69578)
vor 955 Tagen
Ähm leicht unlogisch immerhin. Sind rose und albus
Verwandte denn roses vater ist ginnys bruder(ron)
bonbon (94968)
vor 963 Tagen
Ich hab eine Freundin die heißt Caecilie : )
Saina Hood (75999)
vor 967 Tagen
Mittelmässig, Rechtschreibfehler seltsames Ende bei der Geschichte mit Cecilia. Probiere es weiter! LG :)