Springe zu den Kommentaren

Sasuke Uchiha Love Story Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.614 Wörter - Erstellt von: Rina Asano - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 5.789 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute!
Also die Geschichte geht um ein Mädchen namens Rina Kazami und Sasuke Uchiha.
Sind ein paar Fehler dabei. Ich hoffe das macht nichts aus.

1
Rinas Sicht:


,, Es ist schon drei Jahre her, dass er weg ist. . . . . . Ach Sasuke. . ", dachte ein Mädchen namens Rina Kazami und seufzte. Sie war sehr traurig weil Sasuke zur Orochimaru gegangen ist. Sie hasst Orochimaru, weil er ihr Dorf angegriffen hat und ihre Familie getötet hat. Nur sie, ihre Zwillingsschwester Riko Kazami und ihre große Schwester Kikyo Kazami konnten noch flüchten. Nun reisten sie nach Konoha und lebten dort. Ihre große Schwester wurde ein Ninja und war in Team mit Itachi Uchiha Sasukes großer Bruder. Kikyo verliebte sich in Itachi und Itachi auch in sie. Einmal hatte Itachis und Sasukes Mutter, Kikyo und ihre Schwestern eingeladen. An diesem Tag hatten Rina und Sasuke sich kennengelernt. Nun wurden sie beste Freunde.
Und Rina verliebte sich in Sasuke ein bisschen. Doch dann ist der Tag gekommen, als Konoha angegriffen wurde. Und an diesem Tag starb Kikyo, weil sie ihre kleine Schwester Rina beschützt hatte. Und Riko musste nach Kirigakure reisen, doch keiner weiß warum. Nach allem was geschehen war, wurde Rina immer ruhiger und war meistens alleine und lacht nicht mehr so oft wie früher. Auch Itachi kann das nicht glauben, dass Kikyo starb. Aber ab und zu lud Sasukes Mutter Mikoto, Rina immer wieder ein und sie und Sasuke trainierten oft zusammen mit Sasukes Bruder. Als sie 9 Jahren wurden, brachte Itachi sein ganzes Clan um außer seinen kleinen Bruder. Nun teilen die beiden dasselbe Schicksal und waren immer für einander da. Zum Beispiel: Wenn Sasuke Gesellschaft braucht oder wenn er verletzt war oder krank war, kümmerte Rina um ihn. Wenn Rina traurig war, weil sie an ihre Vergangenheit dachte oder wenn sie eine egal ob es kleine oder riesige Schlange war(weil Orochimaru mit riesigen Schlangen ihr Dorf vernichtet hatte, hatte sie immer Angst vor Schlangen), tröstete Sasuke ihr oder streichelte ihr einfach an ihrer Schulter und schon beruhigte sie sich wieder. Nun wurden sie Ninjas und beschützen sich gegenseitig. Rina ließ ihre Haare lang wachsen, da Sasuke einmal zu ihr gesagt hatte, er mochte Mädchen mit langen Haaren. Sie hatte ihm versprochen egal was passiert wird sie ihn beschützen. Doch der Uchiha sagte dass es wahrscheinlich nicht möglich wäre denn er wird sie zuerst beschützen. Doch dann kam dieser Tag, an dem Sasuke Konoha verlassen hatte und Orochimaru anschloss. In der Nacht bevor Sasuke Konoha verlässt, ging er noch einmal zu ihr und legte sein Stirnband neben das Mädchen. Danach hatte keiner ihm mehr gesehen. Und als Rina gewusst hatte, dass Sasuke Orochimaru anschloss, weinte sie ein wenig doch dann dachte sie das Sasuke Orochimaru nur anschloss, weil er sein Bruder besiegen wollte. Trotzdem war sie traurig, er sie nicht einmal davon erzählt hatte.

Zurück zum Gegenwart.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Erschrocken stand Rina auf und machte die Tür auf. Da sah sie ein Anbu vor ihr. Dieser sprach:,, Rina Kazami, Meister Hokage hat dich gerufen. Du sollst zu ihr kommen und zwar sofort!",, Ja in Ordnung. Ich komme gleich und vielen für den Bericht", antwortete sie. Der Anbu nickte und verschwand.,, Bekomme ich wieder eine Mission? Na ja das werde ich schon sehen" Nun lief sie los.

Kommentare (11)

autorenew

naomi-uchiha (50228)
vor 453 Tagen
Tolle Geschichte mach weiter ;)
Smiley Pixar 12 (22036)
vor 461 Tagen
Bis jetzt ist sie ja cool aber schreibe bitte bitte bitte weiter :)
Portgas.D.Simca (66500)
vor 562 Tagen
Ich hase sasuke abgrund tief aber diese ff ust einfach WoW
:3
MiaMaria (66793)
vor 686 Tagen
Cool ! Geht es noch weiter?
mitzuru (95298)
vor 763 Tagen
Süß! Echt toll gemacht. Ich war richtig gefesselt
Hiko Nanashi (70631)
vor 778 Tagen
Sehr bald, ne? Sieht man ja.
Lucy (62524)
vor 810 Tagen
Wann geht es weiter o_o
Wolfsmädchen (79317)
vor 824 Tagen
Wie gern würde ich in Kanaris Haut stecken
funny unicorn (88645)
vor 868 Tagen
Voll knuffig. *-* Am Ende etwas zu "schnell" sonst aber top
Majandra (42024)
vor 873 Tagen
tolle geschichte
Tascha (19840)
vor 926 Tagen
bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
hoffe du scheibst bald weiter