Springe zu den Kommentaren

Youtube Fan-Fiktion: Taddl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 403 Wörter - Erstellt von: Sandstern123 - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 2.208 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    . . . es waren ein paar Wochen vergangen und ich hatte mich entschieden ins Youtube-Haus zu ziehen. Gesagt getan am nächsten Tag zog ich in die Wohnu
    . . . es waren ein paar Wochen vergangen und ich hatte mich entschieden ins Youtube-Haus zu ziehen. Gesagt getan am nächsten Tag zog ich in die Wohnung neben Tardy, sie waren so freundlich mir das Haus zu zeigen. Als ich dann ein paar Minuten später meine Ruhe hatte ging ich in den Raum, den die beiden mir nicht gezeigt hatten. Es war ein alter Ballettsaal (Gibt es da zwar nicht aber egal ^-^), ich Tanzte für mein Leben gerne! Ich schloss mein Handy an die Anlage an und lies die Musik laufen, ich verschmolz quasi mit der Musik, als das Lied endete sagte eine tiefe hinter mir: "Du Tanz wunderschön!" Ich zuckte bei den Worten zusammen: "Danke Taddl," ich drehte mich um und fragte: "Aber warum habt ihr diesen Raum nicht gezeigt?" "Weil wir immer dachten das wäre ein Abstellkammer, keiner von uns wusste was da hinter war. . . ""bis jetzt" beendete ich den Satz. Es war bereits spät als wir wieder hoch gingen. Die andern fragten wo wir gewesen waren, ich antwortete:"Ich war im alten Ballettsaal und Taddl hat mir erklärt das keiner von euch wusste das der da war!" Später als alle im Bett waren hatte ich einen wunder vollen Traum, ich Träumte das ich einen kleinen weißen Wolf gefunden hatte und er mich vor allem beschützte. . . . ^^^^^^^^^^^^Ein paar Wochen später^^^^
    Ich hatte Geburtstag und bekam von allen ein kleinen Karton der verdächtig raschelte, ich öffnete ihn und drin war . . . ich kreische fast als mich diese kleinen Eisblauen Augen von diesem kleinen grau weißen Husky anstarrten. Die Jungs sagten sie wäre eine kleine Zicke, und wäre total verrückt nach schmuck deshalb hätte der Züchter sie Nami genannt(keine Anspielung auf One-Piece*hust hust*) ich schloss sie sofort ins Herz und ich fand der Name passte auch zu ihr denn sie schien meine Kette sehr zu mögen. ^^^^^^^^Ff^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

article
1416740103
Youtube Fan-Fiktion: Taddl
Youtube Fan-Fiktion: Taddl
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416740103/Youtube-Fan-Fiktion-Taddl
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416740103_1.jpg
2014-11-23
40LD
Taddl

Kommentare (5)

autorenew

letstaddl (74785)
vor 507 Tagen
weiter bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
They call me Cat (66986)
vor 1016 Tagen
Ich glaube nicht das du nach vier Monaten noch weiter schreibst aber die paar sätzchen waren interessant :P
Frypan (50645)
vor 1098 Tagen
Mach bitte weiter
Frypan (50645)
vor 1098 Tagen
Schade das es keine Anspielung aug One Piece ist :3
Sandstern123 (82655)
vor 1143 Tagen
Wäre nett wenn ihr Kommis da lassen würdet ;)