FOX ABENTEUER IM REICH DER URZEITECHSEN(02)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 551 Wörter - Erstellt von: Vanessa van Deursen - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 389 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Auch diesmal kommt ein spannendes und Actionvolles Abenteuer auf euch zu. Also viel Spaß beim Lesen.

    1
    Zurück nach Lybliria

    Fox drückte den Geheimknopf an seinem Spielzeug-Triceratops und war wie schon gestern im Reich Lybliria.
    »Hey, Sahareth!«, rief Fox seinem Freund zu.»Ha...ha...hallo...tschieh«, sagte Sahareth.»Ich muss dir etwas...tschieh...erzäh...tschieh...len«, meinte er.»Okay Saha, aber zuerst gehen wir rein. Du hast dir nämlich eine ganz schöne Erkältung eingefangen.«, antwortete Fox.»J...tschieh...ha«, meinte Sahareth.

    2
    Die Trennung des Lyblirian-Stammes

    Als die Jungen im Baumhaus waren erzählte Sahareth Fox was er wissen musste:»Itshahan ist letzte Woche aus der Krieger-Armee geschmissen worden weil er einen T-Rex auf unsere Pflanzenfresser-Ebene gebracht hat. Er hat den Tyrannosaurus auch wieder weggebracht ist ja logisch aber King Sahiztjahn hat er so seine Stammesenttäuschung geliefert.«, Sahareth machte eine Pause in der Fox fragte:»Ist er wenigstens so vernünftig gewesen, im Stamm zu bleiben?«»Nein. Er hat seine Stammesurkunde verbrannt und ist dann nach Südosten gegangen um seinen eigenen Stamm zu gründen: die Yettou.«, schloss Sahareth die Geschichte.

    3
    Die heilige Krone von Lybliria

    »Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun«, sagte Fox.
    »Der hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich zu...tschieh...verab...tschieh...schieden«sagte Sahareth.»Er hat wahrscheinlich sogar die heilige Lyblirian-Krone mitgenommen. Aber wir können King Sahazjahn nicht fragen...tschieh...weil...tschieh...er sich im Schloss...tschieh...verbachikadiert hat.«»Wie sieht diese heilige Krone denn aus?«, fragte Fox.»Die Krone ist ein mit Leder überzogener Triceratops-Schädel«, sagte Sahareth.

    4
    Der Alte Krieger

    »Fox das ist Ganzahkliomm der Leiter unserer Armee, Ganzahkliomm das ist mein Kumpel Fox.«»Fox so so«, sagte der Armee-Leiter,»wie alt bist du Fox?«»12«, antwortete Fox.»Perfekt, dann seid ihr jetzt mitglieder der Junior-Armee.«»Ich würde gerne an der Junior-Armee teilnehmen, aber ich kann das gar nicht Ganzahkliomm«, sagten Sahareth und Fox gleichzeitig.

    5
    Ganzahkliomms Ende


    Fox, Sahareth und Ganzahkliomm spielten und unterhielten sich bis zum späten Nachmittag. Fox und Sahareth gingen raus um den Erwachsenen beim Korn-und-Maisschlagen zu helfen. Später beim Abendessen sah Fox den King ein zweites Mal ohne seine Krone. Doch außer ihm und Sahareth bemerkte niemand das Ganzahkliomm fehlte. Okay, dachten sie, wahrscheinlich hat er keinen Hunger. Doch als sie nach oben gingen um eine Partie Schach zu spielen überkam sie ein Schauder ein bleicher Ganzahkliomm mit weißen Augen starrte sie an-er war Tod.
    Um Mitternacht brach eine sehr traurige und unruhige Beerdigung für den alten Armee-Leiter an. In dieser Nacht machte weder Fox noch Sahareth ein Auge zu. Um vier Uhr morgens verabschiedete Fox sich von den Lyblirianern und war im Bett in seinem Zimmer und schlief ruhig ein.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vanessa van Deursen. ( 17238 )
Abgeschickt vor 878 Tagen
Hi schreibt ruhig eure meinungen (Lob,Kritik,...) zu der Geschichte ich möchte wissen ib ich was verbessern kann.

glg Vanny
Vanessa van Deursen. ( 40821 )
Abgeschickt vor 896 Tagen
Wann ich die Fortsetzung schreibe weiss ich nicht aber ich nehme euch auch hier den Lesespass nicht weg.
glg Vanessa