Elfenlied

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lucy - Entwickelt am: - 4.195 mal aufgerufen

Wie viel weißt du über Elfen Lied?

  • 1
    Wer sind Nummer 3, 7 und 35?
    Wer sind Nummer 3, 7 und 35?
  • 2
    Wo treffen sich Nana und Lucy zum 1. Mal?
  • 3
    Wer ist Mariko?
  • 4
    Was haben alle Diclonii gemeinsam?
    Was haben alle Diclonii gemeinsam?
  • 5
    Wieso zerbricht Nyuu Koutas Muschel?
  • 6
    Wer tötete Koutas Familie?
    Wer tötete Koutas Familie?
  • 7
    Wen nennt Nana "Papa"?
  • 8
    Lucy sagt, Menschen sind... (Folge 13)
    Lucy sagt, Menschen sind... (Folge 13)
  • 9
    Wie heißt das Lied, das am Anfang jeder Episode gespielt wird?
  • 10
    In welcher Reihenfolge trifft man diese Personen?
    In welcher Reihenfolge trifft man diese Personen?
article
1416680307
Elfenlied
Elfenlied
Wie viel weißt du über Elfen Lied?
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416680307/Elfenlied
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416680307_1.jpg
2014-11-22
14744
Elfenlied

Kommentare (5)

autorenew

R. (38060)
vor 749 Tagen
Lucy ist nicht Nummer 3.Nummer 3 ist Sanban.
Lucy (Quizerstellerin) (25367)
vor 933 Tagen
Danke ^^ Und ja der Test bezieht sich auf den Anime
Otaku (76426)
vor 971 Tagen
Hoppla, ich war zu voreilig XD
Mir ist aufgefallen das Mariko im
Anime ja rosa Haare hat, und im Manga blonde... Ja diese Unterschiede verwirren mich schon immer. Dann möchte ich mich für meinen Kommentar entschuldigen. Es kommt natürlich darauf an, ob man den Test für den Anime oder Manga macht. Und hier ist er, höchstwahrscheinlich, für den Anime.
Ignorier meinen vorherigen Kommentar einfach :)
Otaku (76426)
vor 971 Tagen
Frage 4 ist falsch. Nicht alle haben rosa/rote Haare. Zum Beispiel Mariko. Ausserdem kommen im Manga noch weitere Diclonius vor, die auch keine rosa/roten Haare besitzen. Aber, so wie dieser Test aufgebaut ist, bezieht der sich wohl eher auf den Anime. (Wobei ich übrigens den Manga besser finde).
Lucy-Fangirl (99018)
vor 971 Tagen
Ich fand den Test wirklich gut!
Besonders die letzte Frage war gut. Ich musste mir zwei antworten mehrmals durchlesen, bis ich den Unterschied gesehen habe...
Und dann habe ich die Frage als einzige falsch -_-'
Naja, wie gesagt, guter Test und die fragen waren auch nicht zu leicht!