Captain Jack Sparrow und du.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.397 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 10.891 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Maja Black war zwei Jahre in der Crew von Jack Sparrow. Doch denn hat sie die Crew verlassen. Nach drei Jahren sieht sie Jack wieder. Was denn passiert lest ihr hier.

1
Ich saß in einer dunklen Gasse und versteckte mich vor den Soldaten. Als ich mir sicher war das ich die Soldaten abgehängt habe setze ich mich auf d
Ich saß in einer dunklen Gasse und versteckte mich vor den Soldaten. Als ich mir sicher war das ich die Soldaten abgehängt habe setze ich mich auf den Boden und atmete tief ein und wieder aus. Was haben die Soldaten denn? Ich klaue doch nichts Wertvolles. Ich klaue doch nur Essen und Trinken. Ich bin jetzt schon drei Jahre auf der Flucht. Ich wollte grade was trinken, da packten mich zwei Soldaten am Arm und zogen mich hinter sich her. Ich stand jetzt vorm Galgen. Ein Soldat ließ die Anklage vor.
" Maja Black. Du wurdest angeklagt weil du früher ein Pirat warst und wegen Diebstahls. Die Strafe dafür ist der Tod." Ich zappelte und versuchte mich gegen die Soldaten zu wären aber ich hatte keine Chance. Ein Soldat legte mir den Galgenstrick um den Hals. Ich atmete noch einmal tief ein und schloss die Augen.
" Elisabeth Swan wurde entführt!" Schrie auf einmal jemand. Ich öffnete die Augen. Alle fingen an zu schreien und liefen hin und her. Die Soldaten mussten das Volk erstmal beruhigen. So dass sie mich ganz vergessen haben. Plötzlich stand ein Mann neben mir. Er hatte schwarze Haare und Perlen im Haar. Er trug ein rotes Kopftuch und ein Hut. Seine Kleidung war etwas hergekommen. Es war Jack Sparrow der vor mir stand.
" Jack?" Fragte ich etwas verwirrt. Er holte ein Messer raus um das Band von mein Hals zu entfernen.
" Ich freu mich auch sie wieder zu sehen Miss Black" sagte er. Als er das Band von mein Hals entfernt hat liefen wir zu der Black Pearl. Als wir auf dem Schiff waren kam Gibbs zu uns. Gibbs war der treueste der ganzen Crew. Er ist immer an Jacks Seite.
" Maja ich freu mich dich zu sehen." Ich lächelte ihn an.
" Ich freu mich auch dich zu sehen. Also Jack. Wieso hast du mich gerettet?" Jack guckte mich an.
" Das war nicht geplant. Ich war nur da weil ich etwas erledigen musste. Als ich wieder zum Schiff gehen wollte, sah ich sie. Ich sah die Angst in ihren Augen. Ich musste sie retten. Immerhin haben sie zwei Jahre für mich gearbeitet. Und jetzt kommen sie mit uns." Als er den letzten Satz sagte, sah ich ihn geschockt an.
" Was!" Schrie ich. Ich lief zur Reling und sah, dass wir schon segelten. Ich drehte mich wieder zu Jack.
" Du Mistkerl! Ich wollte nicht mit euch! Ich hasse dich!" Jack ignorierte mich und ging. Der nächste Tag. Ich ging zu Jack der am Steuer stand und auf seinen Kompass guckte. Er hatte den also immer noch.
" Sind sie immer noch sauer auf mich" fragte er mich ohne vom Kompass auf zusehen.
" Ja bin ich. Wo segeln wir hin?" Er guckte in die andere Richtung als er sprach.
" Nach Tortuga." Jetzt guckte er mich an. Er kam immer näher und ich ging immer weiter zurück. Als ich an der Reling stieß, stand Jack nur noch ein paar Cm von mir entfernt. Er legte seine Lippen an mein Ohr.
" Ich würde es besser finden wenn sie auf dem Schiff bleiben wenn wir auf Tortuga sind. Sonst fest sie noch jemand an." Sein Atem kitzelte mich.
" Nein ich komme mit" sagte ich leise. Jack guckte mich an.
" Sehr unklug Miss Black." Jack ging zu Gibbs und redete mit ihm. Ich krallte meine Fingernägel in die Reling. Was war das für ein Gefühl in meinem Bauch? Kribbelt es etwa. Bin ich etwa in Jack verliebt? Nein das kann nicht sein. Ich hasse ihn doch. Oder vielleicht doch nicht?
article
1416610374
Captain Jack Sparrow und du.
Captain Jack Sparrow und du.
Maja Black war zwei Jahre in der Crew von Jack Sparrow. Doch denn hat sie die Crew verlassen. Nach drei Jahren sieht sie Jack wieder. Was denn passiert lest ihr hier.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416610374/Captain-Jack-Sparrow-und-du
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416610374_1.jpg
2014-11-21
402B
Fluch der Karibik

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.