Your love 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 573 Wörter - Erstellt von: Kiara - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 1.362 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier Teil 2, aber er ist auch nicht sehr lang...

    1
    Sie heißt also Mia... Das arme Mädchen es ist doch erst sieben und muss da vorne stehen, wird als Sklavin hier versteigert. Wie kann man das nur tun
    Sie heißt also Mia... Das arme Mädchen es ist doch erst sieben und muss da vorne stehen, wird als Sklavin hier versteigert. Wie kann man das nur tun?

    Nun wurde geboten, es fing bei 100.000 an und viele der Männer im Saal boten mit, selbst der Typ neben mir. Meine Hand schnellte hoch und es wurde als gebot angesehen.
    Ich atmete tief ein und ignorierte die Blicke die an mir hängen blieben, als ich das Mädchen ersteigert hatte.
    Kurz darauf wurde eine Meerjungfrau auf die Bühne gebracht und an so einen ekligen Himmelsdrachen versteigert, daraufhin kam ein Fischmensch und der Himmelsdrache schoss ihn an. Der Strohhutjunge haute dem Typen voll in die Fresse und daraufhin stieg Panik in den Leuten auf und es brach ein großer Tumult aus. Ich schnappte mir das kleine Mädchen und mischte mich unter die Menge und rannte raus.
    „Was?“ sagte ich als ich sah, dass das Auktionshaus von der Marine umzingelt war. „Befreie mich.“ sagte das Mädchen und ich befreite sie von ihren Fesseln. Sie lächelte und bedankte sich dann stellte sie sich aufrecht und berührte mich für eine Sekunde und hatte auf einmal die Größe einer 18-jährigen. Dann stellte sie sich zu dem Strohhut, einem Rotschopf und dem der neben mir stand, ich folgte ihrem Beispiel und schon ging ein Streit zwischen den drei Jungs los. Mia und ich fingen in der Zeit schon an zu kämpfen. Nach einer Weile kam auch Mavis dazu, die Jungs fingen ebenfalls an zu kämpfen, jedoch ohne Rücksicht auf Mia, Mavis uns mich zu nehmen.
    Plötzlich tauchte der Samurai Bär auf und griff uns an(ich hab das jetzt nicht original getreu der wahren Story gemacht). Mich erwischte einer der Lichtstrahlen an der Schulter und ins Bein, Mavis erwischte er ebenfalls und mehr bekam ich nicht mit denn danach war alles schwarz...

    „...schon wieder“ beendete jemand seinen Satz, ich kannte diese stimme nicht öffnete aber die Augen. Mir schien helles Licht voll ins Face „Kann mal jemand diese Lampe aus machen.“ maulte ich mit rauer Stimme und schon wurde das Licht ausgestellt. „Du bist schon wach?“ fragte der Typ, der im Auktionshaus neben mir saß. „Und wer bist du?“ fragte ich ganz schön unfreundlich, woraufhin der Typ grinste.„Ich bin Trafalgar Law Chirurg des Todes und darf ich wissen wie dein Name lautet?“ fragte er. „Kiara.“ antwortete ich. „Und wo bin ich hier?“ „Auf meinem Schiff.“ sagte er.

    »»»Zeitsprung«««
    Ich bin mit Mavis und Mia, jetzt seit ganzen zwei Monaten bei Law und ich finde es wird langsam zeit das ich wieder meinen eigenen weg einschlage. So ging ich also in die Küche und schaute zu meinen Kameraden, Mia und Mavis waren irgendwie ganz hippelig und grinsten ganz komisch. Ich setzte mich auf meinen Platz, zwischen Law und Penguin. „Mavis was ist los?“ fragte ich und schaute sie forschend an.

article
1416561311
Your love 2
Your love 2
Hier Teil 2, aber er ist auch nicht sehr lang...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416561311/Your-love
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416561311_1.jpg
2014-11-21
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.