Muss Slytherin gleich Böse heißen? Fortsetzung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 423 Wörter - Erstellt von: Dracomalfoyfanforever - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 1.862 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Da die Kommis gut waren, schreib ich weiter:) bitte wieder Kommis hinterlassen

    1
    Ich saß jetzt neben ihm, ich war nervös. Ich hatte Angst. Alle musterten mich, ich fühlte mich unwohl. Das hatte ich mir immer gewünscht warum bin ich so unglücklich? Dachte ich mir. Blaise Zabini saß vor mir und sagte: «So kleine, wie kommt es das ein kleines Schlammblut hierher kommt?» Er grinste Dreckig. Ich sah ihn nur an. Ich hatte keine Lust darauf zu antworten. Alle anderen grinsten nur. Ich verdrehte die Augen. «Und dazu noch ein Fettes» lachte Parkinson, daraufhin lachten alle. «wow Mopsgesicht, wirst du mal Mutig?» Sie trank gerade was und verschluckte sich. Ich grinste nur und ignorierte sie. Es ging weiter so, sie beleidigten mich, ich ignorierte sie. Als Snape Die Stundenpläne austeilte, warf er mir einen Blick zu, den ich nicht deuten konnte. Als wir alle gegessen haben, ging mein Haus zu dem Gemeinschaftsraum und die Vertrauensschüler zeigten uns die Schlafräume. Ich hatte ein Zimmer mit den Greengrass Schwestern und dem Mopsgesicht, ich kam damit rein sie waren da schon drin. In den nächsten Wochen freundete ich mich mit Theodor Nott an. Er war nett und beleidigte mich nicht. Mit Draco hatte ich leider kein Kontakt. Nachdem ich Zabini in das Gesicht geschlagen hatte, ließen die anderen mich auch in Ruhe. In der Schule war ich gut, zu den anderen Häusern hatte ich kein Kontakt. Nur zu Hermine Granger. Sie wurde genauso beleidigt. Heute war der Tag, an dem wir Pflege Magischer Geschöpfe, mit den Gryffindors. «Na super, mit den Losern» sagte Theo. Ich schlug ihn nur. Wir gingen zu Hagrid. Wir gingen mit den anderen in den Verbotenen Wald. Draco Stand bei Crabbe und Goyle und sagte zu Harry: «Ein Dementor, Ein Dementor!» Alle Gryffindors drehten sich panisch um und die Slytherins machten sich die Kapuzen auf. Ich stand bei den Gryffindors. «Draco das ist eine Echt Doofe Aktion!» ich sah ihn nur Wütend an. « und was willst du jetzt machen du kleines Schlammblut?» Er grinste nur Arrogant.

    Jaa, das war's wieder ;) sagt einfach wenn ich weiter schreiben soll ;) LG, Dracomalfoyfanforever

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.