Die Schülerin in Schwarz ( Detektiv Conan)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 508 Wörter - Erstellt von: Sweetmous - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 2.815 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist der zweite Teil der Geschichte von Alice Yuge, einem Mädchen das seit paar Tagen in der Welt von Detektiv Conan lebt. Wer noch nicht den ersten Teil kennt, ist hier der Link dazu: http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416255571/Die-neue-Schuelerin-in-Schwarz-Detektiv-Conan.

    1
    Halli hallo ______( deinen Namen dort hin bitte), ich hoffe du kennst mich noch. Wenn nicht dann sage ich es dir wieder. Ich heiße Alice Yuge und bin
    Halli hallo ______( deinen Namen dort hin bitte), ich hoffe du kennst mich noch. Wenn nicht dann sage ich es dir wieder. Ich heiße Alice Yuge und bin 7 Jahre alt. Meinen Vater sah ich nur 5 Jahre lang. Also seit paar Tagen wohne ich in Tokyo mit meiner Mutter. Die Wohnung ist endlich eingeräumt. Ich habe auch Freunde gefunden. Die glücklichen sind ^^ *Trommelwirbel * Ayumi, Genta, Mitsuhiko, Conan und Ai. Dann fangen wir wieder an der Stelle an, bei der wir beendet haben

    2
    Ich hörte wie eine Tür aufging und es wurde kalt als ich mich umdrehte sah ich den Mann in schwarz gekleidet der mich nur mit eiskalten Augen anschaute. Als er mich sah griff er mich und er hielt mir eine Pistole an den Kopf. Conan wollte mich retten doch ich schaute ihn nur an und sagte mir einem Lächeln:" Conan es wird mir nichts passieren. Versprochen!" Als ich es sagte Roller mit eine Träne über die Wange. Ich will nicht weinen ich bin stark, dachte ich mir es doch es stimmte nicht. Ich habe keinen Vater bin meistens alleine zuhause und bin ein Unglücksmagnet. Doch dann durchdrang eine Stimme meine Gedanken:" Du bist nicht schwach, Alice! Du glaubst du bist schwach, dass niemals stimmen! Du hast ein Herz erwärmendes Lachen und deine Freundschaft ist jedem wichtig den du magst!" Ich hörte es und fing an bitter zu weinen. Ich schaute nach vorne und sah Ai. Sie sagte es zu mir und ich lächelte sie an und roch danach ein Schlafmittel und schlief ein. Ich erwachte dann in einem schwarzen Auto hinten auf der Bank. Neben mir saß ein Junge der mir sehr bekannt vorkam. Gin fragte dann:" Hattest du einen schönen Schlaf?" Ich nickte nur und schaute zum Jungen neben mir. Als ich meine Hand an seine Wange legen wollte merkte ich das er die sehr fest hielt. Ich würde rot und schaute weg und fragte Gin:" Wer ist der junge neben mir?"," Das ist Conan Edogawa" Ich schaute ihn an und stellte mir eine Brille auf seiner Nase vor und wurde total rot.

    Fortsetzung folgt...
    ---------------------------------------- --------------------------
    Das war der zweite Teil. Ich hoffe er hat dir gefallen. Auch der dritte Teil kommt in paar Tagen.

article
1416519438
Die Schülerin in Schwarz ( Detektiv Conan)
Die Schülerin in Schwarz ( Detektiv Conan)
Das ist der zweite Teil der Geschichte von Alice Yuge, einem Mädchen das seit paar Tagen in der Welt von Detektiv Conan lebt. Wer noch nicht den ersten Teil kennt, ist hier der Link dazu: http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416255571/Die-neue-Schueleri...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416519438/Die-Schuelerin-in-Schwarz-Detektiv-Conan
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416519438_1.jpg
2014-11-20
407LC
Detektiv Conan

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.