Springe zu den Kommentaren

Stimme des Mondes/ Kapitel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 606 Wörter - Erstellt von: LostHopeLisa - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 1.424 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine kleine Kätzin und eine ganz schön große Verantwortung! Wenn ihr Lust habt, was über Seichtpfotes Leben zu erfahren, dann wünsche ich euch viel Spaß!

Lg
LostHopeLisa

1
Die Sterne funkelten am Sternenvlies und der Mond beleuchtete meinen Weg. Leise schlich ich durch das dichte Laub und sah mich um. Ich war im Wald. Wi
Die Sterne funkelten am Sternenvlies und der Mond beleuchtete meinen Weg. Leise schlich ich durch das dichte Laub und sah mich um. Ich war im Wald. Wind hielte an meinen Ohren vorbei und ich stellte meine Nackenhaare auf. „Es tut der Mond, es Tut die Sonne,“, ertönte eine Stimme an meinem Ohr. Sie klang weit entfernt, und trotzdem könnte ich sie deutlich hören als stände diese Katze genau neben mir: „Der Teig und auch das Herz voll Wonne,
Der Nasse, dunkle und seichte Nebel er naht,
Ein großer Krieger, Seichter Nebel, so heißt seine Saat.
Oh, Nebel so seicht,
so geräuschlos du durch den Walde schleicht.
Der Mond, die Sterne sie Sprechen zu dir,
jetzt, für immer und hier.
So verzweifle nicht, kleine Kätzin,
denn du wirst Leben ohne hin.
So kämpfe, jage und lausche gut,
habe keine Angst, nur Mut.
So wirst du die Überlebende sein,
diese Zeit ist und bleibt dein!“, so schnell wie sie gekommen war, verschwand die Stimme wieder. Um mich herum drehte sich der Wald. Seichter Nebel? Großer Krieger und seine Saat? Der Mond und die Sterne die sprechen zu dir? Lausche gut? So wirst du die Überlebende sein? Ziemlich viel was ich erst verarbeiten, und dann verdauen musste. Dann verblasste mein kleiner aber endloser Wald auf einmal. Ich fand mich im dunklen Schülerbau wieder. Es roch etwas modrig und verbrauchter Sauerstoff hing in der Luft, doch ich sollte froh darüber sein, geschützt und umgeben von Baugefährten ruhig schlafen zu können. Neben mir wälzte sich meine Schwester Ahornpfote in ihrem Nest herum. Ich hörte Kieselpfote leise schnarchen und seine Schwester Funkenpfote drehte sich auf den Rücken. Der Einzig Ruhige in diesem Bau war Schattenpfote. Er war der Bruder von Kieselpfote und Funkenpfote. Ich erhob mich auf die Pfoten und gähnte ausgiebig.
„Schon wach, Seichtpfote?“, fragte plötzlich Schattenpfote.
„Ja, du auch?“
„Nein, ich kann nur im Schlaf ein Gespräch mit dir führen.“, er schnurrte belustigt.
„Warum bist du wach?“, mauzte ich und hockte mich wieder hin.
„Könnte nicht schlafen.“
„Ich auch nicht.“
„Du warst ziemlich unruhig im Schlaf. Hast dauernd irgendwas von wegen Seichter Nebel und Mond gemurmelt.“
„Ach ja?“, ich verengte etwas die Augen und leckte mir über die Pfote.
Schattenpfote nickte.
„Weißt du was, Schattenpfote? Ich geh jetzt raus jagen. Du kannst von mir aus weiter hier drin rumgammeln, aber ich halt es bei dieser Luft nicht länger hier drin aus!“
„Ich werde hier drin nicht rumgammeln!“, verteidigte sich Schattenpfote.
„Ach nein? Und was machst du dann?“
„Mit dir mitkommen.“, auch das noch! Ich hoffte er merkte nicht, wie schnell mein Herz in seiner Gegenwart schlug. Aber nach dem Gemunkel und Gemurmel der hin und wieder im Clan rumkorsierte, war er in Ahornpfote verknallt. Widerwillig folgte ich Schattenpfote aus dem Bau hinaus, in den Wald.
article
1416515038
Stimme des Mondes/ Kapitel 1
Stimme des Mondes/ Kapitel 1
Eine kleine Kätzin und eine ganz schön große Verantwortung! Wenn ihr Lust habt, was über Seichtpfotes Leben zu erfahren, dann wünsche ich euch viel Spaß!LgLostHopeLisa
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416515038/Stimme-des-Mondes-Kapitel-1
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416515038_1.jpg
2014-11-20
406A
Warrior Cats

Kommentare (6)

autorenew

LostHopeLisa (32935)
vor 782 Tagen
Tut mir leid, dass es so lange dauert...Irgendwie hab ich den faden verloren was das schreiben angeht...Aber bald kommt das Dritte raus! Keine Sorge ;-D
Windherz (27365)
vor 938 Tagen
Toll geschrieben,wann machst du weiter?
Rasterfine (87999)
vor 994 Tagen
Wow COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LostHopeLisa (96361)
vor 1006 Tagen
Juhu! Endlich ist das zweite Kapitel rausgekommen. Ich hoffe es gefällt euch. Momentan arbeite ich an Kapitel 3.

Lg
LostHopeLisa
Löwenstern (68775)
vor 1036 Tagen
Ok Danke sonst ist es sehr gu
LostHopeLisa (96361)
vor 1040 Tagen
Ich bin grad bei zweiten Kapitel. Wird nicht lange auf sich warten!