Your love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 489 Wörter - Erstellt von: Kiara - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 1.437 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hey Leute, ich bin Kiara hier ein Steckbrief: Name: Gol D. Kiara Alter:18 Aussehen: schwarze polange Haare, blauleuchtende Augen und etwa 170 groß, e
    Hey Leute, ich bin Kiara hier ein Steckbrief:

    Name: Gol D. Kiara
    Alter:18
    Aussehen: schwarze polange Haare, blauleuchtende Augen und etwa 170 groß, ein schwarzes, trägerloses Kleid
    Teufelskräfte: ich kann Leute Qualen zufügen oder sogar töten.
    Waffen: Schwert

    Vergangenheit:
    Meine Eltern sind tot und ich wuchs in einer Ersatzfamilie auf welche mich nicht sehr mochte außer Mavis. Mavis ist meine beste Freundin, sie hat braune lange Haare braune Augen und etwas kleiner als ich.

    Aber jetzt zur Story:
    „Hey Mavis“ sagte ich und schlürfte ein Schluck meines Kaffees. „Na wie geht's dir?“ fragte sie mich. Ich lächelte „Gut und dir?“ sie nickte „Auch gut“
    Wir aßen Frühstück und gingen aufs Deck.
    „Hey Ace.“ begrüßte ich Ace der gerade aufs Schiff sprang. „Na Schwester.“
    Wir fuhren nur auf diesem Schiff mit weil wir auf dem Weg zum Sabaody Archipel waren, und Whitebeard auch zufällig auf den Weg dorthin war. „In ein paar Stunden sind wir da.“ ertönte Whitebeard's Stimme. Ich nickte und unterhielt mich noch etwas mit Ace. Er erzählte mir er habe Blackbeard niedergestreckt und schon fingen alle an zu feiern, denn Ace hatte sein Ziel erreicht. Er hatte den Mann getötet der seinen Freund umgebracht hatte.
    Ich trank nicht so viel denn ich hatte heute noch vor nüchtern zu bleiben.

    >Zeitsprung<
    > auf dem Sabaody Archipel<
    Wir gingen in das Auktionshaus und ich setzte mich neben einen Mann mit einer gefleckten, weißen, flauschigen Mütze auf dem Kopf einem gelben T-Shirt und einer Hose und einem Schwert. Er merkte, dass ich ihn musterte und schaute mich etwas verwundert an. Ich wurde etwas rot um die Nase und wandte den Blick nach vorne auf die Bühne wo ein Sklave stand. Es war eine junge Dame sie war vielleicht 21 und hatte rote lange Haare, grasgrüne Augen und war etwa 165 klein^^. Plötzlich schrumpfte sie in die Größe einer 7jährigen. Ich schaute verwirrt auf das kleine Mädchen und mein Nachbar ebenso. Mavis flüsterte „Hast du das gesehen oder habe ich hallus? (Halluzination)“ ich schüttelte den Kopf „Nein ich hab es auch gesehen “ sagte ich. Und der Typ vorne stellte das Mädchen vor.


    (So wenn ihr mehr wollt, dann schreibt mir Kommis und wer dieses Mädchen ist werdet ihr dann herausfinden... Naja, manche werden es vielleicht schon wissen ;P)

article
1416477826
Your love
Your love
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416477826/Your-love
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416477826_1.jpg
2014-11-20
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.