Trafalgar Law Love Story Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 684 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 2.777 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese Geschichte ist etwas kürzer als sonst die Geschichten, trotzdem wünsche ich auch viel Spaß beim Lesen.

    1
    Davor wünschte sie mir noch eine gute Nacht und ich habe mich noch mal bei ihr bedankt.


    Erzähler:
    Tish lag im Bett im Mädchen Zimmer. Law war in eine Hängematte im Jungs Zimmer und die anderen sind in der Küche noch am Feiern. Robin und Nami haben sich unterhalten und dabei ein Cocktail getrunken. Ruffy, Chopper, Franky und Lysopp haben gemeinsam getanzt. Ruffy und Chopper hatten dabei Essstäbchen zwischen Nase und Mund gesteckt. Brook hat Geige gespielt und gesungen. Zorro hat sein Sage getrunken. Sanji musste immer einen Nachschlag für die anderen kochen. Sie waren ziemlich laut, aber nicht so laut, dass Tish oder auch Law von denen etwas gehört haben.
    Tish:
    Das Mädchen Zimmer war sehr groß. Gleich am Eingang finden sich ein Waschbecken und auch ein Schränkchen. In der Mitte im Raum sind zwei gemütlichen Sessel, welche um ein kleines Holztischchen gestellt sind. In dem Raum hinten links an der Wand findet sich außerdem noch Nami's Schatzkiste. Ein paar Holzschränke, Bücherregale und ein Spiegel gibt es auch in den Raum. Vorne links ist dann auch das Bett. Es ist 2,00 Meter lang und fast 3,00 Meter breit. Das Bett war sowas von Kuschelich. Ich schloss meine Augen und habe versucht ein zu schlafen.
    Aber es ging nicht. Ich musste mich immer fragen, wieso Law nicht mit mir geredet hat. Er hat mich doch so glücklich angesehen, als ich wieder aufgewacht bin, als ich bewusstlos war. Habe ich jetzt irgendetwas falsch gemacht? Auch gerade als Ruffy mit mir ins Esszimmer reinkam, starrte er mich mit ein Lächeln an, den ich bis jetzt noch nie zuvor bei ihm gesehen habe. Aber was ist dann bloß passiert. Oder ging es nie einfach nicht gut.
    Irgendwann bin ich doch vom vielen nachdenken eingeschlafen.

    Zur gleichen Zeit bei Law:
    Das kann Tish mir nicht antun. Jetzt ist der erste Moment, in dem ich wirklich für jemanden etwas empfinde und irgendwann in den nächsten Tagen werden wir uns nie wieder sehen. Wie schaffe ich bloß sie zu überzeugen, dass sie mit mir fährt. Oder wenn ich schaffe, dass sie auch etwas für mich empfindet, kommt sie ja vielleicht freiwillig mit. Sollte ich mit Ruffy? ACHHH MAN was mache ich nur, ich kann sie doch nicht wieder so einfach verlieren. Ich glaube, ich sollte morgen darüber weiter denken. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich schlief dann auch sofort an.

    Erzähle:
    ,, Hey, Leute ich geh jetzt auch schlafen, bin voll müde.'', sagte Nami.,, Warte Nami, ich komme mit'', sagte Robin. Nami und Robin verabschiedeten sich von den anderen und gingen ins Mädchen Zimmer. Als sie ankamen, war Tish tief und fest am Schlafen.,, Irgendetwas besonders hat sie oder findest du nicht?,'' fragte Nami zu Robin.,, Ja, du hast recht, aber was, ist die Frage.'' Sie unterhielten sich noch etwas, in der Zeit, in der sie sich Bettfertig gemacht haben und haben sich dann neben Tish hingelegt und schliefen auch ziemlich schnell ein.

    Wieder bei den anderen:
    Zorro war so müde, dass er sich neben der Tür sich hingesetzt hat und sofort einschlief. Nach der Zeit ging jeder einzelne von denen auch ins Bett, bis auf Ruffy zum Schluss. Als alle Weg waren, ging er raus zu seinem Lieblingsplatz. Er beobachtet die Sterne und dachte daran, wie schön es jetzt ist, dass Tish wieder bei ihm ist. Nach der Zeit ging er auch schlafen.

    Fortsetzung folgt:

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.