Die Engel Rebellion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.112 Wörter - Erstellt von: Erza01 - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 920 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der 2. Teil dieser FF.

1
Die Wälder der GefühleHikaris pov. Wir standen morgens früh auf und gingen los. Yuki war schon 2 Stunden früher aufgestanden und hetzte mich durch
Die Wälder der Gefühle




Hikaris pov.


Wir standen morgens früh auf und gingen los. Yuki war schon 2 Stunden früher aufgestanden und hetzte mich durch die Gegend da mein Wecker seit kurzem den Geist aufgegeben hatte.
Als wir uns auf den Weg nach Kuro machten kamen wir an einen Wald. An dem Wald stand ein Schild wo drauf stand: Betretet ihr diesen
Wald ändert das euer Schicksal bald. Denn egal wohin ihr geht überall die Tanne steht. Lauft ihr in den Wald hinein seid ihr plötzlich ganz allein. Hört ihr auf die Bäume nicht kommt ihr niemals heil ans Licht. Hört ihr wo der Wind hin weht euer weg sich kürzen wird. Doch seid ihr nicht da im Abendrot seid ihr abends alle Tod.
Yuki fing an zu lachen. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Komm wir gehen Hikari!
Wir gingen in den Wald und meine Uhr blieb plötzlich stehen. Ich war etwas überrascht zeigte es jedoch nicht. Plötzlich bewegte sich die ganze Welt in Zeitlupe. Allerdings war der Wind normal. Er
kam von Westen. Genau da wollten wir hin! Ich lief also Richtung Westen merkte aber bald, dass ich immer wieder an derselben Stelle ankam. Yuki kam auf mich zu und fragte, was ist denn hier los? Bist du nicht gerade noch nach da gerannt? Ja irgendwie komisch oder? Ich musste jetzt was trinken ich war viel zu schnell gerannt.

Yukis pov.

Ich überlegte was wir tun sollte und zerriss mir fast den Kopf und was macht Hikari? Sie setzt sich hin und trinkt was. Diese ganzen Tannen brachten einen total durcheinander. Doch links von mir stand eine einzelne Fichte. Ich ging darauf zu und erinnerte mich an einen Teil des Gedichtes denn egal wohin ihr geht überall die Tanne steht. Komm Hikari ich glaube ich kenne die Lösung unseres Problems. Hikari stand langsam auf und ging zu mir rüber. Sie seufzte und folgte mir.
Wir gelangten nun in einen etwas ruhigeren Teil des Waldes und hatten das erste Stück überwunden.
Als wir nun weiter gingen trafen wir auf eine andere Person die wir vorher nicht bemerkt hatten.
Ein Junge saß an einem Baum gelehnt da und hatte die Hoffnung aus diesem Wald zu kommen wohl schon aufgegeben. Seine Haare waren weiß und er trug einen weißen Mantel.
Als er uns sah stand er auf und ging auf uns zu.
article
1416323951
Die Engel Rebellion
Die Engel Rebellion
Das ist der 2. Teil dieser FF.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416323951/Die-Engel-Rebellion
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416323951_1.jpg
2014-11-18
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.