WhatsApp und die Hobbit-/Herr der Ringestars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 384 Wörter - Erstellt von: Lauriel Legolas' Tochter - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 1.982 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lauriel war der Auslöser für den WhatsApp Wahn in Mittelerde. Auf einmal ist (so ziemlich) jeder dauernd online, mehr oder weniger. Der neue Alltag mit WhatsApp beginnt. . . . .

1
WhatsApp Messenger wird aktualisiert "Steht in fetten, weißen Druckbuchstaben in der Benachrichtigungsleiste meines Handys. Wehleidig seufze ich. Super, denke ich, und wieder wird mein Handy zugemüllt.
Einige Minuten später:"WhatsApp Messenger wurde aktualisiert"
Ich öffnete die App. Überall stachen mir blaue Häkchen entgegen. Ok, und was sollen die jetzt bringen? Gute Frage nächste Frage. Es kam keine nächste Frage. So, ok, schön. Was soll ich jetzt machen? Ich widmete mich wieder meinen Hausaufgaben. . . . . . . . . eine Stunde später. . . . . . . . . . . .
"FERTIG!", jubelte ich. Und grinste das Bild an der Pinnwand an. Es zeigte mich, als Baby, mit meinen Eltern, Legolas, den Prinzen und Erben des Düsterwaldes, und Tauriel, Anführerin der Wachen des Düsterwaldes und naja. . . eben meine über alles geliebte Mutter. Beide sahen überglücklich aus und naja. . . waren halt elbenglücklich (und das heißt was). Plötzlich düdelte mein Handy. Mein Vater hatte geschrieben.
Legolas: Lauriel, wieso bist du online.
Ich (Lauriel): Ich WAR online, Papa. Das ist ein Unterschied.
Legolas: Musst du nicht Hausaufgabe machen.
Ich:(Augen verdrehender Smiley) Bin gerade fertig geworden. Und nichts kann mich aufhalten jetzt. . . . . (Rakete)
Legolas: Wohin willst du?
Ich: (wieder augen verdrehender Smiley) Ist doch klar wie guter Wein!
Legolas: In den Düsterwald.
Ich: Der Teilnehmer erhält tausend Punkte.
Legolas: Ok, aber pass auf, dass du deinen Großvater nicht zornig machst.
Ich: Er hasst mich so oder so.
Legolas: Sei froh, dass er dich wenigstens in den Palast lässt.
Ich: Sonst könnte ich nicht mehr leben sag ich dir.
Ich: Muss(will) jetzt los.
Legolas:(küssender Smiley mit ♥)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.