Mal ein anderer Warrior Cats Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Rudel der Wölfe - Entwickelt am: - 2.803 mal aufgerufen

Meine Freundin und ich schreiben
im Moment ein eigenes Buch
das so ähnlich ist wie Warrior
Cats. Dabei geht es aber nicht
um Katzen sondern um Wölfe.
Probiert es doch einfach mal aus.

  • 1/15
    Welche Fellfarbe hast du denn?

Kommentare (29)

autorenew

flammenfrost (83558)
vor 528 Tagen
super das quiz ich binn im wasser rudel!
aber kommt mich doch auch mal im der FelsClan + Fanfiction besuchen die genaue adresse ist :

http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453389457/Warrior-Cats-der-FelsClan-Fanfiction
es gibt da auch merere cans nicht nur den felsen clan !!! = )
Bussardfeder(Merula) (16474)
vor 788 Tagen
Ich habe nämlich der Clan der Wölfe gelesen.
Bussardfeder(Merula) (16474)
vor 788 Tagen
Ich fand das Quiz toll, auch wenn es ein bisschen geklaut war ich habe mir nur leider eine Wolfs Fellfarbe ausgedacht und auch einen Namen aber trotzdem gut.
Wolfstern (76280)
vor 830 Tagen
Super.Tatal gute Idee.
Mondschein^^ (26165)
vor 943 Tagen
SUPER!!!!
Rudel der Wölfe (20197)
vor 947 Tagen
Die Fanfiktion ist rausgekommen. Sie heißt warrior
Cats fanfiktion
Rudel der Wölfe (39722)
vor 952 Tagen
Also Mondschein ich habe gerade die Fanfiktion
zuende gemacht. Kommt also bald raus.
Mondschein^^ (28255)
vor 953 Tagen
Das wäre schön ^^ @ ( 219.1 )
Rudel der Wölfe (81733)
vor 955 Tagen
Ich glaube ich mache eine fanfiktion damit.
Heidelnäschen (90434)
vor 955 Tagen
Ich finds toll, dass ihr ein Buch schreibt aber das ziemlich alles von rein Hunter abgekupfert. Aber der Test war gut weiter so
Mondschein (99815)
vor 955 Tagen
:/
Mondschein (97667)
vor 956 Tagen
*noch.
Mondschein (97667)
vor 956 Tagen
Oh!Fast vergessen:Wollte auch nich Fragen ob ihr beim Waca RPG auf
Persönlichkeitstests->>Warrior Cats mitmacht? @Rudel der Wölfe
Mondschein (97667)
vor 956 Tagen
Kein Danke.Wieso schreibt ihr hier keine Fanfiktion?Ich würde es so gern lesen *_*
Rudel der Wölfe (42124)
vor 956 Tagen
Danke Mondschein. Wir wollen es auch nicht
rausbringen. Wir haben es nur für uns geschrieben.
Mondschein (59752)
vor 960 Tagen
Kommt schon,sie haben es versucht!Ich fand das das Quiz eine gute Zeitverschwendung war.Es stimmt zwar,das es ziemlich "geklaut"ist,und nicht unter diese Kategorie gehört,aber trotzdem ist es schön geschrieben und lebendig.Also:Einfach ein paar Begriffe ändern ,und es passt schon @Rudel der Wölfe Oh!Hätte ich fast vergessen:Euer Name wird nur angezeigt,wenn ihr "Woelfe"schreibt.Ein "ö"nimmt man hier leider nicht an.Gutes Gelingen und viel Spaß!@Rudel der Wölfe

LG.Mondschein
Ahornschatten (24314)
vor 960 Tagen
Voll scheis.se das quiz eifach scheise
FederschweifLu (27471)
vor 963 Tagen
Das ist einfach nur geklaut!!! Sorry, aber denkt euch was Eigenes aus! Es ist billig einfach nur zu klauen und dann die Tierart zu verändern!! Rudel der Sterne??? Heiler dürfen keine Jungen???
Rudel der Wölfe (25569)
vor 969 Tagen
Cool nachtsonne. Meine Freundin und ich
haben nochmal angefangen und diesmal ist es
nicht so sehr wie warrior cats.
Nachtsonne (88547)
vor 970 Tagen
Ich schreibe auch sowas nur mit Möwen. Aber ich habe ein Buch was ich wirklich rausbringen werde. Differing Freinds heißt das Buch und es geht um eine Hauskatze und eine Maus die sich anfreunden