Springe zu den Kommentaren

Die neue Schülerin in Schwarz (Detektiv Conan)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 712 Wörter - Erstellt von: Sweetmous - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 2.900 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese Geschichte erzählt über Alice Yuge, ein Mädchen das nach Tokyo gezogen ist mit ihrer Mutter. Alice weiß aber nicht, dass ihre Mutter ein Mitglied der schwarzen Organisation ist...

    1
    Hi Leute ich heiße Alice Yuge und bin 7 Jahre alt. Ich bin mit meiner Mutter vor kurzem nach Tokyo gezogen und gehe morgen in die Tomoeda Grundschule
    Hi Leute ich heiße Alice Yuge und bin 7 Jahre alt. Ich bin mit meiner Mutter vor kurzem nach Tokyo gezogen und gehe morgen in die Tomoeda Grundschule. Meine Lieblingsfarben sind schwarz, lila und blau. Ich bin ein Einzelkind und meine Eltern sind getrennt seit ich 5 Jahre war. Ich weiss immer noch nicht wieso sich getrennt haben * in Gedanken versinken * Oh entschuldige, habe vergessen das du noch da warst. Wo sind wir stehen geblieben? Ach ja, ich muss jetzt los bis morgen! * dir fröhlich hinterher winken und nach Hause laufen*

    2
    1. Kapitel

    Ich stand auf und ging in die Küche und machte mir ein Müsli. Nach dem Frühstück zog ich mich an und rief durch die noch nicht eingeräumte Wohnung:" Mama, kannst du mich bitte zur Schule fahren?" Keine Antwort. Mama muss schon weg sein, dachte ich und seufzte. Ich zog meine Schuhe an und lief zu meiner neuen Schule. Als ich ankam ging ich zu meinem Klassenzimmer und als ich den Lehrer hörte kam ich rein und begrüßte die Klasse:" Hallo ich heiße Alice Yuge freut mich euch kennenzulernen" Ich setzte mich neben ein Junge mit einer Brille und wunderschönen blauen Augen. Am Ende des Unterrichts kam ein Mädchen auf mich zu und fragte:" Hey Alice, würdest du mit uns 5 nach Hause laufen?" Ich schüttelte den Kopf und suchte das Auto meiner Mutter, aber ich sah es nicht und lief in die Stadt und suchte sie. Als ich in eine Garage eines Kaufhauses kam sah ich sie mit einem Mann. Und rief:" Mama, da bist du ja!" Ich lief zu ihr und umarmte sie und schaute dann den Mann an. Er war ganz schwarz gekleidet, hatte blond-weise Haare und Augen mit den man töten kann wenn man jemanden anschaut. Ich versteckte morgen mich hinter meiner Mutter und sie drehte sich zu mich und fragte mich:" Liebes was machst du denn hier?"," Ich wartete auf dich, aber du kamst nicht und dann suchte ich dich in der Stadt"," Alice gehe bitte nach Hause ich komme ein bisschen später als immer o.k.?" Ich nickte und hörte etwas als ich mich um drehte. Es war Conan. Ist er mir etwa gefolgt? Als ich in seiner Nähe griff er mich an mein Handgelenk und zog mich zu einem großen Haus. Ich kam mit rein und als ich drin war hörte ich jemanden sagen:" Shinichi, du bist wieder da!" Ich schaute nur Conan verwirrt an. Dann kam ein alter Mann und schaut mich ganz komisch an. Dann hörte ich Ai und die fragte:" Conan wieso hast du denn Alice mitgebracht?" Er ging zu ihr und flüsterte ihr was zu. Sie erschrak und schaute mich entsetzt an. Ich weiß nicht was sie gegen mich hat. Dann sagte sie:" A-aber wieso hast du sie dann zu uns gebracht? Sie könnte uns verraten!" Ich schaute sie nur fragend an und dachte an den Mann mit diesen stören und fragte:" Hat es etwas mit dem man bei meiner Mutter zu tun?" Ai schaute mich fragend an und Conan sagte dann:" Sie meint Gin" Ai schaut mich noch entsetzter an und weiß nicht wieso. Ai klärte mich auf, aber ich konnte das nicht glauben.

    Fortsetzung folgt...
    ---------------------------------------- --------------------------
    Ich hoffe es hat dir gefallen. Das war das 1. Kapitel . Ein Kapitel kommt jede Woche neu.
    Bis nächste Woche *fröhlich dir hinterher winken*

article
1416255571
Die neue Schülerin in Schwarz (Detektiv Conan)
Die neue Schülerin in Schwarz (Detektiv Conan)
Diese Geschichte erzählt über Alice Yuge, ein Mädchen das nach Tokyo gezogen ist mit ihrer Mutter. Alice weiß aber nicht, dass ihre Mutter ein Mitglied der schwarzen Organisation ist...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416255571/Die-neue-Schuelerin-in-Schwarz-Detektiv-Conan
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416255571_1.jpg
2014-11-17
407LC
Detektiv Conan

Kommentare (7)

autorenew

sweetmous (03618)
vor 807 Tagen
Ich lege auch vielleicht die Detektiv Conan Geschichte für kurze Zeit auf eis ich habe keine Ideen mehr sry für die fans von der Geschichte ㅠ.ㅠ ihr könntet mir mal paar Ideen an meine e-mail schreiben, damit ich mir paar Ideen holen kann. Werde noch im abspann die namen von euch hin schreiben, also die testedich.de nicknames soll ja anonym sein. ^_^
sweetmous (03618)
vor 807 Tagen
Stellt mir hier in den Kommis fragen über die Sachen
HappySheep (63362)
vor 841 Tagen
Oh Montag wird wohl einer meiner Lieblingstage!🐏🐏🐏 für die Story gibt's drei von drei Schafen... oder besser Widdern. Hihi ich liebe Schafe!!!
dokidoki (56907)
vor 851 Tagen
das war 💗 !!!
Nu - 12 (78013)
vor 856 Tagen
Schreib bitte weiter
Sweetmous (92402)
vor 986 Tagen
Tschuldige das es spät kommt aber ich muss noch viel machen
Sweetmous (68775)
vor 809 Tagen
Also sie werden bestimmt später kommen. Ich glaube ich lege für paar monate Detektiv Conana FanFiction auf eis. Sorry wenn ich das mache, aber mir gehen die Ideen aus. Wenn ihr noch fragen dafür hat schreibt sie hier hin.

LG Sweetmou