Bin ich ein Jedi, Sith oder Kopfgeldjäger?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lurwus - Entwickelt am: - 8.345 mal aufgerufen

Nun, junger Lehrling. Es ist an der Zeit deinen weiteren Weg zu wählen. Beschreitest du den Weg eines Jedi, ein erhabener Kämpfer des Lichts. Den Weg eines Sith, ein Krieger der Schatten und der Dunkelheit. Oder den Weg eines Kopfgeldjägers, ein Attentäter der Jobs für zwielichtige Personen erledigt.

  • 1/10
    Was würdest du tun wenn dein bester Freund/Freundin streit mit dir anfängt?

Kommentare (6)

autorenew

UnknownGirl (21308)
vor 9 Stunden
Anscheinend bin ich von allem ein bisschen. :D
Matau (00054)
vor 478 Tagen
Jaaaaaaaaa! Ich bin ein kopfgeldjäger... Ich wollte immer einer sein! :)
Aber ich wäre eher so ein Schmuggler... Ein geiles transchiff mit genug Frachtraum, und eine schöne Crew Kabine für mich und den Co- Piloten
Dann würde ich aber Türlich auch killeraufträge ausführen... Muhahahaha

Aber das schiff ist nicht der MILLENIUM FALCON! Der ist kake
AliceSolo (26062)
vor 574 Tagen
70% Sith, 30% Jedi :) cooler Test
Domtendo Fan (50565)
vor 633 Tagen
40% Jedi 40% Söldner 20% sith
2d (91902)
vor 872 Tagen
50 euro für nen Auftrag?
Phönix (36193)
vor 977 Tagen
War zu leicht zu durch schauen wer wer ist