Letzter Wunsch einer kranken Directiorin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 348 Wörter - Erstellt von: May Tomlinson - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 1.782 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

.......sie hat Krebs

    1
    An einem Morgen wach ich auf und es sticht in meiner Brust. Ich ging ins Krankenhaus. Die Ärzte sagten mir traurig, dass ich KREBS habe. Sie sagten m
    An einem Morgen wach ich auf und es sticht in meiner Brust. Ich ging ins Krankenhaus. Die Ärzte sagten mir traurig, dass ich KREBS habe. Sie sagten mir aber auch, dass sie mir meinen letzten Wunsch erfüllen würden. Mein größter Wunsch war ein Treffen mit 1D. Die Ärzte versprachen mir, dass ich ein Treffen mit ihnen gleich am nächsten Tag habe. Wann es anfängt hatten sie leider nicht gesagt. Es war schon spät geworden, deswegen legte ich mich nieder. Ich wachte auf. 1D stand neben meinem Bett und sie wünschten mir einen schönen guten Morgen. Ich sagte:,, Hi. ''Sie grinsten. Ich sah an mich herunter: ICH war nackt!

    2
    Ich zog mich ziemlich schnell um. Wir gingen in die Shoppingmal. Als erstes gingen wir spaßeshalber in ein Brautmodengeschäft. Wir taten so als ob i
    Ich zog mich ziemlich schnell um. Wir gingen in die Shoppingmal. Als erstes gingen wir spaßeshalber in ein Brautmodengeschäft. Wir taten so als ob ich Harry heiraten würde. (Ich mag Louis lieber)Wir kauften sogar ein Hochzeitkleid. Danach aßen wir erstmal was zum Frühstück. Während dessen fragten sie mich wie alt ich sei und sagten dass sie es schade finden, dass ich Krebs habe.,, Hey, es ist egal wie alt ich bin, ich werde wohl mein restliches kurzes Leben Jungfrau bleiben. ''Sie wussten auf was ich hinaus wollte. Und zogen mich in die Umkleide eines Dessousladen. Den Teil muss ich wegen Fsk12-16 geheim halten. Danach warf ich mich ihnen um den Hals. Ich lächelte sie an. Sie küssten mich zärtlich. Nach einer Weile wurden wir sehr gute Freunde. Aber da wo wir gute Freunde wurden stellte sich heraus dass ich schwanger bin und ich wieder gesund bin.

article
1416150518
Letzter Wunsch einer kranken Directiorin
Letzter Wunsch einer kranken Directiorin
.......sie hat Krebs
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416150518/Letzter-Wunsch-einer-kranken-Directiorin
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416150518_1.jpg
2014-11-16
40HA
One Direction

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Minimaus ( 5.221 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Sagen wir mal, es ist............ Na Ja......
Kreativ
Aber nicht im guten Sinne, denn ich finde es überhaupt nicht gut, das du Geschichten schreibst, über dessen Thema du weder Ahnung zu haben scheinst, noch dich jemals damit befasst zu haben scheinst.
Aber egal, ich find es auf jeden Fall nicht (!) GUT das du es ins Internet gestellt hast !!!!!!!
Sag ich nicht ( 2.100 )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Ich finde zwar nicht gut, das du eine Story veröffentlichst, ohne dir vorher bewusst zu werden, über welches Thema du schreibst.
Aber du hast dir Mühe gegeben, dir eine Story ausgedacht, und dich getraut sie hochzuladen. Solltest du also wieder eine Geschichte verfassen, informiere dich doch vorher über das Thema
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 88 Tagen
Ich weiß nicht, was ihr habt. JEDER weiß, wie furchtbar Krebs ist, aber die/der Ersteller/in ist eine der Milliarden Nicht-Profis (genauso wie alle anderen, die noch keine gefährlichen Krankheiten hatten) und es tut mir mehr als nur leid, wenn einer das hat, aber den Frust dann an jemandem auzulassen, der ruch vielleicht mit dieser Geschichte eine Freude machen wollte, ist gemein. Bitte denkt nochmal über eure Kommis nach!

An die/den Ersteller/in: Ich finde, du hast dir Mühe gegeben und ich bin auch für eine Fortsetzung💖
Evie ( 4.104 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
WAS??
Du hast einfach keine Ahnung. Sowas öffentlich zu machen geht garnicht.
Krebs ist eine schlimme Krankheit und damit macht man keinen Spaß.
Ich will nicht fies klingen oder so, aber wie kann man nur sowas ins Internet stellen das ist echt [BEEP]
DIRECTIONER 2016 ( 3.157 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Die Geschichte ist Schwachsinn, ich möchte dir nicht zu naj treten aber was du geschrieben hast gefällt mir nich es wäre schön wenn krbs so schnell zu heilen wäre, ist es aber leider nich, ich mein über Krebs machz man krime schertze, meine Tante ist datan gestorben, mein Opa hat Krebs, ne bekannte hatte krebs aber hat in so weit nesiegt, drotzdem kann er immer wieder ausbtechen. Aber eins muss man dir lassen, du hast eine blühende Fantasie :-|
Hasii ( 2.108 )
Abgeschickt vor 521 Tagen
Hatte sie mit jeden etwas ?
akkie ( 8.140 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Schön währe es wenn das gesund werden so leicht geht
Ich bin 12 und hab seit 12 jahren krebs und noch nicht geheilt
Ich hasse die story Dann man merkt das du keine ahnung hast
Viola ( 23.50 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Fortsetzung mit F geschrieben ;) (@ LOVE1D)
LOVE1D ( 41.83 )
Abgeschickt vor 780 Tagen
Vortsetzung?????????