Harry Potter: You Belong with me

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 3.567 Wörter - Erstellt von: Croii*-* - Aktualisiert am: 2016-05-31 - Entwickelt am: - 10.396 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um eine Liebesgeschichte in Hogwarts.

1
Prolog: „ Aha, ich sehe das Verlangen sich zu beweisen. Du hast Mut wie ich sehe, du würdest eine großartige Gryffindor sein. Dumm bist du auch ni
Prolog:

„ Aha, ich sehe das Verlangen sich zu beweisen. Du hast Mut wie ich sehe, du würdest eine großartige Gryffindor sein. Dumm bist du auch nicht, ganz im Gegenteil, auch nach Ravenclaw würdest du gut passen. Hufflepuff wäre auch bestimmt keine schlechte Wahl, denn du siehst in jedem Menschen etwas Gutes. Ich würde dich ja nach Gryffindor schicken, aber etwas in dir ist verbittert und daher ist das perfekte Haus für dich.....SLYTHERIN”


Prolog Ende

Name: Corinna Polt
Haus: Slytherin
Blut: Reinblut
Freunde: Ginny, Hermine, Luna, Harry, Ron
Später auch noch: Noli, Lisa (beide fiktiv)
Jahrgang: Goldenes Trio

4. Schuljahr

Heute war es endlich wieder soweit. Ich durfte wieder nach Hogwarts. Ich konnte es zuhause nicht mehr aushalten. Mein Vater ignorierte mich vollkommen seit er erfahren hatte, dass ich mich mit- wie meine Eltern es nannten-Blutsverräter und Schlammblütern abgab. Meine Güte der ganze Schwachsinn mit reinem Blut. Das alles interessierte mich nicht. Meine Mutter ignorierte mich auch eine Zeit lang, doch als sie erfuhr, dass ich einen Freund hatte der Reinblütig war, fing sie an mit mir zu reden und mit der Zeit war alles wieder wie früher. Trotzdem war ich froh von dort weg zu sein. „ Hermine! Hermine, Hallo!”, rief ich meine beste Freundin doch sie drehte sich nicht um. Ginny jedoch, die neben Hermine stand hörte mich und drehte sich um. Ich kämpfte mich durch die Menschenmenge und umarmte sie freudig. Hermine bemerkte mich immer noch nicht und so umarmte ich sie von hinten. Sie erschrak fürchterlich und zog ihren Zauberstab, doch als sie erkannte, dass ich es war steckte sie ihn wieder ein. „Ah, Ah, Hermine du wolltest doch nicht außerhalb der Schule zaubern oder? Damit würdest du dir deinen Vorbildlichen Ruf zerstören!”, spottete Ginny. „Ach halt doch das Maul”, lachte Hermine und ich sagte grinsend:„ Kommt, steigen wir ein und suchen uns ein Abteil.
article
1416146545
Harry Potter: You Belong with me
Harry Potter: You Belong with me
Es geht um eine Liebesgeschichte in Hogwarts.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416146545/Harry-Potter-You-Belong-with-me
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416146545_1.jpg
2014-11-16
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Croii*-* ( 56283 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Es ist da.. das nächste kapitel....Viel spaß beim lesen
Slytherinchen ( 99222 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Ganz ehrlich, ich dachte ernsthaft kurz das es Draco wird, SCHADE😔
Schreib aber BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEE schnell weiter
Bitte längere Kapitel😜
Croii*-* ( 90044 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Oh tut mir leid wenn das so rüberkommt das das Ende ist...
Ist es nämlich nicht. Es wird noch viel passieren. Sorry ich schieb gleich morgen hoffentlich das nächste Kapitel nach. Sorry 😁
Nathalie ( 49352 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Ein bisschen kurz. Die die mich hier schon kennen wissen das ich es gerne in FFs lang mag,egal. Eine richtig gute FF. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
Lg. Nathalie ❤
Roxy Riddle ( 94771 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
oha einfach gut das Ende hat ich sehr zu lachen gebracht, aber auch die Geschichte an sich ist gut geworden, eine gute Idee
... ( 01117 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Bestimmt ist es draco, der wo der perfekte mann für
Sie seien soll. Weil er ist ja auch reinblütig und legt
so viel wert auf diese ganze bluts sache
Croii*-* ( 71297 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
ich habe geschafft kapitel 5 ist da :) kommt wäre lieb
Croii*-* ( 71297 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Ich verspreche in den nächsten 3 Tagen kommt das nächste und vllt auch übernächste Kapitel
I Love Harry Potter ( 92771 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben?
Croii*-* ( 84721 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Hey, sorry ich bin in letzter Zeit sehr gestresst also tut mir echt leid das grade nichts mehr kommt aber ich denke ich habe auch bisschen das Interesse am schreiben verloren.....ich hoffe ich bekomme die Geschichte noch fertig....
Und @Harry Fan
Ja ich mag Hermine aber der eigentliche Grund dass sie auf den Bildern zu sehen ist ist weil der Protagonist wie sie aussieht und weil es halt viele Bilder von Hermine und Draco gibt...
Harry fan 2.0 ( 94803 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Ich meinte in den ersten drei Kapiteln
Harry fan 2.0 ( 94803 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Magst du Hermine auch so sehr wie ich (also wegen den Bildern von ihr in jedem Kapitel)?
Croii*-* ( 10033 )
Abgeschickt vor 779 Tagen
Klar kann ich längere machen und das nächste Kapitel kommt bestimmt schon bald raus allerdings arbeite ich noch an einem weiteren harry Potter Test und hab auch sehr viel Schulstress im Moment. Aber nicht mehr lange ich beeil mich ich versprechs.
cathrine ( 72631 )
Abgeschickt vor 792 Tagen
Hi Croii
Ich finde die story echt gut geschrieben (ich mag draco^^)
die grundidee find ich toll und ich warte freudig (XD) drauf dass das nächste kapi rauskommt
mir wär's lieb wenn sie etwas länger wären
Es macht echt totalSpaß die Geschichte zu lesen
Conni ( 23923 )
Abgeschickt vor 824 Tagen
Die Geschichte ist megagut ! #UnbedingtWeiterSchreiben!!
All we need is Fantasy und ein hoch auf Taylor Swift!!!
Croii*-* ( 51486 )
Abgeschickt vor 839 Tagen
Vielen Dank @noriko dein kommi ist wirklich motivierend.
Croii*-* ( 51486 )
Abgeschickt vor 839 Tagen
Also sollte es hier irgendwen interessieren weil er dauerbesucher oder wie man das nennt aufjeden Fall ist das nächste Kapitel da ich habe es versucht länger zu machen ich glaube es ist auch länger geworden. Auf jeden Fall hier ist es.
Noriko (das Lehrenkind) ( 90744 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
Liebe corii,
Im allgemeinen finde ich deine Story sehr schön und auch mag ich, den bisherigen Verlauf. Jedoch finde ich, dass sie an manchen stellen schwer nachvollziehbar ist, was an den Formulierungen & einigen Fehlern liegen
könnte. Schreib trotzdem bitte weiter und versuche hier und da darauf zu achten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke dass du Potenzial hast.
Liebe Grüße
Noriko
Croii*-* ( 55111 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Oh danke danke das du reingeschaut hast joelle 😊 ich werd mich bemühen auch wen ich nicht an meine Favoriten (dich eingeschlossen) herankommen kann.
Joelle malfoy ( 43228 )
Abgeschickt vor 854 Tagen
Heeei (: die Geschichte gefällt mir echt ganz gut (: weiter so!