Springe zu den Kommentaren

Für immer ein Teil von mir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 743 Wörter - Erstellt von: Lara Fudel - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 676 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lara ist eine die gerne alles kaputt macht bis
Sie jemanden trifft der für sie immer ein Teil
Bleibt.

1
Es war mal ein kleines verrücktes Dorf namens: Blaytown. Ihn diesem Dorf ist keiner sicher vor Lara und ihre Freunden. Wenn ich Lara jetzt erstmal vorstellen darf:!


Hi ich bin Lara, klein, blonde Haare,
Baue am liebsten Scheiße... usw.

An einem Morgen war es wieder so weit in Blaytown. Alle Leute die in diesem Dorf mit einem Transportmittel gekommen sind. Sind entweder ohne oder mit kaputten Transportmittel raus gekommen. Lara und ihre Freunde waren Kinder, aber keine normalen Kinder. Sie waren die schlimmsten Kinder die es in einem Dorf nur geben kann. Deswegen hat sich keiner mehr mit einem Auto, Bus, LKW, und Fahrrad ins Dorf getraut. Weil wenn man in diesem Dorf mit irgendwas rein kommt ist es danach kaputt und das nur wegen Lara und ihre Freunde....

Kommentare (2)

autorenew

Schenkibenki01 (03015)
vor 1066 Tagen
Das 4 Kapitel ist im echt passiert
NewZombiegirl (36728)
vor 1066 Tagen
Wie süß du die Geschichte beschrieben hast ^^.