One piece- Nakama Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.364 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 3.954 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ohayō minna ♡


Als erstes möchte ich mich bei @lara, @misaki D. Follow und @Aibara D. Maya bedanken, weil sie immer fleißig unten in den Kommentaren geschrieben haben und generell an alle die einen Kommentar schreiben

1
~ Nakama~ Nachdem Luffy mit der Behandlung fertig war machte er sich wieder auf den Weg zu Zoro. Luffy gab Nami und den anderen den Befehl Misaki zu b
~ Nakama~


Nachdem Luffy mit der Behandlung fertig war machte er sich wieder auf den Weg zu Zoro. Luffy gab Nami und den anderen den Befehl Misaki zu beschützen. Als er ankam sah er wie Zoro und Sanji
gegen Ken und Mica kämpften. Sora bemerkte Luffy und rannte auf ihn los. Sie sprang und benutze plötzlich Busoushoku (Rüstungshaki), schnell wisch Luffy ihr aus und startet auch einen Angriff. Auch Luffy benutzt jetzt Busoushoku.
Lange kämpften sie und es schien so als ob sie beide gleich stark wären.

Misaki's Sicht:
Ich öffnete meine Augen aber gleich darauf schloss ich sie wieder. Das grelle Licht blendete mich, nach einer Zeit gewöhnten sich meine Augen dran und ich bemerkte wo ich mich befand, die Sunny.
,, Sie ist wach!" riss mich Nami's Stimme aus den Gedanken. Ich drehte meinen Kopf in ihrer richtig. Ob sie sich wohl an mich erinnert? Ich versuchte mich aufzurichten, jedoch erlaubte mir Chopper dies nicht
,, bleib liegen, du musst dich noch ausruhen!" Sagte er,
,, weißt du wer ich bin? " fragte ich, aber Chopper verneinte. Ich schaute die anderen an, sie wussten auch nicht wer ich bin.
,, wo ist Luffy, geht es ihm gut?" Fragte ich.
,, ihm geht es gut... er kämpft wahrscheinlich gerade " sagte Nami. Sofort richtete ich mich auf und ignorierte den Schmerz in meinem Bauch. Nami und Usopp hielten mich fest aber ich konnte mich von ihnen losreißen. Ich rannte die Treppen runter bis zur Reling und sprang dann auf das andere Schiff. Die rufe von den anderen ignorierte ich.

Erzähler Sicht:
Nami rief nach Misaki aber sie hörte nicht und rannte einfach weiter, bis sie Zorro sah. Zorro kämpfte gerade gegen Mica. Als er Misaki bemerkt stoppt er und fragte sie was sie hier wolle und warum sie nicht auf dem Schiff ist.
,, Ich möchte zu Luffy, er kann nicht alleine gegen Sora kämpfen!"
,, Hast du so wenig Vertrauen in ihm?" Diese Frage ließ sie erstarren. Natürlich vertraut sie ihm!
,, Natürlich tue ich das! Aber ich möchte ... ihm helfen" sie schaute nach unten.
In der Zeit startet Mica einen Angriff auf Misaki aber Zorro drückte sein Schwert gegen seins.
,, Dann beeil dich! Luffy ist an Land!"
,, Danke" sagte sie und rannte auf die weiter. Auf dem Weg kam sie bei Sanji vorbei.
,, Sanji gib dein bestes!" Sagte sie nur und rannte weiter. Sie wollte zu Luffy.
article
1416088691
One piece- Nakama Teil 13
One piece- Nakama Teil 13
Ohayō minna ♡ Als erstes möchte ich mich bei @lara, @misaki D. Follow und @Aibara D. Maya bedanken, weil sie immer fleißig unten in den Kommentaren geschrieben haben und generell an alle die einen Kommentar schreiben
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416088691/One-piece-Nakama-Teil-13
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1416088691_1.jpg
2014-11-15
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.