Der lange Weg nach Bruchtal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Ettelea - Entwickelt am: - 6.644 mal aufgerufen

Bald ist Sankt Martin, ein Fest voll lauter Musik, Licht und Spaß, aber auch Dunkelheit, Andacht und Einkehr. Dass Elrond dich persönlich von diesem Fest in eine andere Welt bringt, konntest du natürlich nicht Wissen und niemand weiß, ob es tatsächlich eine gute Idee war… es hängt von dir ab!
Wenn du in Bruchtal angekommen bist, kannst du weiter nach Lothlorien in dem Test "Auf geht’s in die sicheren Wälder Lothloriens!", danach in "Rohan, Land der Pferdeherren" nach Rohan und nach Gondor geht's in "Krieg um Gondor".

  • 1/23
    Schönen Abend! Ich habe gehört in deinem Dorf ist morgen Sankt Martins Umzug, freust du dich schon?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ettelea ( 28630 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Das freut mich. Ich beeile mich auch den letzten Teil noch fertig zu bekommen
Frostherz ( 97787 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Sehr schöner Test, gefällt mir gut! ^^ Ich werde mich jetzt mal an Teil 2, 3 und 4 machen...
Ettelea ( 43350 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Gut, dann stimmt es doch, was ich geschrieben habe, ich hatte extra nachgeguckt und war dann leicht verwirrt, aber wenn's stimmt ist ja alles gut.
Enelya ( 38357 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Nein, die Nazgul sind nicht die Reittiere der Ringgeister, die Nazgul SIND die Ringgeister. Auszug aus Ardapedia:
Die Nazgûl, auch als Ringgeister (Original: Ringwraiths) bezeichnet, sind im Legendarium neun von Sauron verführte Menschenkönige, die als Geistwesen zu den höchsten Dienern des Dunklen Herrschers aufsteigen.
Ettelea ( 43350 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Vielen Dank für die netten Kommentare :) Ich habe übrigens im Film extra aufgepasst (und dieser Test basiert eigentlich nur auf den Filmen) und da sagt Aragorn in Bree bei der Erklärung extra, dass die schwarzen Reiter die Nazgûl seien, die sogenannten Ringgeister oder etwas in der Art. Ich weiß allerdings nicht, wie das in den Büchern ist, da ich gerade erst begonnen habe sie zu lesen... Ich lass das aber jetzt einfach mal stehen, ich hoffe, das ist ok ;)
Lúthien ( 43510 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
Schön.
Aber die Kaputzen Menschen sind keine Nazgul sondern Ringgeister.Nazgul sind die Drachen von ihnen.
Aber ansonsten schöner Test.
vanni ( 72737 )
Abgeschickt vor 907 Tagen
Echt schoen...aber ein bisschen kurz...wuerde mich tital auf eine Fortsetzung freuen
Mary ( 49027 )
Abgeschickt vor 918 Tagen
schöner test und tolle Auswertungen! Diese nur leider etwas kurz ....würde mich über eine Ausarbeitung und/ oder weitere Tests freuen. Schöner beschreibender Stil