Welche berühmte Persönlichkeit warst du in einem früheren Leben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Rebecca - Entwickelt am: - 17.386 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer einmal wissen welche Person du in einem früheren Leben warst? (sofern Reinkarnation existiert...)

  • 1/13
    Welche der positiven Eigenschaften treffen am ehesten auf dich zu?

Kommentare (22)

autorenew

CHRISTOPH KLUMBUS (68503)
vor 406 Tagen
Bin zwar n Mädchen,aber naja. EGAAAAAAL ;D
Mond (38974)
vor 748 Tagen
Shakespear bin zwar ein Mädchen trotzdem cool
Schattenlicht (19772)
vor 974 Tagen
Napoleon 😳😜😄😄 8516;
unicorn (69030)
vor 976 Tagen
shakespear haha enmal eine abwechslung
..... (46610)
vor 976 Tagen
WELTHERRSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!
Zitronenherz (01385)
vor 977 Tagen
Shakespeare! Huui, ich bin...total...begeistert
Misaki (95229)
vor 978 Tagen
Ohhh ... ganz toll ... ich wurde also ... verbrannt?! o.O ... suuuper tolles ergebnis ... wirklich mit 19 verbrannt ... naja es lebe die freiheit ... :B oder so ... -.-
Eulenpfote (66244)
vor 978 Tagen
Jeanne D'Arc und gleichzeitig auch Napoléon Bonaparte (o.o) 31%
May5 (89327)
vor 978 Tagen
Bei mir sind alle rausgekommen,bei allen die selbe %.zahl
DiandraSpears (90608)
vor 978 Tagen
Shakespear ? Ok warum nicht^^
Der Test ist mal was Abwechslungsreiches zwischen den anderen Tests.:)
Quizzer (21409)
vor 978 Tagen
Ich war Napoleon O.O
Annika Lynn (89308)
vor 978 Tagen
SHAKESPERE?????????? Ach du schande... Julia oh Julia... Romeo oh Romeo... Buäääää!
lol xd l (58885)
vor 978 Tagen
Shakespeare ich bin Shakespeare
Abigail (37693)
vor 979 Tagen
Ich bin Shakespear (hatte mega Lachflash)
Weihnachtsmann (28635)
vor 979 Tagen
Ich bin Jeanne d`Arc.Spannender Test!
Lynn (24526)
vor 979 Tagen
Ich habe Christopher Columbus. Die Fragen und die Auswertung waren sehr interessant und vor allem anders, als all die anderen Tests. Gute Arbeit, ich würde mich freuen, wenn du noch einen Test machen würdest! :)
FlashDerp (78203)
vor 979 Tagen
Christoph columbus und joanne d'arc
Blue Angel (11691)
vor 979 Tagen
Ich war Jenne d'Arc...
Hab sie auch als Namenspatronin..
Nessa (05938)
vor 979 Tagen
Ich hab auch Johanna von Orleans als Namenspatronin
Belladream (15037)
vor 979 Tagen
Das is irgendwie komisch, ich hatte in der Auswertung Shakespeare und eigentlich stimmt das ja auch was da steht, also das mit den Depressionen und mehr Selbstbewusst sein und sowas, aber ich hab Johanna von Orléans als Namens Patronin :)