Springe zu den Kommentaren

Mondfrosts Schicksal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.867 Wörter - Erstellt von: Eissturm - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.316 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sonnenpfote aus dem SternenClan erzählt die Geschichte ihrer Schwester...

1
MONDFROSTS SCHICKSAL



"Sonnenpfote, bitte sag uns den Grund für dein kommen."

"Ich bin hier, um euch die Geschichte meiner Schwester zu erzählen. Bitte erhört, was ich zu sagen habe. Mondfrost ist eine der mutigsten Katzen der Clans, und ich werde es euch beweisen. Beginnen wir am Anfang:

Mondpfote, Lichtpfote und ich waren die fleißigsten Schüler im DonnerClan. Seit unserem ersten Tag an, haben wir hart gearbeitet um unsere Kriegernamen zu bekommen. Wir waren auch die nähesten Geschwister. Wir spielten, trainierten und lernten zusammen. Wir waren unzertrennlich...was meinen tod für sie noch schwerer machte.

Ich erinnere mich noch genau...obwohl ich etwas desorientiert war, als ich im SternenClan ankam. Ich drehe mich um und schaute auf den Kampf hinunter. Beide, WindClan und DonnerClan standen um meinen Körper. Lichtpfote drängte sich nach vorne zu mir...sie fiel neben mir zu Boden und ihre Tränen flossen in Strömen. Mondpfote stand wie erfroren und starrte auf mich...doch dann...dann sagte sie,'Wer war das?', und der WindClan Kater trat vor. Ich wusste, dass es ein Unfall gewesen ist. Ich erinnerte mich an seinen Gesichtsausdruck. Erinnerte mich an den Schock und Terror in seinen Augen, als seine Krallen zu tief in meinen Nacken fuhren. Er war unschuldig...doch Mondpfote wusste das nicht. Der Moment, als er nach vorne tritt, und meine Schwester sich mit ausgefahrenen Krallen auf ihn stürzte. Sie erblindete eines seiner Augen, schrie und weinte. Ich wünschte ich konnte sie aufhalten. Dem SternenClan sei Dank ihrer Metorin, Federflug, die sie weggebracht hatte...Monpfote gab auf, hörte auf sich zu wehren. Auch bedacht, sie arbeitete unter dem Einfluss von Furie, wusste ich was sie fühlte als sie den WindClan Kater attackierte: Trauer, Angst...und Reue.

Beide, Lichtpfote und Mondpfote bekamen ihre Kriegernamen nach dem Kampf. Ich habe nie mehr Stolz gefühlt, als Mondpfote, Mondfrost wurde, und Lichtpfote, Lichtsonne wurde, zu meinen Ehren. Die Zeremonie war auch voller Trauer um meinen Tod.

Kommentare (10)

autorenew

Morgen (82290)
vor 363 Tagen
SSSSSSSSUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach cool!
Drache (47189)
vor 522 Tagen
-UNBESCHREIBLICH- 😆😆😆😆😆😆
Rasterfine (97747)
vor 1069 Tagen
Toll! Schreib weiter!!!!!!!!!!
Luchsfrost (22248)
vor 1076 Tagen
Das war supertolle Geschichte!! Bitte schreib doch noch eine :D
Windherz (23740)
vor 1098 Tagen
NEUE GESCHICHTE!!!!!!!!!!!Hast du toll gemacht,bitte schreib die 2.Fanfiction!
Eulenpfote (66244)
vor 1122 Tagen
Echt tolle Story!!! Nur im Mittelteil ist es manchmal ein bisschen unverständlich. Trotzdem richtig gut! ;)
Rabenfeder (30670)
vor 1123 Tagen
Super geschichte! wann kommt die 2. Fan fiction?
Mondpfote :) (30670)
vor 1123 Tagen
Wow! Mir hat es sehr gut gefallen.*-* Ich würde mich über eine neue Fan Fiction freuen! Weiter so! ;)
Sturmpfote (90505)
vor 1123 Tagen
Sry, meinte: das ist eine supertolle Geschichte!!
Sturmpfote (90505)
vor 1123 Tagen
Das war supertolle Geschichte!! Bitte schreib doch noch eine :D