Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail - Der Weg des Lichts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.190 Wörter - Erstellt von: Nila - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 2.187 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In meiner Ff von Fairy Tail geht es um ein Mädchen namens Sakura. Sie sucht jemanden. Wen und warum?

Hey Leute ich hoffe sie wird euch gefallen. Jetzt kommt erstmal der Prolog und 2 Kapitel die nächsten kommen bald. Ciao und viel Spaß beim Lesen.

1
Prolog
(Sakura`s Sicht)
Ich fror unglaublich und die Wunden brannten. Doch ich musste weiter. Ich musste IHN wiedersehen.
Die Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wangen. Das letzte was ich merkte war, dass ich in den Schnee sank...
Als ich aufwachte, war es Nacht. Der Wind wehte meine Haare nach hinten. Ich machte mich auf den Weg um IHN zu finden.

Kommentare (5)

autorenew

Sayuri Dragneel (84131)
vor 616 Tagen
Schreib bitte bitte weiter
Lin (90036)
vor 787 Tagen
Echt gut schreib schnell weiter!
Asuka Kazumi (55825)
vor 905 Tagen
Ich finde es such gut nicht jeder ist ein duden ;)
kiwii (62051)
vor 915 Tagen
ich finds toll!(; weiter so
Nila (38377)
vor 982 Tagen
Sorry wegen den ganzen rechtschreib Fehlern.Bin kein Duden; )
Ich hoffe es gefällt euch.Bis bald,eure Nila