Johannes der starke Wachmann

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 519 Wörter - Erstellt von: Magda Sodar - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 654 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es war einmal ein kleiner Junge. Sein Name war Johannes. Wenn Johannes ein Bild malt, und es dann auf sein Fenster klebt, verwandelt er sich in diese Figur oder dieses Tier was er gemalt hat.

Dieses Mal zeichnet Johannes einen Wachmann der einen König vor Räubern mit seinen Wachhunden zusammen beschützt.

1
Johannes saß wieder einmal in seinem Zimmer und zeichnete. Diesmal zeichnete er einen Wachmann, der einen König vor Räubern beschützte. Er malte noch schnell die Krone des Königs und dann konnte es los gehen! Johannes nahm ein Stück Klebeband und klebte das Bild an sein Fenster. Schnell zog er sich eine Jacke über, denn es ist kalt im Nimmerwald. Und schon geht es los. Johannes steigt in den Strudel neben dem Fenster und schon paar Sekunden später ist er im Nimmerland.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.