Harry Potter FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 924 Wörter - Erstellt von: Ailee Reed - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.746 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist eine Geschichte von meiner BFF aus Seoul und sie hat sie auf Koreanisch ( irgendwie klar ) geschrieben und gefragt ob ich sie übersetzen kann und naja hier ist sie! ^ ^

1
Verwirrung


INFO: AILEE REED (DAS BIN ICH ) IST DIE TOCHTER VON SNAPE WEIß DAS ABER NICHT . SIE IST EINE SLYTHERIN ABER DIE BESTE FREUNDIN VON HARRY UND CO . WENN SNAPE ZU KITSCHIG IST DANN KANN ICH NICHTS DAZU .SIE IST KOREANERIN UND ALLES WAS KOREANISCH IST WIRD MIT NEM STERNCHEN GEKENNZEICHNET

"*Ailee bist du fertig wir wollen den Baum schmücken! ", rief Mom von unten. "*Komme!*",, stöhnte ich genervt. Es war mittlerweile Weihnachten und in einer Woche geht es nach Hogwarts zurück. 20 Minuten später leuchtete unser Kamin grün und Professor Dumbledor stieg heraus. " Guten Abend Miss Reed. Ailee. Ist er schon da? ", fragte er. Ich überlegte kurz und fragte: " Wer? * Erwarten wir noch Besuch außer Myung und Opa? " Sie seufzte: " Du lernst heute deinen Vater kennen. Er hat mich mit dir am Anfang des Schuljahres am Zug gesehen und dann mit mir per Briefe herausgefunden dass du seine Tochter bist. " Ich machte große Augen und meine warmen schwarzen Augen wurden kühl. " Feiern sie auch mit uns Professor? " Er nickte und lächelte. Ich grinste und verschwand in mein Zimmer.
30 Minuten später hörte ich seltsamerweise Snape und bekam eine schlimme Vorahnung. Bitte nicht. " Ailee? ", fragte er als ich die Treppe runter kam. " NEEE! DER WEIHNACHTSMANN! Ja ich heiße Ailee. ", sagte ich zu kalt zu ihm. " *Ailee bitte lass mich erklären. Wir haben uns in Hogwarts verliebt und naja dann nach einer gewissen Zeit bin ich schwanger geworden. Er verließ mich an dem Tag an dem ich es ihm sagen wollte. Er schrieb das er das tat um uns zu schützen. Ailee . Wir waren noch jung und dumm und ..." "*Nein ich will es nicht hören .Das ist ja widerlich. Habt ihr euch wenigstens geliebt oder so? Mann! Das ... der da ist mein Vater!", rief ich und stürmte an Mom vorbei in mein Zimmer. 10 Minuten später klopfte es und Snape trat herein. Er sah dass ich für Zaubertränke lernte. " Du lernst heute Zaubertränke? ", fragte er. Ich nickte und antwortete: " Das lenkt ab. "
"Hör zu Ailee. Ich weiß es ist vielleicht zu spät dir das zu sagen aber ich liebe dich meine Tochter. Und ich will dich nicht weinen sehen. Und genauso wenig will ich euch beide nicht wieder verlieren. Bitte gib mir eine Chance. " Solche Worte hätte ich nie von ihm erwartet. " Ok eine. Aber bitte verlass uns nie wieder. ", sagte ich zu ihm und umarmte ihn. " Niemals!"

SNAPE POV

Ailee weinte ungehemmt weiter während ich ihr beruhigend über den Rücken strich. Als sie sich beruhigt hatte fragte ich: " Wollen wir wieder runter gehen? " Sie seufzte: " Ich muss aber noch einmal ins Bad ", damit verschwand sie im Zimmer nebenan. Später, Dumbledor war bald gegangen, saßen wir auf der Couch. Meine Tochter neben mir und Jae im Sessel daneben. Ai gähnte und ich zog sie auf meinen Schoß. Dort schlief sie dann auch ein. " Bitte enttäusche sie nicht Severus. Du bist ihr sehr wichtig genau wie mir. Es ist unglaublich. Sie hat innerhalb kürzester Zeit gelernt dich zu akzeptieren, einzusehen das du ihr sowie mir wichtig bist und gelernt dir zu vertrauen und dich zu lieben. Das ist erstaunlich viel für ihr Alter.", sagte Jae und lächelte leicht. " Ich bringe sie ins Bett. " Ich verließ den Raum und trug Ai in die ihr Zimmer und legte sie ins Bett. Dort deckte ich sie zu. Sie schlief ruhig weiter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sophia ( 44575 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Lest die FF:
Das Kind von Severus Snape

Die ist soooooooooooooooooooooo genial!!!!!!!♥♥♥
Mamutoi ( 56523 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
Findet ich auch und wenn sie nicht schreiben will dan schreib du und ich weiß das ist der unpassendste Moment aber ich würde mich freuen wenn ihr euch in einem Monat mal meine FF ansehen könnet sie wird Dein leben in Ayla
Zissy_Black ( 00406 )
Abgeschickt vor 861 Tagen
Super Geschichte. Übersetze weiter ich mag sie total. Ich meine in so vielen Geschichten hat Snape ein Kind aber nirgends wird es akzeptiert und hier ist es Endlich eine Geschichte die einen Snape zeigt den ich nicht kenne. Also sag deiner BFF das sie weiter schreiben soll

LG Zissy