Be My Princess 2: Kuon J. Casiraghi Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.009 Wörter - Erstellt von: GuardianOfMist - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.352 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kuon wurde bei einer Party eingeladen, wo er seine erste Liebe begegnet.Sie ist wunderschön und lächelt gerne, dennoch verbirgt etwas über ihr wahres Ich.

1
Erzählers SichtMal wieder wurde Kuon J. Casiraghi von dem Prinzen, Hayden, eingeladen.Am Anfang hat er nicht viel Lust drauf, da Oliver, Prinz von Al
Erzählers Sicht
Mal wieder wurde Kuon J. Casiraghi von dem Prinzen, Hayden, eingeladen.Am Anfang hat er nicht viel Lust drauf, da Oliver, Prinz von Altaria, ihn gedrängt hatte ihn einfach mitzunehmen.
Auf dem Weg zur Party redeten die beide außer Hayden."Was soll das? Ich hab doch gesagt, dass ich keine Lust habe, lasst mich einfach in Ruhe!" meckert Kuon zu Oliver.
"Komm schon, immerhin bist du der Thronfolger von Oriens und du brauchst eine Braut." erinnerte Oliver Kuon mit einem Zwinker. Kuon blieb stehen und denkt darüber nach.Er braucht wirklich eine Frau fürs Leben.Seufzen entschied er sich doch auf die Party zu kommen. "Na gut, aber komm mir nicht in die Quere, verstanden? Wenn du schon Frauen anbaggerst, will ich die nicht." erwidert Kuon Oliver. "Keine Sorge, ich werde dir helfen, was magst du eigentlich an Frauen? Oder auf welchen Typ stehst du?" fragt Oliver neugierig. "Eine die nicht überheblich, stur, eigensinnig und dumm ist." antwortete Kuon gelangweilt. Auf der Party angekommen, tummelten sich von schöne Frauen mit Gewänder.Viele davon gingen auf den Prinzen zu und begrüßten sie höflich.Die drei Prinzen entdeckten auch die anderen Prinzen.Aslan, von Shaharazal, Ivan, von Sanct Sybil, Max, von Charles, Kevin, von Liberty und Sieg, von DressVan.
"Hast du schon eine Braut gefunden?" fragt Sieg zu Kuon. "Noch nicht, aber hier finde ich bestimmt die Frau." sagte Kuon. Die Prinzen quatschen eine Runde bis ein Sprecher die Party eröffnet und ankündigt, dass alle jetzt tanzen dürfen.Zuerst kam Walzer.Die Prinzen suchen eine Partnerin und tanzen in der Menge.Kuon aber findet keine Frau, die ihm würdig ist mit ihm zu tanzen.Er schweift in der Menge nach Frauen.

Eine Frau läuft während des Tanzes weg aus dem Saal und begeht sich auf dem Balkon.Sie steht nicht auf Walzer, es war ihr zu langsam.Sie hat lange schwarze Haare, die zu einem Dutt gebunden ist.In ihren Dutt steckte eine mittelgroße Lilien Spange.Außerdem hat sie einen bodenlangen, dunkelblauen Kleid an, die ihre Figur sehr betont.Auf dem Kleid sind Glitzersteinchen zu sehen, wie der dunkelblauer Himmel mit vielen Sternen.Sie trägt noch eine silberne Kette mit einen Halbmond und Sternenohrringe, sehr passend zum Kleid.

Ihr Name ist Elliana. Elliana wurde in eine normale Familie aufgewachsen.Zurzeit arbeitet sie als Modedesignerin bei einer großer Modefirma in Charles. Durch den Erfolg, kreierte sie auch für die Königreiche Kleider. Als Dankeschön ladet Zain III sie herzlich ein.

Gelangweilt lehnt sie sich vor dem Balkon.Das ist nicht ihre Welt, einfach zu viel. Elliana atmet tief ein und aus. 'Vielleicht soll ich doch reingehen, ich kann ja mit irgendjemand tanzen'. Nach dem Luftzug von vorhin, begegnet sie ein Prinz, Oliver.
"Hey Süße, willst du mit mir tanzen?" fragte er dich herzhaft. Verdutzt sieht Elliana ihn genau an. 'Er ist aber ein Prinz.Soll ich mit ihm tanzen? Die anderen werden uns angucken...Ich mach einfach mit'. Lächeln willigt sie ein und nimmt seine Hand an.Oliver führt Elliana und lächeln sich gegenseitig an.Nachdem die Musik vorbei ist, lässt Oliver Elliana los und bedankt euch. "Vielen Dank für den Tanz." beugt Elliana vor Oliver. "So eine wunderschöne Lady würde ich gerne mit ihnen tanzen." zwinkert Oliver sie an. "Darf ich deinen Namen erfahren?" fragte Oliver freundlich. "Mein Name ist Elliana." antwortete sie.

Die anderen Prinzen haben es von Anfang gesehen, dass Oliver mit einer gewöhnliche Frau getanzt hat und mit ihr redet. "Mal typisch für Oliver, ich glaube ich hole ihn mal." sagt Sieg sarkastisch zu der Gruppe und geht zu Oliver. "Entschuldigung, meine Lady, ich würde gerne meinen Freund gerne ablösen, er redet nur Unsinn, nicht wahr?" meinte und sagte Sieg. "Hey, was soll das? Ich bin noch nicht fertig! Und ich rede überhaupt nicht unsinnige Sachen." ruft Oliver entsetzt.Elliana sieht das die beiden streiten und ging davon.Die Prinzen im Hintergrund bemerken diese und wollten sie aufhalten.Plötzlich griff jemand Ellianas Handgelenk an.Ein großer Mann mit Sonnenbrille steht vor ihr. "Bist du die verschwundene Prinzessin von Staerylia Königreich?" fragte er ernst.
'Wer..? Nein, er verwechselt mich mit jemanden'. "Nein, Sie verwechseln mich mit jemanden, lassen Sie mich bittte los!" empört will sie sich befreien.Er aber zerrt sie aus dem Saal.Elliana versucht verzweifelt zu weigern.Dennoch kein Erfolg.Niemand hilft ihr. "NEIN! Lassen Sie mich los! Was wollen Sie von mir?" ruft Elliana laut schreiend.

Kuon und die anderen hörten eine Frau schreiend.Sie beschließen es nach zu schauen.Die Prinzen rennen zu der Stelle, wo sie es ungefähr gehört haben.Hayden sieht, wie jemand an der Frau anpackt.Die Frau ist wahrscheinlich bewusstlos.Er bringt die anderen aufmerksam zu werden.
"Da drüben.Er trägt eine Frau.Meint ihr es kam von ihr?" fragte Hayden besorgt. Auf die Richtung gerichtet, rennen alle los. Der Erste war Kevin, der brüllt und Ivan, der auf den Mann kickt. Alle sehen geschockt zu wie es passiert...
article
1415823663
Be My Princess 2: Kuon J. Casiraghi Lovestory
Be My Princess 2: Kuon J. Casiraghi Lovestory
Kuon wurde bei einer Party eingeladen, wo er seine erste Liebe begegnet.Sie ist wunderschön und lächelt gerne, dennoch verbirgt etwas über ihr wahres Ich.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415823663/Be-My-Princess-2-Kuon-J-Casiraghi-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1415823663_1.gif
2014-11-12
4080
Spiele

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

kannika ( 96722 )
Abgeschickt vor 875 Tagen
Were aber schön wenn es auf deutsch ist ^^
kannika ( 96722 )
Abgeschickt vor 875 Tagen
Okay danke werde mir das mal angucken
GuardianOfMist ( 13726 )
Abgeschickt vor 876 Tagen
@kannika
Ich schreibe es auf eine Fanfiction-Seite weiter.
Link: https://www.fanfiction.net/s/10941776/1/ Love-at-the-first-sight
Es ist englisch.
kannika ( 31605 )
Abgeschickt vor 876 Tagen
Bitte schreibt weiter