Der dunkle Engel*9&10*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.155 Wörter - Erstellt von: Tinúviel Legolas Girl - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 2.433 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tinúviel ist wieder bei den anderen...Aber natürlich läuft nicht alles glatt...Wieso auch?

1
When I'm alone,, summte sie leise. Ich schaute die anderen an und sah das Éomer nicht die Augen von ihr lassen konnte. Ich hob sie demonstrativ auf mein Pferd.
*Deine Sicht
Mein Kopf lag gemütlich auf Legolas Brust. Er atmete ruhig. Mein Atem hingegen klang rasselnd. Irgendwann sah ich eine Stadt. Es war eine schöne Stadt. Als wir in die Stadt ritten starrten alle meine Gefährten an.,, Ihr scheint wahre Helden zu sein,, hauchte ich. Legolas lachte. Sie brachten mich in die heilenden Häuser. Dort versorgte Aragorn meine Wunden.,, Tinú die Kraft der Vala. . . sie ist fast weg,, sagte er. Ich lächelte leicht.,, Kann ich auf das fest heute Abend?,, fragte ich.,, Nur kurz,, sagte er. Ich grinste. Ich ging in einem knie langen Kleid in einem sanften blau Ton zum Fest. Aragorn hat wirklich versucht mir zu helfen. . .
*Èomers Sicht
Ungeduldig saß ich rum. Man hatte mir gesagt das Tinúviel kommen würde. Ich weiß nicht wieso aber für mich ist es Liebe auf den ersten Blick gewesen.
*Legolas Sicht
Aragorn saß neben mir und grinste mich wissend an. Heute Abend muss ich ihr sagen was ich empfinde. Dieser Blick von Éomer hat mir nicht gefallen. Ich schaute Richtung Tür und da stand sie. Sie sah aus wie eine Königin.
*Deine Sicht
Schüchtern schaue ich mich um. Alle starren mich an. Plötzlich kommt Éomer(Den habe ich mittlerweile auch kennen gelernt),, Dürfte ich um einen Tanz bitten?,, fragte er mich. Da ich nicht unhöflich bin stimmte ich zu. Er konnte gut Tanzen, doch ich wollte eigentlich zu Legolas., Ich muss ihm meine Gefühle gestehen.,, Tinú sing was für uns!,, rief Pippin plötzlich. Alle starrten mich an.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.