Springe zu den Kommentaren

Sesshomaru und die Feuerhunddämonin 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 529 Wörter - Erstellt von: Ariana-sama - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.648 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier erfährst du wie es weitergeht.

    1
    ...Akira und Sesshomaru sind schon drei Tage unterwegs auf einmal blieb Sesshomaru stehen und sah wie Akira leicht zitterte und zu ihm sagte:,, Wir sind da",, Ich habe mir gedacht das du zurück kommen würdest. "sagte eine Stimme hinter ihnen. Akira drehte sich um und brüllte denn neun Ankömmling an:,, Du elender Bastard! Das wirst du mir büßen Naraku! " Sie zog ihr Schwert und Sesshomaru tat es ebenfalls darauf hin sprach Naraku:,, Pfff...versuch es doch mich zu töten. "Sesshomaru sprang auf Naraku zu und schlug mit seinen Schwert Tokijin auf Naraku ein das er etwas nach hinten ging. Akira lief auf ihn zu und als sie ihn angreifen wollte drehte Naraku sich um und verpasste ihr ein paar das sie taumelnd nach hinten ging und schwer auf den Rücken landete. Sie stand auf nahm ihr Schwert wurde so wütend das sie so kräftig damit auf den Boden knallte das viel größere Flammen aus der Klinge kamen und Naraku direkt trafen und er dann die Flucht gelingt.,, Mist!" fluchte Akira und schaute der schwarzen Wolke hinterher. Sesshomaru sah sie erstaunt an und ging auf sie zu.,, Was ist das für ein Schwert Akira? "fragte er.,, Hm?",, Ich habe gerade gefragt was das für ein Schwert ist!",, Ach so. Es gehörte mal meinen Vater. Er hat es aus einen seiner langen Fangzähne gemacht. Dieses Schwert beherrscht Feuer wie meine Vorfahren. Aber es ist stärker als jedes ander..."wollte Akira zu Ende sagen als Sesshomaru plötzlich näher kam und sie bemusterte.,, Was ist? Stimmt etwas mit mir nicht? "fragte Akira ihn Sesshomaru antwortete darauf:,, Nein es ist nur...du bist anders. Und das gefällt mir so besonders an dir."Akira sah ihn an und wollte gerade etwas sagen als sie eine nervige Stimme vernahm:,, Sesshomaru-sama! Ich habe euch gesucht! Euch ist ni..."und schon geschah es, Jaken hatte den Fuß von Sesshomaru im Gesicht kleben und Sesshomaru knurrte ihn an:,, Habe ich dir nicht gesagt das du bei Rin bleiben sollst! Und wenn du noch einmal einen Befehl von mir missachtest bist du tot! Verstanden!",, Ja, Sesshomaru-sama. "

    Wir machten uns auf dem Rückweg zu den anderen. Als Rin uns sah klebte sie an Sesshomaru Bein und wollte nicht von seiner Seite weichen. Am Abend setzte sich Akira auf einen Baum und schaute in die Sterne. Alle waren schon am schlafen außer sie und Sesshomaru. Sesshomaru gesellte sich zu ihr und sah sie an dann sprach er:,, Du bist wunderschön Akira."....

    Fortsetzung folgt...

Kommentare (22)

autorenew

Bahar (10063)
vor 99 Tagen
Jetzt mach mal halblang sie schreibt schon weiter
schon vergessen beim letzten hast du das auch
behauptet aber sie schrieb weiter.

P.S
Bitte schreibe bald weiter....bitte
Dana (10063)
vor 99 Tagen
Ja ich glaube sie schreibt nich weiter.....wie so
viele andere vor ihr....😠😠😠
Dana (12887)
vor 129 Tagen
Haaaallo noch jemand zuhause.....oder machst
du Urlaub und das so lange....?!

Sag bloss du schreibst nicht weiter.😱😡
Miakis Warinja (22087)
vor 147 Tagen
Schreib weiter es ist super.
Bahar (10063)
vor 149 Tagen
Wann schreibst du weiter....??🙃
Momo-ni (10063)
vor 214 Tagen
Ich habe nicht viele ff's gelesen aber
eins ist klar ich werde disen ff ungefer für
die nechsten 5 Jahre lesen.

P.S
Bitte schreib bald weiter
Bahar (10063)
vor 220 Tagen
Ich finde nich das du übertreibst
Iben Goertz (35775)
vor 222 Tagen
Biiiiittttteeeee schreib weiter.
Ich finde die geschichte soooo toll
(Ich weiß ich übertreibe ein bisschen)
Mimi-chan (47843)
vor 253 Tagen
Hört auf zu streiten.......🙃
Mir hatt die Geschichte gefalen ich würde mich
f
Dana (47843)
vor 254 Tagen
Ja Ja ich habe verstanden und sage Sorry
Bahar (47843)
vor 254 Tagen
Sie hatt weiter geschrieben Dana mann sol keine
grosse worte schwingen...Ha Ha 😋
Bahar (10063)
vor 257 Tagen
Ariana-sama bitte schreib weiter ich will unbedingt
wiesen wie es weiter geht
Dana (06719)
vor 477 Tagen
Ich glaube sie schreibt nicht mehr weiter das
letzte mal als sie ein fortsetzung schrib war es
2014
kagome hime (18251)
vor 790 Tagen
Viele schreiben nicht weiter, du Schreiber doch noch weiter oder *Hunde Blick*
lpsgirl13 (06938)
vor 870 Tagen
WEIT-ER-SCHREI-BEN!!!!!................b itte*Engelsblick*
Lolita (47681)
vor 881 Tagen
Ich fand echt voll schön nur eine kleinigkeit: ich fand es i-wie schade das du bei der Stelle nich ein klitzekleines bisschen mehr ins detail gegangen bist aber im allgemeinen is die Story echt super
Ariana-sama (02501)
vor 943 Tagen
Ich würde mich über Kommentare freuen :)
lilly (97250)
vor 963 Tagen
schreib bitte schnell weiter
tora (60602)
vor 964 Tagen
Bitte beeile dich mit dem nächsten Teil
Luna LP (41681)
vor 970 Tagen
Schreib weiter die story ist spannend und gut