Na ja, was soll's: Liebe!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Dampfnudel - Entwickelt am: - 16.665 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 17 Stimmen - mit langer Auswertung

Mein erster Test... Sehr kurze Fragen, die nichts verraten und zwei sehr lange Auswertungen! (bei ... keine Auswertung)

  • 1
    Hi Leute, das ist mein erstes Quiz. Nachdem man so viele andere Geschichten hier gelesen hat, bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig, als auch eins zu schreiben. Die Fragen sollen so wenig wie möglich über eure Auswertung verraten, also nicht wundern. Ansonsten freue ich mich über einen Kommentar oder so... Danke!

    Also, fangen wir an:
    Was ist deine Lieblingsblume?
  • 2
    Was ist dir wichtiger?
  • 3
    Was machst du gerne?
  • 4
    Ein leckeres Essen?
  • 5
    Wo würdest du gerne mal leben?
  • 6
    Welches Land würdest du gerne mal sehen?
  • 7
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 8
    Welche Jahreszeit magst du lieber?
  • 9
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 10
    Okay, letzte Frage. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Auswertungen. Lasst doch noch einen Kommentar da.

    Was magst du lieber?

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lucy Adams ( 72283 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Echt Wahnsinn!!!!!
Wie geht so was, also so gute Geschichten zu schreiben!
Mir haben beide gut gefallen und ich finde es gut das Sila
auch schon etwas älter ist, mal was anderes
💝👍💞👍💖
Bitte schreib weiter, ich hab lange nicht mehr so schöne
Storys gelesen!!!
Lucy
the black star ( 86409 )
Abgeschickt vor 823 Tagen
Ja ganz ooookaaaaay.....
Professor Mc Gonnegall ( 79969 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
Wow.
Ich also mir fehlen echt die Worte. Ich musste lachen dann weinen und dann wieder lachen. Es war die beste Geschichte die ich je gelesen habe. I love it.
PS: Ich hatte die Geschichte von Sirius *seuftz und verträumt gucken* uns Sila.
LG Pr. Mc Gonnegall
Ria ( 14250 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
bei der Geschichte mit Jil musste ich echt weinen .. so traurig.. mach weiter so!!!
ich. nicht du ( 21324 )
Abgeschickt vor 918 Tagen
also, ich hab 50%-50%^^ ich glaub ich such mir jil aus. du schreibst richtig richtig geil!deine erzählungen sind unglaublich. nur die dialoge fand ich nicht so gelungen... vllt sollstest du ein buch mit kurzgeschichten rausbringen;)
Chocolate Girl ( 11439 )
Abgeschickt vor 918 Tagen
Die Geschichte von Sirius und Sila ist mega schön! Ich liebe diese Auswertung!!!
sambea ( 48611 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Einfach nur: wow!! ich muss zugeben , ich hab am anfang erst gar nicht kapiert um wen es in der geschichte geht ( ich hatte die mit george und jil, und die ist soooo... schön) aber nachdem er von seiner famile und dem tod von fred :(( gesprochen hat wusste ichs dann auch :D
-Lisa ( 76728 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
Also erstmal: wunderbare Geschichte(ich hatte die mit Sirius)
Ich hätte gerne noch die andere gelesen,hab aber leider keine Zeit...
Und dieses 'Ziel' was du am Anfang genannt hast, hast du auch 'erledigt',also,dass man anhand der Fragen nicht erkennt was später passiert,das hast du richtig gut gelöst.
Also:superschöne Geschichte:)
Sonnenschein ( 26020 )
Abgeschickt vor 922 Tagen
Eigentlich schreibe ich nicht so gerne
Kommentare, weil das nicht so mein Ding ist. Aber
Da muss ich einfach. Die Geschichte von Jil und
George war fantastisch. Ich mag es nicht so, wenn
man die Orginale verändert, aber da fand ich das
auch vill schön gemacht. Ich musste bei der
Geschichte von Jil weinen. George tat mir so leid.
Schreib bitte noch mehr solche Stroys.
LG Sonnenschein
Raven De Nyght ( 95683 )
Abgeschickt vor 922 Tagen
Also wundervoll. Von mir aus hättest du noch viel mehr schreiben können. Ich hatte die Geschichte mit Sirius und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Das Ende war ganz enttäuschend ich wollte noch viel weiter lesen. Bei vielen Dingen musste ich Lächeln und an manchen Stellen hab ich gedacht:"ohh WOW!" Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ich liebe es. Schreib viel und schnell noch mehr!!!
Gez. Raven De Nyght
Lilliantorie ( 71857 )
Abgeschickt vor 922 Tagen
Tolle Geschichten beide süß.
Du solltest mehr davon schreiben ob als Fanfiction oder in tests ist egal.
Aber jemand der so schöne Auswertungen schreibt gibts hier selten. *Daumen hoch*
egal ( 41355 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
Die Geschichten sind wirklich, bis auf kleinere Rechtschreibfehler, schön. Sie sind toll geschrieben und mal etwas anderes, im Vergleich zu den meisten anderen Tests. Mein einziger Kritikpunkt ist die länge, also das sie etwas kurz sind, aber ich hätte auch keine Idee wie man das länger schreiben könnte, es liegt also vielleicht an den Geschichten... ; ) Also 9/10 Punkten
Isabelle ( 33380 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
...Ich weiß nicht was ich sagen bzw schreiben soll. Beide Geschichten sind einfach super schön geschrieben. Mal abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern und (selten) Satzaufbau Fehlern, ist das sehr schön geschrieben. Ich mag deine Ausdrucksweise und finde deine Idee Klasse! Was ich nicht so gut fand, war dass du dir nicht die Zeit für eine dritte Geschichte genommen hast. Du hast das aber sehr schön geregelt mit den ... und dann der Erklärung. Ein großes Lob von mir was das angeht. Ich Persönlich, finde die Story mit Sila am schönsten. Es kann zwar sein, dass du dir bei der mit Jill und George mehr Mühe gegeben hast, vom schreiben her. Aber ich finde die Idee mit Sila besser. Vor allem finde ich es toll, dass endlich mal Jemand Sirius mit einbezieht! Also Kompliment für beide Geschichten! Mach weiter so!
Lg Isabelle
star ( 42562 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
omg wenn du nicht bald noch ein Test machat raste ich aus! (scherz :)) Deine Geschichten sind der Hammer man kann nicht mal sagen welche besser ist.
lg Star
Ms Fantasy ( 64493 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
Also erstmal hast du wunderschöne Storys geschrieben. Mit Sila konnte ich mich total gut identifizieren. Mir ist außer dem was Tigerin gesagt hat nur aufgefallen, dass sirius und remus zum Zeitpunkt des Klassentreffens schon lange tot sind, aber ich denke das fällt unter künstlerische Freiheit;-) Die Story mit jill war auch total süß. Hier gibt es auch nichts was mir sonst noch aufgefallen wäre, außer dass sie einfach nur toll ist. Man glaubt kaum das dass dein erster Test ist. Mach bitte weiter
LG Miss Fantasy
jojooo xD ( 14938 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
Wow. Einfach nur wow. Ich weiss echt nicht, was ich nich sagen soll. Echt super! Mach weiter so! Mach UNBEDINGT weiter! Ich fand es auch schön, dass du remus und Sirius hast über leben lassen. Bei der story mit jil habe ich einmal fast geheilt, so schön war die Geschichte. Stell bei deinem nächsten test einfach ein bisschen mehr Zusammenhang zu Harry Potter her (zB das sila nicht zaubert... Das war total komisch 0.o und dass Dumbledore nicht hagrid geschickt hat, um jil an die Schule zu holen) aber einfach super! Ich glaub dur einfach nicht, dass so ein toller test dein erster sein soll.
LG, jojo
Tigerin ( 68775 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Super geschrieben, wenn man von Kleinigkeiten absieht. Und ich meine KLEINIGKEITEN, in der Sprache und in der Geschichte. Beispiele: in London kommst du mit € nicht weit, das Einzige ist das Einzige, da gibt es keinen Superlativ, der Plural von Schal ist Schals, nicht Schäle, heiße Schokolade und Kakao sind nicht synonym, solche Dinge. Für so etwas haben Profis einen Lektor.

Was ein kleiner Kritikpunkt wäre: Mir fehlt bei der Geschichte von Sila ein wenig der Bezug zur Harry Potter-Welt. Meines Erachtens hättest du da den Namen ihres Partners genauso willkürlich wählen können, wie den Namen deiner Protagonistin. Würdest du die Geschichte umschreiben als eine Nicht-Fan Fiction würde das wohl etwa zehn Minuten dauern, einfach nur ein paar Namen austauschen, statt Hogwarts Schlossinternat Hill House, Klassentreffen in irgendeinem Pub, fertig...

In der Geschichte von Jil fand ich das besser gelungen. Aber dazu habe ich eine Frage: Welche Art Wal? ic
Lys ( 06717 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Zwei tolle Geschichten. Normal würde jetzt die Kritik kommen, aber ich habe nichts gesehen, das ich kritisieren kann. : )
Tinuviel ( 01980 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Ich fand deine Geschichten wunderschön und du hast einen tollen Schreibstil. Ich hoffe, dass wir demnächst wieder einen Test von dielr sehen können :-)
mysweetdeadangel ( 59646 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Ich SAG Nr WOW geil
Das sind die coolsten Geschichten die ich jemals gelesen hab
;) ;) ;)