Warrior Cats der Troll

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Federstern - Entwickelt am: - 1.288 mal aufgerufen

Ich bin Federstern. Ich werde dir jetzt ein paar Fragen über das Clan-Leben stellen.

  • 1/10
    Die Krieger dürfen sich als erstes Futter holen, weil sie viel Kraft brauchen.

Kommentare (6)

autorenew

Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 309 Tagen
Hallo! Ich bin Blaustern#Blaui. Mein RPG "Die Akademie der Katzenhüter" ist so ähnlich wie Warrior Cats und sucht dringend aktive Mitglieder! Hier ist der Link:

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480270405/Die-Legende-der-Katzenhueter-RPG

Dort könnt ihr eure eigene Qi-Katze beschützen und an einer Akademie Magie, Runen, Reiten und Dämonenbeschwörung lernen! Und natürlich noch viel mehr. Aber Achtung: Die Welt der Katzenhüter ist gefährlich... Wirst du überleben? Oder bist du vielleicht sogar der Erwählte? Finde es heraus und komm in die Katzenhüter-Akademie!
diditroll (78700)
vor 1067 Tagen
Ich finde Trolls cool den ich bin selber voll cool :)
Fuchsblüte (84548)
vor 1070 Tagen
10 Von 10 Punkten aber ich wusste was ein Troll ist
Farnpelz (83259)
vor 1072 Tagen
eine lustige idee, aber ich glaube nicht für jeden
Graustreif (72983)
vor 1072 Tagen
Der war richtig gut und ich finde es auch foll ne coole
Idee
Federstern (95237)
vor 1076 Tagen
Bitte sagt mir ehrlich ob ihr den Troll cool fandet:)