Trio?- Nein, Quartett! (Jahr 2, Teil 4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 5.973 Wörter - Erstellt von: MillyXD - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 2.936 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht's!

1
Hi Leute,


Hier bin ich wieder: D

Ihr habt wohl lange gewartet, aber es hat sich gelohnt.
Hier sind vier neue Kapitel: D

Hat ein bisschen länger gedauert, da es 4 Kapitel und was länger sind. Außerdem hatte ich viel zu tun in der Schule und wir haben bis zu den Weihnachtsferien keine Woche ohne Arbeit -.-'
Dazu kommt noch, das meine Mutter den Laptop etwas angetan hat:( und es genau der Akku sein musste der beschädigt wurde...

Habe heute Deutscharbeit geschrieben: D Rechtschreibung und Grammatik: D ich fands süß, war also etwas für mich. Frage was es für eine Note gibt, da ich Mathe und IW verhauen habe. Aber man sollte nicht allzu viel Selbstvertrauen haben.

Ne Frage an euch. Nervt es euch eigentlich, dass ich vor der FF immer so viel erzähle oder soll ich weitermachen?

Zweite Frage, da diese FF bis ins 7 Jahr geht, möchte ich euch Fragen (eure Entscheidung) mit wem von dem beiden Meg zum Weihnachtsball gehen wird:
Fred
Draco

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich bei euch für die lieben Kommis, selbst wenn dort nur "schreib weiter" steht, freue ich mich ;) Niemand hat bis jetzt etwas gegen die FF gesagt.

Also viel Spaß! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte lest weiter: D

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.