Die Geschichte von Arwen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 497 Wörter - Erstellt von: Lerina - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Arwen ist die Schwester von Kaspian. Miraz ist hinter ihr her da sie die letzte Elbin ist. Wie wird sie sich am Ende entscheiden?

    1
    Leider kann ich immer nur 1 kap. schreiben da mir die Zeit fehlt. Schreibt mir bitte unten bei den Kommis ob ich weiterschreiben soll. Ihr könnt auch schreiben was ich reinschreiben soll. Es könnte sein das ich ein Paar Fehler mache und die Geschichte ein wenig anders.
    Arwen: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20110313201140/ lotr/images/d/dd/100_beautiful_arwen.jpg
    Arwens Schwert: http://d30u0kofcv45jk.cloudfront.net/E1023129/E102 3129_1.jpg
    Arwens Bogen: http://www.swords-and-more.com/shop1/images/40322_ 600.jpg
    Arwen ist die kleine Schwester von Kaspian. Ihre Mutter war eine der letzten Elben, da ihr Mann (also der Vater von Arwen und Kaspian) gestorben ist, ist sie es auch. Deswegen ist Arwen die letzte Elbin.
    Story:
    Ich bin gerade am Schlafen da spüre ich wie mich jemand an der Schulter schüttelt.,, Arwen! Wach auf!" höre ich die Stimme vom Professor. Was will der den jetzt? frage ich mich in Gedanken, öffne aber die Augen.,, Arwen! Du musst sofort deine Sachen packen und mit Kaspian in den Wald fliehen! Er kann es dir erklären wenn ihr in Sicherheit seid." sagte der Professor schnell. Ich verstand zwar nicht wieso, aber ich vertraue ihm, deswegen mache ich was er sagt und schmiss die Wichtigsten Sachen in einen Beutel: meine Kette: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31zKamgQ2kL. _SY300_.jpg, meine Rüstung: http://www.cosplayhouse.com/images/D/Eragon-Arya-C osplay-Costume-Version-01-2.jpg und Sachen zur Heilung.
    Ich renne aus der Tür in den Flur, dann nach draußen und sehe meinen Hengst Rava: https://cdn.posters.de/media/catalog/product/cache /2/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/i/ ri_2400-3868_2.jpg Rava ist Elbisch und bedeutet Wild.
    Ich sehe das Kaspian schon auf seinem Pferd sitzt. Also renne ich auf Rava zu und springe auf seinen Rücken. Dann rennt er los. Ich merke das wir von Telmarern verfolgt werden.,, Arwen! Da ist der Wald, reite schneller sonst bekommen sie uns!" schreit mein Bruder zu mir und ich reite schneller. Als wir im Wald angekommen sind, hatten die Telmarer uns schon fast. Mit einem Blick nach hinten sehe ich das mein Bruder zurück gefallen ist da sein Pferd bald keine Kraft hat. Deswegen steige ich ab, nehme meinen Bogen und schieße. Leider übersehe ich einen und er schlägt mir auf den Kopf. Der Schlag war so hart dass ich sofort Bewusstlos bin.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.