Wie wird dein Leben später aussehen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 39.962 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.42 von 5.0 - 12 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Wirst du später erfolgreich oder nicht erfolgreich sein? Wirst du arm oder reich sein?

  • 1/15
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?

Kommentare (49)

autorenew

Clara (58749)
vor 26 Tagen
Ich werde Ärztin aber ich kann kein Blut sehen mir wird da bei immer schlecht 😷
Ana (70400)
vor 36 Tagen
ÄRZTIN?! Ich kann kein Blut sehen....
Chiara K. (nicht die Tochter von Julia B.) (36246)
vor 65 Tagen
Geil, ich werde ein Star, am liebsten Schauspielerin xD Ich werde mich reinhängen ^^
Super (11659)
vor 102 Tagen
Der beste Test überhaupt sooo toll ich mag deine Test und ich werde später wirklich Sportler (Hoffe ich)
Psycho Joker (44109)
vor 292 Tagen
JA GENAU ! SCHXXXXEIS TEST ALTA ! -.-'
chaos qeen (68726)
vor 328 Tagen
Wenn ich dann EIN star werde dann stelle ich anggestellte EIN Weil stars haven ja viiieeeelll geld und be villa kauf ich Mir such (Oder ich bau Mir gleich wine schlossähnliche villa) genug geld haven pop stars ja Dan bin ich rich und berühmt
chaos qeen (68726)
vor 328 Tagen
Ich werde EIN star juhhhhuuuu ich hatte schon immer for sängerin zu werden und have auch schon song geschrieben yeah
Julia Brack (28041)
vor 356 Tagen
@viki4433
Na dann viel Erfolg. Vielleicht wirst du ja ganz berühmt.
viki4433 ( von: viki4433)
vor 418 Tagen
Ich werde zu 96% ein Star. Das ist voll cool und ich hab mir das schon immer gewünscht.Am bessten Sängerin. Das wer schön.
Julia Brack (44846)
vor 433 Tagen
@Laura
Willst du später auch mal Kinder haben? Wie alt bist du denn eigentlich?
Julia Brack (68775)
vor 530 Tagen
Hi Laura nun ja mein Wunsch war es schon immer mit achtzehn Jahren Mutter zu werden. Gut meine beiden ersten Kids waren jetzt nicht so geplant,aber trotzdem würde ich alles für sie tun. Ich würde sogar für alle meine Kinder sterben. Aber ich denke das würde jede Mutter.
Flora 02.06.2007
Maurice 08.10.2009
Chiara 19.01.2011
Linus 23.07.2012
Jonas 30.05.2013
Tara 18.10.2014
Alina 12.09.2015
ich liebe euch mehr,als mein eigenes Leben. Es war jedesmal so ein tolles Gefühl,wenn ich euch zum ersten Mal im Arm gehalten habe. Leider werdet ihr viel zu schnell groß. Wenn ich überlege,Flora kommt nach den Sommerferien schon in die vierte Klasse,Maurice wird im Sommer dieses Jahr auch schon eingeschult,Chiara kann jetzt immer besser ihren Namen schreiben(sie kommt 2017 in die Schule),Linus lernt gerade mit Messer und Gabel zu essen,mein Sohn Jonas ist dabei Fahrrad fahren zu lernen(er wird im Mai drei Jahre),Tara lernt jetzt alleine zu ess
Laura (88559)
vor 540 Tagen
@JuliaBrack
Ich bin zwar selber noch nicht volljährig, aber ist das nicht ein bisschen übertrieben, mit 23 schon 7 Kinder? Nichts dagegen aber 7 Kinder hat man im Durchschnittsalter von ca 35 Jahren oder nicht?
Julia Brack (86806)
vor 566 Tagen
Da muss ich dir widersprechen. Ich hab mit sechzehn meine Ausbildung angefangen und das obwohl ich bereits zweifache Mutter war. Ein paar Wochen später bin ich dann mit dem dritten Kind schwanger geworden. Mittlerweile bin ich fast dreiundzwanzig und siebenfache Mutter.
Lucy (58428)
vor 579 Tagen
Ich bin hilfsbereit!
anonym (25911)
vor 590 Tagen
"star, du bist sehr aufgeschlossen" ich hab doch gesagt ich bin extrem schüchtern .-.
Yutuser (34783)
vor 716 Tagen
Ich werde ein Star! #YouTube #MONY!
Martina (72573)
vor 834 Tagen
Das ist gut denn singen ist meine leidenschafft und ich spiele ab und zu an Theaterstücken teil
Martina (72573)
vor 834 Tagen
Ich habe auch Star zu 70 prozent
Jessica (25146)
vor 963 Tagen
Toll... Auch Mg Donalds-. -
Yuu (83025)
vor 1008 Tagen
Na toll.. McDonalds Mitarbeiterin :'D
Danke sehr ^_^