Springe zu den Kommentaren

Ich und Ulquiorra

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.867 Wörter - Erstellt von: Animeandgiraffe - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 3.131 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Geschichte ist etwas pervers und lasst euch nicht von der Satzlänge irritieren
Ps: Die Geschichte ist erst ab 16 oder 18 Jahren

1
Ich und Ulquiorra


Aussehen:

Du hast lange Blonde gewellte Haare, rote Augen, trägst ein rot-schwarzen Minirock und ein rot-schwarzes T-Shirt


Meine Lovestory:

Ich und Renji bekammen einen Auftrag das wir schauen sollten ob Ulquiorra und Yammy zurück in Karaqkura sind.
Auf den Weg dorthin wurden wir von Espanda angegriffen als auf einmal alles still wird und ich eine Klinge am Hals spürte und eine Stimme sagte: “Was für ein hübsches Ding.“ Renji schrie das er4 mich loslassen sollte doch der Espada sagte das er ein bisschen mit mir und meinen Körper Spielen will nach diesen schleckte er meinen Hals ab und verschwand mit mir Renji wollte noch hinterher doch wurde von den anderen Espada aufgehalten.
Als ich nach einer Weile zu Boden geworfen wurde sah ich wer mich entführt hatte und das ich in einem Dunklen Raum war aber dennoch alles sehr gut sehen konnte mein Blick schweifte durch das Zimmer und dann sah ich Grimmjow und starte ihn an als sich nach einer Weile auf einen Stuhl setzte der neben mir stand dann zog er mich auf seine Schoß und begann mich auszuziehen ich hab mich stark gewehrt doch es hatte nichts gebracht er hatte einfach weiter gemacht.
Dann bin ich nur in Unterwäsche auf seinem Schoß und dann hatte er mich und sich auf den Boden geworfen so dass er über mir lag und begann fast meinen ganzen Körper ab zu schlecken und als er sieht wie ich zittere fragte er:“Ist der Boden etwa kalt?“ Nachdem er das gefragt hatte nickte ich und Grimmjow setzte mich auf seinen Schoß und begann unter meinen BH zu greifen und mit meinen Brüsten zu Spielen.
Als plötzlich Renji rein kam und sah was Grimmjow mit mir machte zu schreien begann: “Lass sie los!“Grimmjow ließ mich auf den Boden fallen und begann mit Renji zu Kämpfen als ich schon nach kurzer Zeit sah wie Renji umkippte und Grimmjow seinen Körper nahm und verschwand aus dem Raum ich stand auf und lehnte mich gegen die Wand.
Nach einer Weile kam er wieder und sah mich an die Wand gelehnt und kam auf mich zu aber ich habe ihm erst bemerkt als er mein Gesicht in die Hand nahm und mich küsste mein Herz schlug immer schneller und Grimmjow hielt meine Hände mit einer fest und mit der anderen Hand hielt er mir den BH ausgezogen und dann hatte er begonnen meine Brüste ab zu schlecken als er auf einmal eine Stimme die ihm rief und er sagte:“Warte hier ich komm gleich wieder.“Und dann ging er aus dem Raum ich lief in die Ecke wo auch mein Gewand lag und zog mich an als Grimmjow wieder kam und mich angezogen in der Ecke sah und merkte das ich den Tränen nah war kam er zu mir nahm mein Handgelenk und sagte:“Komm ich bring dich in ein Zimmer wo du Schlafen kannst wir machen morgen weiter.“Dann zog er mich auf und ging mit mir den Flur entlang dann kamen wir vor einer Tür an die er aufmachte und meinte ich solle dort schlafen es war eine Lampe, ein Schreibtisch, ein Bett und ein kleiner Kasten in dem Zimmer ich ging rein und Grimmjow machte die Tür hinter mir zu ich legte mich auf das Bett und fing an zu weinen denn was Grimmjow mir angetan hat und auch wieder antun wird ist schrecklich und dann auch noch die Sache mit Renji und was werden die andren Sagen wenn sie hören was mit mir und Renji passiert ist.
Nach ca. 10 Minuten kam plötzlich jemand in das Zimmer da ich aber mit dem Kopf zur Wand lag wagte ich es erst gar nicht mich umzudrehen als sich die Person auf das Bett setzte und über meine Haare strich sagte sie:“Du brauchst keine Angst zu haben ich werde dir nicht so etwas antun wie Grimmjow... sag mal wie heißt du eigentlich?“ Nachdem ich ihm sagte wie ich heiße sagte er mir

Kommentare (7)

autorenew

Portgas.D.Simca (58229)
vor 798 Tagen
Du musst noch an der schreibeweiße üben und wirklich pervers war es auch nicht aber war sonst voll ok
Kathrin (32279)
vor 875 Tagen
Ich liebe Ulquiorra
Was zum... (59754)
vor 963 Tagen
aber interresant geschrieben.. arbeite sie doch noch aus und mach sie länger ich find den ansatz echt gut ... :D
Was zum... (59754)
vor 963 Tagen
aber...
Was zum... (59754)
vor 963 Tagen
wie kann man so perverse gedanken in der 6. haben xDDD okay ich war auch schlimm aber...
animeandgiraffe (45617)
vor 1028 Tagen
okay, ich hab jetzt eine love sory mit crona( aus soul eater ) vor und 2 mit death the kid ( aus soul eater ) .
Rei D. Ayanami (30236)
vor 1032 Tagen
Ich finde es gut gelungen. Schreib Bitte weiter!!!!!