Harry Potter Real life!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laura Seifert - Entwickelt am: - 6.084 mal aufgerufen

Wolltest du auch schon immer mal in Hogwarts leben? Dann bist du hier richtig!

  • 1/10
    Also erst mal, deine Haare...:))

Kommentare (6)

autorenew

Lily (46351)
vor 920 Tagen
Hallo Laura.
Ich fand den Test gar nicht soooo schlecht.
Aber du solltest mehr auf deine Rechtschreibung achten.
Wenn du dir unsicher bist dann schau doch im Internet oder
in den Büchern nach. Das wäre mein Tipp ansonsten gibts
nichts auszusetzen.
Deine Lily
Slytheringirl (04311)
vor 983 Tagen
Du hast Braune, gewellte oder glatte Haare, bist dünn und klein und mutig, draufgänger aber auch ein bisschen einzelgänger, dein Haus ist Griffindor! Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger sind deine Freunde, deine Lieblingsfarben sind Rot, Orange und Gelb. Dazu bist du Mugglestämmig und ein toller Hüter. Deine Lieblingslehrerin ist Minerva McGonagall
ICH HABE DAS GEGENTEIL "ANGEKREUTZT" !!!
ISt halt schon 💗 es sollte bei Z.b meinen Antworten ein Vernünftiges Ergebnis erscheinen
Tigerin (88453)
vor 1067 Tagen
Da ist nicht nur Ravenclaw falsch geschrieben...
FeuerSeele (43641)
vor 1069 Tagen
Bei den Fragen hast du "Ravenclaw" falsch geschrieben ... ._.
...? (51247)
vor 1070 Tagen
Bei mir kam auch was ganz anderes raus als ich angeklickt haben und ich hätte mir ne Story gewünscht
Außerdem heißt das blutstatus und nicht blutstamm
Anonym (17094)
vor 1070 Tagen
Es ist irgendwie was ganz anderes raus gekommen als das was ich angeklickt hab aber sonst gut :)