Der dunkle Engel*7&8*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.485 Wörter - Erstellt von: Tinúviel Legolas Girl - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 2.261 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tinúviel muss einen harten Kampf durch stehen...Wird sie es schaffen?

1
*Deine Sicht

,, Tinúviel du solltest erstmal den Pfeil aus deinem Bein ziehen,, sagte Aragorn streng. Ach ja stimmt.,, Hilfst du mir?,, fragte ich ihn. Er nickte. Er nahm erst meine Hände. Erschrocken starrte er mich an.,, Deine Hände,, sagte er.,, Ich bin nur ne Halbelbe schon vergessen,, sagte ich bitter. Aragorn sah mir in die Augen. Wow. Okay ich zähle bis drei. . . Eins. . . Zwei. . . Drei,, rief Aragorn. Ein stechen durchfuhr mich und ich stolperte und fiel auf Legolas(Anmerkung der Schreiberin: Ob das wohl wirklich Zufall war? XD Das weiß vor erst nur ich*Muhahah*)Ich schaute ihm wieder in die Augen und ein Kribbeln durchfuhr mich. Sowas habe ich noch nie gespürt! Er starrte mich auch an. Hinter uns räusperte sich jemand. Ich sprang auf und starrte Gimli an. Er grinste dämlich. Plötzlich sah ich wie Legolas stirbt.,, Er hat dich in seiner Gewalt,, sagte eine Stimme. Ich sah mich panisch um.,, So wirst irgendwann alleine stehen,, sagte die Stimme. Ich hielt mir die Ohren zu. Die stimme lachte. Ich fühlte mich komisch.,, Komm zu mir und deinen Freunden wird nichts passieren,, sagte die Stimme. Das ist doch Sarumans stimme! Ich pfiff einmal schrill. Silberschweif kam angerannt. Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper,, Tinúviel?,, rief Legolas.
*Legolas Sicht
Sie stieg auf ihr Pferd irgendwas ist hier krumm. Sie sah mich kalt an. Aber irgendwas in ihren Augen sagte mir das sie es nicht so meint. Ich meine ich liebe sie! Sie nahm ihren Abendstern und warf ihn mir zu. Sie warf mir einen Letzten Blick zu. Dann ritt sie weg. Ich wollte ihr hinter her doch Aragorn hielt mich fest.,, Sie weiß was sie tut. Wir müssen Merry und Pippin finden,, sagte, seine Stimme ließ keinen Widerspruch zu.
*Deine Sicht
Ich ritt Richtung Isengard. Als ich dort ankam wurde ich direkt zu Saruman gebracht.,, Du bist also die Tochter von Sauron,, sagte der Zauberer lachend.,, Das geht dich nichts an,, zischte ich.,, Wo ist der Ring?,, rief er.,, Das werde ich niemals sagen. Eher sterbe ich,, rief ich.,, Du hast doch gemerkt das ich dich kontrollieren kann,, rief er ausgelassen. Ich starrte ihn an.,, Ein bisschen Zauberei. . . Aber ich denke ich kann dich auch anders zu sprechen bringen,, sagte er und befahl eine Uruk-Hai mich zu schlagen. Irgendwann kam ein andere und er hatte ein Heißes Eisen in der Hand. Ich wollte nicht schreien. Ihm diese Genugtuung nicht tun. Aber ich schaffte es nicht. So ging das zwei Wochen. Meine Wunden verheilten nicht richtig. Die Kraft der Vala verlässt mich. Saruman kam zu meiner Zelle.,, Wo ist der Ring?,, fragte er mich. Ich antwortete nicht. Er kam zu mir und packte mich am Hals. Ich bekam keine Luft mehr,, Ich frage dich zum letzten Mal: WO IST DER RING?,, schrie er. Ich konnte diesmal nicht antworten. Plötzlich rumpelte es. Saruman ließ mich los, schloss meine Zelle ab und verschwand. Ich betrachtete meinen Körper. Er war zerstört. Voller blauer Flecken, Brandblasen und noch viele andere Verletzungen. Ich stöhnte auf. Nach ungefähr zwei Stunden war es draußen still. Ich dachte wieder an Legolas. Das tat ich oft in letzter Zeit. . Ich will wieder lachen. Ich hörte schritte. Es war Gríma. Er ist gar nicht so böse wie es scheint. Er bringt mir einmal am Tag essen und trinken. Gutes Essen und Trinken.,, Saruman will das du raus kommst,, sagte er und zog mich raus. Die Sonne blendete mich. Ich hielt mir die Augen zu. Plötzlich meinte ich Legolas Stimme zu hören. Ich sah mich um. Nein. Hier war kein Legolas. Moment. . . Das ist doch Aragorns stimme! Ich sah Saruman an. Er lachte. Er packte meinen Arm und hielt mir ein Messer an den Hals.
*Legola Sicht
Plötzlich hatte Saruman eine Person am Arm. Er hielt der Person ein Messer an den Hals. Für einen Moment dachte ich Tinúviel zusehen aber das ist unmöglich. Sie ist weg. Schon lange.,, Ihr sucht jemanden,, rief Saruman plötzlich. Wir starrten ihn an.,, Vielleicht weiß ich wo sie ist,, rief er höhnisch.,, Hört nicht auf ihn,, hörte ich eine krächzende stimme schreien. Es war Tinúviel!,, Wenn ihr sie wollt. . .,, fing Saruman an doch er wurde von Gríma erstochen. Ich schoss einen Pfeil auf Gríma traf.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blutschweif ( 52585 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Krass geil!!! Ich finds supi
Danke Tinúviel für diese tolle Geschichte!😏😎👍🏻😉🦄
seerose ( 60125 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
Die FF ist super gut. Du musst unbedingt weitere schreiben!!
SchattendesTodes ( 02533 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
Oh mein Gott. der Wahnsinn
Tinuviel ( 74402 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Oke sry dass ich nochmal störe könnt
Ihr mir auch die Namen Der anderen Lieder nennen
* bis zu den Ohren rot anlauf*
Tinuviel ( 74402 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Sry wegen dem Namen ich benutze ihn schon
Vor der Geschichte eine zeit lang * verlegen zu Boden
Guck*
Aber jetzt erstmal zu meiner Frage kann mir jemand
Sagen wie das zweite Lied heißt * flehend anschau**
Danke schon mal
So jetzt erst mal an die Schreiberin dieser wundervollen
Ff du hast einen sehr tollen Schreibstil und echt gute Ideen
Mach auf jeden Fall weiter so * freundschaftlich auf die
Schulter klopf*
Bitte auf Antwort
Lg Tinuviel
ILoveHobbit ( 96836 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
So coool, ich musste die ganze zeit lächeln.
jessi%u2665 ( 74369 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
WOW♥ ich habe alle teile gelesen uns fand die alle gut ich hab auch die anderen FF gelesen alle sind gut ich hoffe du Schreibschutz nochmal welche ♡♡♥♥♥ϖ 9;♥
legolas' Tochter ( 87631 )
Abgeschickt vor 879 Tagen
Oh, die Geschichte ist so toll. Schreib bitte schnell weiter.
Niena ( 37246 )
Abgeschickt vor 895 Tagen
Ich fand deine Geschichte echt toll und bin ein bischen
Traurig das es schon zu Ende ist. Ich hoffe du schreibst
Noch andere Geschichten.
Tinuviel ( 80563 )
Abgeschickt vor 895 Tagen
Sehr gut! Sowohl die Geschichte als auch deine Idee:) Ich würde mich freuen wenn du weiterhin etwas schreibst
Tinuviel Legolas girl ( 64248 )
Abgeschickt vor 895 Tagen
Ixh hatte die Idee etwas über saelind und eldarion zu schreiben wie findet ihr die Idee? ?
Tinúviel Legolas Girl ( 99498 )
Abgeschickt vor 908 Tagen
Das dauert leider noch etwas da ich bei dieser Story keine Ideen mehr habe...Tut mir leid
Niena ( 46600 )
Abgeschickt vor 908 Tagen
Wann kommt der nächste Teil??
legolas ( 77631 )
Abgeschickt vor 915 Tagen
Der letzte teil ( 11&12 ) ist total schön... freu mich schon auf den nächsten teil:)
legolas ( 75234 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
Ich fieber schon seit tagen auf den nächsten teil hin... hoffe du stellst ih bald online... :)
Kate ( 31202 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
Coooooooool!!!!!!!!!!!!!
Tinúviel Legolas Girl ( 86093 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Also der nächste Teil kommt in spätestens 2 Tagen raus:)
Niena ( 07252 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
Wann kommt der Nächste Teil?
hallöchen ( 15813 )
Abgeschickt vor 925 Tagen
Hi... kannst du sagen wann ca. der nächste teil rauskommt... echt eine tolle geschichte...legolas ist toll;)
Tinúviel Legolas Girl ( 12532 )
Abgeschickt vor 926 Tagen
Also ich bin schon am nächsten teil...es ist der vorletzt!!