Black Butler - Grell sucht....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.619 Wörter - Erstellt von: Arya-Sayuri - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.762 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein ganz normaler Tag im Büro, ein arbeitender Grell und Tinte an der Wand. Das ist der Anfang einer Suche nach dem Einen. MOMENT! Ein arbeitender Grell? Was ist denn da passiert? Schaut doch einfach mal rein.

1
Hallo^^,
Schön das ihr hergefunden habt.
Ich rede einfach mal nicht so viel, denn es steht ja schon alles an Infos in der Zusammenfassung^^
Ach, eines vorweg.... Rechtschreibfehler wird es geben, nimmt mir diese aber bitte nicht allzu übel^^
Und nun viel Spaß beim Lesen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Symphonies ( 11737 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Arya, das war richtig gut. Mach weiter so! Bitte!